Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gun

supergeniales Spiel, IMO unterbewertet

die Story dreht am Ende auch noch mal voll auf :)

Shadow the Hedgehog

Das Spiel hat mir gefallen und die Musik ist auch Klasse. Wem Shadow gefällt oder sein Geheimnis aufdecken wollte, sollte das Game mindestens mal antesten.

Gun Star Future Heroes mit Red erstmal auf einfach :o Treasure sind genial was für ein shooter erlebniss mal die anderen Modi zocken :D

The Warriors
ein wirklich gelungenes Remake des Filmes!

Mortal Kombat Shaolin Monks
für echte Mortal Kombat Fans auf jeden Fall ein muss.
eine coole Story, leider nicht beim 2. mal durchspielen, nachdem ihr Sub Zero und Scorpion freigeschalten habt und mit ihnen beginnt werden sie von Lord Rayden immernoch als Liu Kang und Kung Lao bezeichnet.

Soul Calibur 3
IMO das beste Beat em up dieser gen, geniale Arenen, geniale Bewegungen, geniale Waffen einfach das beste Game was ich mir vor kurzen zugelegt habe

Perfect Dark Zero

Zuerst war ich ziemlich enttäuscht, aber die späteren Missionen haben mich dann doch überzeugt. Die Grafik ist ok, die Musik etwas trashig und die KI dämlich. Den MP hab ich nur kurz angetestet, find ich ziemlich langweilig.

Nach langem PDZ im CoOp-Modus - schrecklicher SP-Part, der MP-Part über Live ist dafür genial.

MfG,
stupormundi.

Gestern Nacht, Dragon Quest VIII!

Also ein kurzes Fazit.
Mit ~82 h hatte ich das Hauptspiel beendet, endlich mal wieder ein ganz grosses RPG Highlight auf der PS2, die Handlungsfreiheit und das liebevolle Design der riesigen Welt und Charaktere sowie Monster haben schon grossen Eindruck bei mir hinterlassen. Auch das Voice Acting ist besonders gut gelungen. Bei diesem Spiel kommt gewiss keine Langeweile auf, die Kämpfe machten süchtig und man kann seinen Forscherdrang auf der frei begehbaren Worldmap voll ausleben ob zu Wasser zu Land oder in der Luft. Für genügend optionale Sidequests wurde gesorgt, deswegen mache ich jetzt auch an das zweite Ende, denn nach dem durchspielen ist noch lange nicht Schluss. ;)

Jedem der sich auch nur etwas für RPG's interessiert kann ich dieses Spiel nur ans Herz legen.

gerade fertig geworden:

cw-logo.jpg
(PS2)

Pro:
+ flüssige steuerung
+ nette darstellung der waffen, explosionen etc.
+ gute synchronisation (dt. sprecher von nicholas cage, scully)
+ mit umgebung interaktiv agieren (z.b.: deckung bauen oder zutaten für molotov-cocktails kombinieren)

Contra:
- texturen-matsch
- 0815-story
- überhyped

Alternativen:
GoldenEye: Rogue Agent
007: Agent im Kreuzfeuer
007: Nightfire

Kameo

pro

- nette Optik
- viele verschiedene Figuren
- gute Spielbarkeit

contra

- etwas zu kurz

Meine Wertung: 88 %

Vincent schrieb:
Gestern Nacht, Dragon Quest VIII!

Also ein kurzes Fazit.
Mit ~82 h hatte ich das Hauptspiel beendet, endlich mal wieder ein ganz grosses RPG Highlight auf der PS2, die Handlungsfreiheit und das liebevolle Design der riesigen Welt und Charaktere sowie Monster haben schon grossen Eindruck bei mir hinterlassen. Auch das Voice Acting ist besonders gut gelungen. Bei diesem Spiel kommt gewiss keine Langeweile auf, die Kämpfe machten süchtig und man kann seinen Forscherdrang auf der frei begehbaren Worldmap voll ausleben ob zu Wasser zu Land oder in der Luft. Für genügend optionale Sidequests wurde gesorgt, deswegen mache ich jetzt auch an das zweite Ende, denn nach dem durchspielen ist noch lange nicht Schluss. ;)

Jedem der sich auch nur etwas für RPG's interessiert kann ich dieses Spiel nur ans Herz legen.

Yep, meine Wertung drüfte ähnlich ausfallen. Ein sehr schönes Game. :D

Hab grade Starfox Assault von der Story her schonmal geschafft und nun mach ich noch die Missionen perfekt durch und hol mir noch alle Extras. Dann spiele ich das Bonusspiel Xevious danach auch noch durch! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom