Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es soll ja am anfang schleppend voran gehen.. und erst schritt für schritt geil werden.. ich glaub du hättest dich länger damit beschäftigen müssen :)

aber erstmal müsste ich es selbst spielen um meine meinung zu bilden :D

baten kaitos. 75 stunden, habe mir zeit gelassen weil mir das game eine so menge freude gemacht hat..warum, warum ist es schon vorbei? :cry:

Cubestar2003 schrieb:
sMuggY schrieb:
RWA schrieb:
Hab endlich Metroid Prime 2: Echos durch. Eins der besten Games dieser Gen. Ein Gamer muss dieses Gamer erlbet haben, hat er es nicht, so wird immer in seinem Leben etwas fehlen und ja es wird Metroid sein ;)

habs mir kurz nach dem release bei ebay mal gekauft und es is immernoch eingeschweißt.. lol :lol:
ich glaub ich könnte es langsam mal aufmachen.. ;)

Spars dir, nachher gehts dir wie mir und du pennst nach 30 Minuten Spielzeit ein. ;)

Cubi du Scharlatan!
Hock dich gefälligst vor deinem Cube und zocke es durch!
Das ist keine Bitte sondern ein Befehl :P

jade empire! habs heut zu ende gespielt und es ist imo das beste spiel der letzten jahre gewesen! (systemübergreifend!)

selbst titel wie Zelda:OoT konnten mich nicht so begeistern....ich bin absolut beeindruckt von dem titel!

absolut geniale story, geiles kampfsystem und diese unendlichen entscheidungsmöglichkeiten! super!
:o

schaoli schrieb:
jade empire! habs heut zu ende gespielt und es ist imo das beste spiel der letzten jahre gewesen! (systemübergreifend!)

selbst titel wie Zelda:OoT konnten mich nicht so begeistern....ich bin absolut beeindruckt von dem titel!

absolut geniale story, geiles kampfsystem und diese unendlichen entscheidungsmöglichkeiten! super!
HarHar ganz meine Meinung auch wenn es imo ein paar gleichwertige Titel in den letzten paar Jahren gab.
Leider sehen es die meisten erst so wenn sie es durchgespielt haben, besonders das Finale ist so genial egal mit welcher Gesinnung.

Pipboy schrieb:
schaoli schrieb:

HarHar ganz meine Meinung auch wenn es imo ein paar gleichwertige Titel in den letzten paar Jahren gab.
Leider sehen es die meisten erst so wenn sie es durchgespielt haben, besonders das Finale ist so genial egal mit welcher Gesinnung.

so ist es! am anfang war ich etwas vom kampfsystem abgeschreckt! aber mit der zeit merkt man einfach wie perfekt dieses game eigentlich ist!

schaoli schrieb:
Pipboy schrieb:
schaoli schrieb:

so ist es! am anfang war ich etwas vom kampfsystem abgeschreckt! aber mit der zeit merkt man einfach wie perfekt dieses game eigentlich ist!
Am Anfang war ich auch skeptisch wegen dem Kampfsystem aber es ist wirklich eins der wenigen Spiele wo alles stimmig ist.
Es ist das einzigste Spiel für mich wo ich wirklich keinen Kritikpunkt obwohl es objektiv viele Dinge besser hätte machen können ist es subjektiv einfach perfekt.

jepp - habs auch heut abend durch gezockt. Es hat tierischen Spaß gemacht und nun hoff ich das die Xbox360 einen würdigen Nachfolger bekommt :)

so, mein aktuelles game ist:

Dead or Alive 4

ich weiß, Kampfspiele kann man nie richtig durchzocken, haber aber fast 20 stunden spielzeit. bedeutet für mich durchgezockt. :D

solid2snake schrieb:

Dead or Alive 4

ich weiß, Kampfspiele kann man nie richtig durchzocken, haber aber fast 20 stunden spielzeit. bedeutet für mich durchgezockt. :D

Für mich sind Bemus durchgespielt, wenn man alle Videosequenzen hat, somit also die Story, alle Kostüme und alle Charaktere.

Ich habe bis auf Tengu alles bei DOA4.

So, habe nachdem ich Code Veronica durchgespielt habe nun endlich mit Zero angefangen. Ich möchte meinen (will nicht zu schnell urteilen, aber...) das es das geilste Resident von allen ist. Die beste Grafik mit dem alten Gameplay und doch taktische Neuerung, dank des Zweispielermodus. Außerdem habe ich heute nebenbei Twin Snakes angefangen. Also - die beiden jetzt erstmal durchziehen. Nächste Woche fange ich dann mit Ridge Racer 6 und Resident Evil Remake an.

Nanostray(DS)
War zwar sehr, sehr schnell durchgespielt aber in den ca. 60 Minuten(könnten auch weniger sein^^) für den "Hauptteil" und die 90 Minuten für den Aufgabenmodus hats gerockt wie noch kein anderes DS Spiel.
Der Multiplayer ist so lala.

Ich vergebe folgende Wertung:
Grafik: 5/5 :o selten so ein Effektfeuerwerk gesehen
Sound: 4/5 gute Technothemen die super zum Game passen
Motivation: 4/5 es gibt ordentlich Bonusmaterial zum Freispielen; schön
Spielspass: 5/5 wie gesagt in der (ultra) kurzen Zeit in der man es spielt machts Spaß wie kein anderes DS Game.

Endwertung: 11/15 (halt wegen der Spielzeit :hmpf: )

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:

Dead or Alive 4

Für mich sind Bemus durchgespielt, wenn man alle Videosequenzen hat, somit also die Story, alle Kostüme und alle Charaktere.

Ich habe bis auf Tengu alles bei DOA4.

gut, Tengu habe ich schon lange, dann kann ich ja beruhigt schlafen ;)

Zelda Master Quest [GC] (nach stolzen 2,5 Jahren)
Mario & Luigi PiT [NDS] (der Vorgänger war um Längen besser)
Gunstar Future Heroes [GBA] (Hammer Spiel mit famoser Grafik! Allerdings gefiel mir Astro Boy Omega Factor mehr!)

Mein letztes Spiel war "Fahrenheit" für die PS2, was mich zugegeben ein wenig enttäuscht hat.
Zwar fand ich das Spiel vom Prinzip her ziemlich gut, und auch von der Athmosphäre her klasse gemacht, doch wurde die Story imo ab dem Zeitpunkt, als man den Maya - Forscher besucht, für meinen Geschmack vieeel zu abstrus, zudem wäre Grafisch und von der Steuerung her mehr drin gewesen.

Fazit am Ende: 09/15 Punkten

Onimusha - Dawn of Dreams (jp.)

Wow, hätte nicht gedacht, dass mir dieser Teil so gefällt. Anfangs war ich nicht so begeistert aber nach ner Zeit ist das Game einfach der Hammer

Spartan: Total Warrior hab es erst vor 2 Tagen bekommen und heute bin ich schon fertig, doch der Endkampf gegen den Kriegsgott Ares war sehr entäuschend. Einen Gott zu besiegen ist in diesem Game viel zu einfach!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom