Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kingdom Hearts US auf Expert....................aber Sephiroth ist zu schwer...........naja ich bleib dran :P

Super Mario Sunshine

B000066JRN.03.MZZZZZZZ.jpg

Wer sagt eigentlich, dass das Game schlecht ist? Natürlich ists nicht so innovativ wie damals Mario 64, aber als reiner Nachfolger ist das Game doch sehr cool. Die Maßstäbe bei einem Mario sind immer sehr hoch, von daher kann man schon sagen, das dies mit Sicherheit nicht das beste Mario aller Zeiten ist. Aber auch wenn dies das schlechteste Mario aller Zeiten seien sollte, ist es eines der besten Spiele in dieser Generation und weist so manch Möchtergern Jump n Run in die Schranken.

Das Game macht einfach Fun und weckt das Verlangen nach einem neuen reinen Super Mario. :)

Predige ich dich immer. :)

Das Game rockt derbe. Dass es an Mario 64 rankommt, verlangt keiner. Das einzig nervige ist die geringe Weltenanzahl und die vielen blauen Münzen, aber ich mag solche Sidekicks in denen die Entwickler mal neue Styles probieren. das Urlaubsambiente hat gerockt. :)

Cubestar2003 schrieb:
Predige ich dich immer. :)

Das Game rockt derbe. Dass es an Mario 64 rankommt, verlangt keiner. Das einzig nervige ist die geringe Weltenanzahl und die vielen blauen Münzen, aber ich mag solche Sidekicks in denen die Entwickler mal neue Styles probieren. das Urlaubsambiente hat gerockt. :)
Imo das beste Jump'n run dieser Generation neben R&C welches ich aber nicht als Jump'n run ansehe, nur der geringe Umfang hat mich gestört.

PS: Bei dem Spiel dachte ich das es endlich mal ein Mario Spiel ohne Bowser sei(am Anfang) :rolleyes: .

@Topic:

Nun
Arcanum
Kings Quet 7
Jet Set Radio Future
Call to Power 2(falls man es durchspielen nennen kann, hab gleich eine neue Runde gestartet)
Ninja Gaiden
Panzer Dragoon Orta

Das müssten alle sein die ich in letzter Zeit durchgespielt habe :).

Heute mal wieder Conker live and Reloaded durchgezockt.

War irgendwie schwerer als sonst.. viel schwerer...abartig schwer :hmpf:

GTA: San Andreas

Nach mehrmonatiger Pause hab ich es endlich durchgeorgelt. Die letzte Mission ist doof *spoiler* weil die so ewig lang geht und wenn man ein Fehler macht gleich wieder von vorne anf angen muss.

Ansonsten ein sehr geniales und wunderschönes Spiel. Meiner Meinung nach von vielen hier unterschätzt. Mit abstand Imo das beste GTA dieser Gen, und auch das erste GTA das ich durchgespielt habe. Und wer das Spiel nicht kauft wegen der Hip Hop Thematik der ist selber schuld. <wie in jedem GTA wird unglaublich viel Witz in das Produkt gepackt, dass das Hip Hop Thema schon fast lächeerlich rüberkommt. Außerdem geht es ja nur am Anfang um dieses Gangsta zeug. Und Musiksender gibt es genug, ich habe auch fast kaum Hip Hop sender gehört (obwohl ich fan bin)da die anderen Sender sehr genial sind.

Insgesamt also Klasse Game mit riesemUmfang :)

gc0602v.jpg

Zum Schluss hat das Spiel noch etwas an Spannung zugelegt. Der Endboss
ist mir aber tierisch auf den Keks gegangen. CV beweißt für mich, dass ne
Generalüberholung der Serie wirklich an der Zeit war.

Spielzeit: 20 Stunden

Wertung 3/5

Resident Evil 4 in knapp 9h.

Hauptsächlich habe ich im Urlaub aber Ninja Gaiden gespielt.
Habs in 4 Tagen 2 mal durchgespielt.

Beim ersten mal habe ich 14h gebraucht beim zweiten mal bin ich noch nich ganz durch.
Bin mommentan am Ende vom 15. Kapitel (muss also nur noch gegen die letzten 3 Endgegner kämpfen)
Ich werde das Spiel dann in unter 6h schaffen.

Wenn man sich mal intensiv mit dem Spiel beschäftigt, ist es im Grunde richtig einfach. Ich denke, dass ich das Spiel durchspielen könnte ohne einmal zu sterben.

MGS 3!! Ich hab wirklich vergessen, wie geil das Spiel doch ist!! Jetzt suche ich MGS TTS. Ich hab MGS 1 zwar schon auf der Playstation gespielt, aber der dritte Teil hat mich jetzt wieder daran erinnert, wie verdammt gut der erste war und nach den Filmsequenzen aus MGS 3 m;chte ich auch MGS 1 mit guten Filmsequenzen geniesen! :D

letztes game das ich durchzockte war vor knapp 2 jahren MGS2.. oder vor 1 Jahr.. kA wann das damals auf der ps2 releaste :rolleyes:
Kauf zwar alle Games.. aber nie bock die durchzuspielen ~,~

also ich hab letzte woche metal gear solid 2 zum erstenmal durchgezockt und kann nur sagen hut ab vor hideo kojima. - der mann versteht sein handwerk - selten so eine ausgeklügelte story in nem game serviert bekommen. (hat meine grauen zellen mal wieder so richtig angestrengt da man soviel reininterpretieren kann :D)
obwohl das game technisch gegen splinter cell den kürzeren zieht so kann sich sam fisher - was das erzählen einer geilen story angeht - noch einiges bei solid snake abkupfern.

ausserdem finde ich die titelmelodie sowas von genial - wirklich ein meilenstein das game -> mgs2 :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom