Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also das Game war ja echt lange in der Entwicklung. Aber man wusste überhaupt nicht was einen erwartet, trotzdem war ich irgendwie immer sehr heiß auf killer7. Und jetzt wo ich es durchgespielt hab, muss ich sagen, dass ich zurecht heiß auf diesen Titel war. Der Anfang ist so derbe zäh und man könnte glatt die Lust an dem Spiel verlieren. Wer aber etwas durchhält und sich mit der Mechanik vertraut macht und sich etwas in die Story einarbeitet bekommt ein einzigariges Spiel. Das Game schockt. 
Raven schrieb:

und bei dem regen?????RWA schrieb:Hab endlich das Meisterwek durch. MGS3 und der REST kann gehen. Also lange nach MGS2 hat mich kein Game mehr so gefleshed. Der Burner dieser Generation.

wars schwer ?naked_snake schrieb:Als letztes hab ich Viewtiful joe 2 durchgespielt
Imo war Viewtiful Joe 1 nicht schwer und Viewtiful Joe 2 war noch leichter.Link's adventure schrieb:wars schwer ?naked_snake schrieb:Als letztes hab ich Viewtiful joe 2 durchgespielt
:-?naked_snake schrieb:Imo war Viewtiful Joe 1 nicht schwer und Viewtiful Joe 2 war noch leichter.Link's adventure schrieb:wars schwer ?naked_snake schrieb:Als letztes hab ich Viewtiful joe 2 durchgespielt
:o FREAK den ersten hab ich gehaßt aber wenn der 2 leichter is hol ich ihn mirViewtiful Joe ist nicht so schwer. Du musst nur für jeden Gegner die passende Taktik haben. Aber Viewtiful Joe 2 war deutlich leichter.Link's adventure schrieb::-?naked_snake schrieb:Imo war Viewtiful Joe 1 nicht schwer und Viewtiful Joe 2 war noch leichter.Link's adventure schrieb:wars schwer ?naked_snake schrieb:Als letztes hab ich Viewtiful joe 2 durchgespielt:o FREAK den ersten hab ich gehaßt aber wenn der 2 leichter is hol ich ihn mir