Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieso denn? Ich finde es hat seinen eigenen Charme das Game! Was hast du denn erwartet für einen Launchtitel? Ich finde in meinen Augen ist es sogar ein gutes Spiel. Wenn ich dagegen PD0 vergleiche ist Condemned göttlich!

DoA4 habe ich heute durch gespielt, zumindest den Story Mode.
PGR3 liegt momentan leider nur rum, werde es am WE wohl nochmal in die Box schieben und es auf Gold durchspielen.

DJDREAM schrieb:
wieso denn? Ich finde es hat seinen eigenen Charme das Game! Was hast du denn erwartet für einen Launchtitel? Ich finde in meinen Augen ist es sogar ein gutes Spiel. Wenn ich dagegen PD0 vergleiche ist Condemned göttlich!
sogar fifa is im vergleich zu pd0 göttlich

Hab zuerst Final Fantasy I für GBA und danach Call of Duty 2 für XBox 360 durchgespielt. Zwei sehr gute Spiele. :)

master chief schrieb:
Moses schrieb:
DJDREAM schrieb:
nasagoal schrieb:
Wie lange habt ihr denn alle so beim "ersten" Mal gebraucht?

Ich habe 16:43 Min. gebraucht.

Mein letztes durchgespieltes Spiel ist Condemned!

Condemned ist IMO sehr sehr enttäuschend :hmpf:

ach komm moses - bisher war bei dir jedes 360er game eine enttäuschung - lässt du eigentlich auch mal ein gutes haar an einem 360er game?

Hmm,

eigentlich stimmt das so nicht :)

PDZ find ich gut
Kameo find ich gut
Quake 4 find ich grottig
PGR interessiert mich nicht...
Fifa --->EA muss ich jetzt wohl nix zu sagen ^^
Und Condemned ist grafisch enttäuschend, linear ohne Ende, und nicht wirklich shockend...das Beste Level ist IMO das verlassene Kaufhaus..da kommt Stimmung auf...

Naja, bin mal auf DOA 4 gespannt...

Gun auf "Irre". Kanns nicht wirklich weiterempfehlen, denn teils fühlt man sich echt als Irrer, weil mans versucht.
ugly.gif

War jedenfalls nicht grade selten kurz davor, meinen 50 Euro teuren 360 Controller gegen die Wand zu donnern..... :hmpf:

@moses: Im "Was zockt ihr grade?" Thread tönst du aber ganz anders. ;)
btw. Sind nun mal alle Horrorgames linear, weils die Scripts einfach verlangen. Außerdem wars mir eh schnuppe, weil das Spiel etwas bietet, was man in letzter Zeit schmerzlich vermisst hat: eine spannende und erwachsene Storyline.
Und wenn die Grafik schlecht sein soll, dann weiß ich auch nicht. Klar, Kameo bleibt grafisch Nr.1 auf der 360, aber gleich danach würd ich sicher Condemned hinstellen. Allein schon wegen den verdammt gut gemachten Gegnermodels. Und das sag ich, der ich doch den gleichen TV wie du habe. ;)

soeben zum ersten mal beendet:

B00009P50Z.03.LZZZZZZZ.jpg

:)

meine persönliche Wertung (nach dem CW-Schema):

9/15

Cubestar2003 schrieb:
wieso lol, habe doch immer gesagt, dass mir die alten Teile deutlich besser gefallen, da muss dann halt noch Platz nach oben sein...

@topic:
bin eben grad mal durch dieses "Assignment Ada" geflitzt, war ja recht kurz :neutral:

14:37 ist ziemlich schnell fürs 1. mal

bei mir sah es so aus

Hit Ratio : 81%
Enemies Killed: 938
Number of times killed: 38

Clear Time: 18:08:57

Nach dem neuen Wertungssystem würd ich 11 von 15 Geben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom