Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So jetzt auch n paar mal mit blue und auf normal usw.Link's adventure schrieb:Gun Star Future Heroes mit Red erstmal auf einfach :o Treasure sind genial was für ein shooter erlebniss mal die anderen Modi zocken![]()
Vincent schrieb:Gestern Nacht, Dragon Quest VIII!
Also ein kurzes Fazit.
Mit ~82 h hatte ich das Hauptspiel beendet, endlich mal wieder ein ganz grosses RPG Highlight auf der PS2, die Handlungsfreiheit und das liebevolle Design der riesigen Welt und Charaktere sowie Monster haben schon grossen Eindruck bei mir hinterlassen. Auch das Voice Acting ist besonders gut gelungen. Bei diesem Spiel kommt gewiss keine Langeweile auf, die Kämpfe machten süchtig und man kann seinen Forscherdrang auf der frei begehbaren Worldmap voll ausleben ob zu Wasser zu Land oder in der Luft. Für genügend optionale Sidequests wurde gesorgt, deswegen mache ich jetzt auch an das zweite Ende, denn nach dem durchspielen ist noch lange nicht Schluss.![]()
Jedem der sich auch nur etwas für RPG's interessiert kann ich dieses Spiel nur ans Herz legen.