Link's adventure schrieb:Another code und GOTT SEI DANK ENDLICH PAPER MARIO 2 seit november gespielt :cry:
Another Code gestern Abend durch : 5h05 ^^
Ich spiele sogar noch "Paper Mario (1)" ... seit ... 2 jahren?! ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:Another code und GOTT SEI DANK ENDLICH PAPER MARIO 2 seit november gespielt :cry:
HotSauce schrieb:Vorhin durchgezockt:
Ein Hammergeiles Spiel. Ich war ja erst skeptisch wegen der Pixelgrafik usw. Aber als ich das Spiel einlegte hab ich gemerkt, dass es eigentlich ganz schön sind. Die Städte/Hintergründe sind supergezeichnet und auch sonst wirkt es schön stimmig (man muss natürlich bedenken, dass das Game einige Jahre aufm Buckel hat und auf der alten PS erschienen ist).
Die Story ist super und wird am Ende immer spannender und cooler. Das Rüstungssystem hat mir viel besser gefallen als der Murks bei FFX. Kampfsystem war so naja, aber das erlernen der Abilities war ganz cool. Insgesamt ein super Rollenspiel mit coole Charakteren (Zidane, Vivi, Steiner usw.). Hat mir echt Spaß gemacht.

So 42-44 Stunden (weiß nimmer genau).Becks schrieb:Wie lange haste gebraucht?

HotSauce schrieb:So 42-44 Stunden (weiß nimmer genau).Becks schrieb:Wie lange haste gebraucht?
One Winged Angel schrieb:HotSauce schrieb:So 42-44 Stunden (weiß nimmer genau).Becks schrieb:Wie lange haste gebraucht?
*auchwasdazuschreibenwill*
Hab auch eine ähnliche Spielzeit gehabt (nur Story)
Komischerweise spiele ich die Story von FF7-FF10 immer in ~40h durch. ^^
Hab aber bei FF9 noch zwei 55h+ Spielstände mit den Ultimativen Waffen und dem Goldenen Chocobo und Level ~90.
Excalibur II bleibt aber ein Ding der unmöglichkeit. Vor allem, weil ich ein Final Fantasy NIEMALS auf Zeit durchspielen könnte.
 krank...
  krank...One Winged Angel schrieb:Genau, man muss ein Plateau (kurz vor dem Endgegner) im "Ort der Erinnerung" innerhalb von 12h erreicht haben.
Dafür darf man eben nicht ins Menü gucken oder paar Extratouren drehen oder trainieren.
Ich habe aber absolut kein interesse ein Final Fantasy derart hektisch zu spielen.

Moses schrieb:Conker Live and Reloaded 7 Std :cry: so ein Scheiß dabei hab ich extra langsam gemacht

Moses schrieb:Conker Live and Reloaded 7 Std :cry: so ein Scheiß dabei hab ich extra langsam gemacht
 naja ich bin jung ich kann warten - irgendwann wird man das Spiel als Budget Titel kaufen können ;-)
  naja ich bin jung ich kann warten - irgendwann wird man das Spiel als Budget Titel kaufen können ;-) was ich damit meine
 was ich damit meine 
guradia schrieb:Link's adventure schrieb:Another code und GOTT SEI DANK ENDLICH PAPER MARIO 2 seit november gespielt :cry:
Another Code gestern Abend durch : 5h05 ^^
Ich spiele sogar noch "Paper Mario (1)" ... seit ... 2 jahren?! ^^
Link's adventure schrieb:auf schwer aber ich geb zu mit handcanon geht das gut ( schusskraft 99 )

[fiebLe schrieb:]Link's adventure schrieb:auf schwer aber ich geb zu mit handcanon geht das gut ( schusskraft 99 )
99er schusskraft :o :o :o :o :o :o :o :o
ufff ich glaub ich muss mir das spiel echt noch öfter gebene.. ich zocks irgendwann mal auf normal durch, mal sehen ob ichs mich dann nochma auf schwer trau ^^
aber es reizt schon mit so nem geilen teil rumzuballern