Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe gestern call of duty 2 auf veteran beendet und bin echt stolz darauf.
war ein hartes stück arbeit (ja es war echt schon arbeit ;)).

ist sicherlich mit brothers in arms: road to hill 30 der bisher beste ww2-shooter den ich bisher gezockt habe.
die grafik, der sound, das gameplay und vorallem die atmosphäre sind top.
ist für mich ein definitiver 90% titel oder nach dem neuen cw-wertungssystem ein 13/15 kandidat.
wie gesagt es gibt bisher keinen besseren ww2-shooter als cod2.

Vor kurzem hab ich Star fox Assault und Pikmin durchgezockt.
Zwei sehr unterhaltsame Games die ich mir nicht direkt zum Launch geholt hatte.
Besonders bei Pikmin war ich immer sehr kritisch, doch nachdem ich einmal angefangen hatte, konnte ich nichtmehr aufhören. Tolle Serie die da Meister Shiggi erschaffen hat :)

Castlevania Dawn of souls das schlechte ende >_<
hab jetzt aber weiter gezockt und erst ma den spiegelheini platt gemacht ;)

Mario and Luigi 2- Partners in Time

War zwar ein sehr gutes Erlebnis, aber im nachhinein war der 2.Teil doch deutlich schlechter als der erste.
Kritikpunkte:
- keine zusammenhängende Oberwelt
- zu leichter Schwierigkeitsgrad( bis vielleicht auf den Endgegner)
-Bros. Items fetzen weniger als Brüderattacken
-ein Ordensystem wie in Paper Mario wäre besser
-Story ohne große Überraschungen
-Rätsel wenig variantenreich und stagnieren auf demselben Level

...
smily1277.gif
...:eek3: ... :happy4: ...
smily1239.gif
;) .

Nintendo GameCube Version

Ich hab das Game mal 1 mal durchgezockt - das GAME .
Einfach NUR GENIAL dieses GAME - das GAME.
Ich hoffe es gibt irgendwann einen 2. Teil dazu.
Einfach NUR der Hammer - deeer Haaammer ;) .

Ein Psycho-Action-Thriller von feinsten.
...mir kamen wiedermal die Tränen :blushed: .
Das ist ein Videospiel wie es eigentlich sein sollte.
Solche Games bewegen mich und hoffentlich auch andere - weiter zu zocken - weiter zu zocken und die Videospielwelt nicht aufzugeben.

In Sachen Grafik - sehr schön.
Kann wirklich nich besser sein - für diese Grafikart - einfach NUR der Hammer was hier geboten wird.
Dies sieht man aber erst beim 2. mal hinsehen.
Licht- und Schattenverhältnisse - und wie sich dazu die FARBEN verändern - Hammer .
Dieses Game - das GAME hat StyLe.
Vorallem es fließt verdammt viel BLOOD
egoshooter.gif
.
Soll jetzt aber nicht heissen, das dies gut sein soll
ugly_sense.gif
:happy4: .
Weil BLOOD - is EVIL
smily1341.gif
.

Zum Gameplay muss ich sagen.
Nach der Eingewöhnung, geht das recht leicht von der Hand - zielen - abdrücken - Ergebnis anschauen
BANG777.gif
.
Aber nicht das macht dieses Game - das GAME :happy4: was es ist.

...es ist wirklich sehr schwer zu beschreiben was ich jetzt eigentlich schreiben will - tja Killer7.
Es ist einfach ein Spiel für sich und Diejenigen die den Film Identity oder Saw gesehen haben und diese Filme auch verstanden haben.
Sind hier bei diesem Game - das GAME genau richtig - ich meine richtig und nicht falsch :happy4: .
Auch zur dieser Aussage muss ich sagen.
Das kratzt wirklich NUR an der Oberfläche an dem Game - das GAME an.
Dieses Spiel - das GAME ist KUNST in einer verdammt BRUTALEN und PSEUDOmistischen ART .

...dieses Spiel ist wirklich NUR für Diejenigen geschaffen, die es auch verstehen - was CAPCOM uns damit sagen will.
Das ist eine sehr schwere Kost man sollte schon anderst sein um dieses Game - das GAME auch verstehen zu können.
Es haben wirklich NUR Diejenigen dieses Spiel verdient, die es auch verstehen.

Dieses Game - das GAME ist mein FAVORITE of the YEAR 2005 geworden.
Vielleicht sogar eVer *In Hoovey's Namen* ;) .

...Killer7

ich hab heute endlich die einzelkarriere von pgr3 beendet ;) ...

...aber nur auf silber :shakehead:

gold werd ich nie schaffen wegen diesen sch**** slalom- und driftversuchen :hmpf:

egal,ich kanns zwar nicht,aber ich werd dafür kämpfen ;)

Heute Condemend...und das Spiel war ein Mix aus Kindergarten und Horror...

Wurde erst zum Schluss hin richtig gut...

Die 55€ hätte ich besser investieren können :hmpf:

Moses schrieb:
Heute Condemend...und das Spiel war ein Mix aus Kindergarten und Horror...

Wurde erst zum Schluss hin richtig gut...

Die 55€ hätte ich besser investieren können :hmpf:

also ich zocke das game seit gestern abend und bin im gegensatz zu dir absolut begeistert.
sowohl die grafik als auch der sound und vorallem die atmosphäre wissen extremst zu begeistern.
ein hammergame. :)

Resident Evil

B000066THS.02.LZZZZZZZ.jpg

Also wirklich. Resident Evil ist ein echt gutes Spiel. Und ich hab endlich mal den Remake durchgezockt und muss sagen, dass mir das doch sehr gut gefallen hat. Von Zero war ich ohnehin schon sehr begeistert, aber RE1 ist noch eine Spur besser.
Besonders Nachts in diesem geilen Setting zu zocken macht Laune. Besonders erschrocken hab ich mich allerdings nicht. Gut, dass ich noch alle anderen Resi-Teile habe. Die sind optisch zwar nicht mehr so der Genuß (Teil 2 und 3 hab ich für Dreamcast), aber was solls?

Hab endlich Metroid Prime 2: Echos durch. Eins der besten Games dieser Gen. Ein Gamer muss dieses Gamer erlbet haben, hat er es nicht, so wird immer in seinem Leben etwas fehlen und ja es wird Metroid sein ;)

Ich habe heute die Snes Version von Donkey Kong Country 2 mit 102 % beendet. :D Hab also alles gefunden was es zu finden gibt. Und ich muss zugeben, dass das Game trotz des hohen Alters und der veralteten Grafik, mir mehr Spass gemacht hat als 95% der aktuellen Games.

RWA schrieb:
Hab endlich Metroid Prime 2: Echos durch. Eins der besten Games dieser Gen. Ein Gamer muss dieses Gamer erlbet haben, hat er es nicht, so wird immer in seinem Leben etwas fehlen und ja es wird Metroid sein ;)

habs mir kurz nach dem release bei ebay mal gekauft und es is immernoch eingeschweißt.. lol :lol:
ich glaub ich könnte es langsam mal aufmachen.. ;)

sMuggY schrieb:
RWA schrieb:

habs mir kurz nach dem release bei ebay mal gekauft und es is immernoch eingeschweißt.. lol :lol:
ich glaub ich könnte es langsam mal aufmachen.. ;)

Spars dir, nachher gehts dir wie mir und du pennst nach 30 Minuten Spielzeit ein. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom