Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab zuletzt gat vice city für die ps2 (die beste konsole überhaupt) durchgezockt, hatte glaub ich ca. 33h

killer7

killer7box2mw.jpg

Yeah! Geschafft. :D Also das Game war ja echt lange in der Entwicklung. Aber man wusste überhaupt nicht was einen erwartet, trotzdem war ich irgendwie immer sehr heiß auf killer7. Und jetzt wo ich es durchgespielt hab, muss ich sagen, dass ich zurecht heiß auf diesen Titel war. Der Anfang ist so derbe zäh und man könnte glatt die Lust an dem Spiel verlieren. Wer aber etwas durchhält und sich mit der Mechanik vertraut macht und sich etwas in die Story einarbeitet bekommt ein einzigariges Spiel. Das Game schockt. :D

Raven schrieb:

JA BITTE!!!!!!!!

ich weiss du meinst das spiel conker :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber dafür ist es auch sowas von supi das spiel, ich zok es heut noch gerne auf´m n64
ach ja und durch habe ich zum 1.000.000.000.000.000 mal the legend of zelda ocarina of time
resi4 zok ich jetzt zum 2ten mal, und ganz nebenbei metroid prime2 auf expert

ja ja ihr denkt bestimmt: mein gott hat der nichts anderes zu tun, richtig, weil habe krankenschein 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) und bei dem regen?????

Hab endlich das Meisterwek durch. MGS3 und der REST kann gehen. Also lange nach MGS2 hat mich kein Game mehr so gefleshed. Der Burner dieser Generation.

Als letztes habe XIII auf dem Cube durchgezockt (war manchmal echt schwer) und davor hab ich zum 2. mal TrueCrime auch aufm Cube durchgespielt.

Link's adventure schrieb:
naked_snake schrieb:
Link's adventure schrieb:
naked_snake schrieb:
Als letztes hab ich Viewtiful joe 2 durchgespielt
wars schwer ?
Imo war Viewtiful Joe 1 nicht schwer und Viewtiful Joe 2 war noch leichter.
:-? :oops: :o FREAK den ersten hab ich gehaßt aber wenn der 2 leichter is hol ich ihn mir
Viewtiful Joe ist nicht so schwer. Du musst nur für jeden Gegner die passende Taktik haben. Aber Viewtiful Joe 2 war deutlich leichter.

hab am wochenende metal arms glitch in the system durchgezockt - das game ist wirklich gut - schade das es nicht die beachtung bekommen hat die es eigentlich verdient hätte (von den zockern) - ist sehr abwechslungsreich und mit viel liebe zum detail gemacht -> 83% :)

The Getaway: Black Monday

Ich habe eines der bösen Enden gekriegt, aber qualitativ war es nicht das wahre. Die Charaktere die man noch im Gedächtnis hatte wurden einfach vergessen, Beziehungen untereinander wurden einfach nicht mehr ausgebaut.

Über den Umfang kann man sich nicht beschweren, der ist ordentlich. Es gibt viel Abwechslung und die Stealth-Missionen sind nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Generell werden die beiden The Getaway Spiele ja zerrissen, ich finde es sind gute Spiele mit tollen Ideen.

Naja hier ein kleine Aufzählung was mit gefallen hat und was mit nicht gefallen hat:

+ Grafik, besser als die GTAs Referenz unter den Free Roaming Spielen.
+ Fahrmissionen, immernoch unfair aber schaffbar ohne 5 mal das Auto zu wechseln (Das höchste war 3 Mal in einer Mission).
+ Sehr unterschiedliche Charaktere die sich komplett anders spielen.
+ Sehr interessante und gut präsentierte Story die aber ein paar Logik-Fehler hat.
+ Kartenfunktion im Pause-Modus.
+ Weniger Verkehr, keine Staus (Außer man macht sie selbst).
+ Motorräder (Genau wie in Vice City nur in besserer Grafik).
+ Ragdolls, Hut ab Team Soho, bei der Grafik und der Größe der Welt noch so komplexe und vergleichsweise realistische Ragdolls.
+ Free Roaming-Modus mit verschiedenen Waffen/Figuren und S.W.A.T. Einheiten.
+ Non-Lineare Story
+ Sehr sympatische Charaktere mit denen man sich identifiziert.
+ Sehr cooles Nahkampfsystem mit Griffen und Kombo-Attacken.

+/- Englische und deutsche Sprachausgabe, aber die deutsche Sprachausgabe ist total für den Arsch, schlimmer als die von Halo (Hört ich an als ob sich Möchtegerns auf der Straße streiten "Komm her du Wixer!", "Das ist dein Ende Hackfresse" -> Die englische Sprachausgabe ist zwar noch derber aber dafür glaubhafter).

- Instabile Framerate die oft unter 20 fps rutscht.
- Heftige Logik-Fehler durch die Non-Lineare Story.
- Das Ende lässt einen komplett in der Luft hängen (Es gibt aber noch 3 andere Endsequenzen).
- Die KI ist in etwas so schlau wie bei GTA, also strunzdumm.
- Mitch hat einen viel zu großen Kopf (siehe Screenshot).

914984_20041213_screen026.jpg

(Ganz Rechts)

- Total misslungenes Health-System, man hätte das aus dem ersten Teil behalten sollen.
- Extrem unfaires Missionsdesign, manchmal wird man von bis zu 5 Wagen verfolgt und beschossen oder kommt unbewaffnet in einen Raum voller Gangster mit Maschienengewehren und Shotguns.
- Die versprochene U-Bahn ist nur in einer Mission geöffnet und sonst konstant geschlossen... sehr arm.
- Unfaire Speicherpunkte, wenn man nach ungefähr 30 Minuten und 3 verschiedenen Missionszielen nochmal von vorne anfangen darf ist etwas schiefgelaufen.
- Sehr buggy, hatte mitunter Freezes und derbe Clipping-Bugs.
- Sam (Stealth-Charakter) hat KEINE Angriffsoptionen wenn man entdeckt wird steht sie einfach da ohne sich zu wehren.
- Bestimmte Szenen sind doch etwas derbe was die Gewalt angeht, besonders eine sehr emotionale Szene hätte nicht sein müssen (Wäre ein Spoiler) auch wenn sie den Hass auf der Gegner schürt.

Kein schlechtes Spiel, irgendwo im 70er Bereich was die Wertung angeht, ganz sicher kein Meisterwerk aber für 14,99 würde ich es jedem Guy Ritchie oder Quentin Tarantino Fan empfehlen.

Noch was nebenbei, kann es sein das das Spiel nicht komplett von Team Soho stammt?

Die Charaktere sehen total anders aus als im ersten Teil vom Stil her, sehr seltsam denn der alte Stil gefiel mir fast besser.

Starfox Adventures

B00006IS2J.03.MZZZZZZZ.jpg

Zum zweiten Mal. Irgendwie ist das Spiel doch ganz fett. Die Grafik ist immer noch super. Hat richtig Spass gemacht und irgendwie hab ich wieder richtig Lust auf die Rareklassiker oder auch neue Spiele von denen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom