MasterChief1976
L19: Master
also ich hab letzte woche cold fear durchgezockt und kann mich nur über die wertungen der "fachpresse" wundern  

das game hat bei gamerankings einen schnitt von knapp unter 70% und ist definitiv unterbewertet.
ok es bietet so gut wie nichts neues - aber es ist guter old-school-survival-horror. (übrigens mal wirklich sehr blutiger survival-horror - splatter-fans werden erfreut sein )
)
das game hat mich an meinen ersten resi2 zock erinnert und ich finde es sehr gut - die atmosphäre ist mehr als beklemmend, die grafik auch gut (nette wasser effekte) und der sound im grossen und ganzen passend.
ausserdem gibt es ein paar nette ideen:
- setting am schiff, bzw. öl-platform
- wellengang
- man kann die umgebung gegen die exo-cels als waffe miteinbeziehen (fässer, ventile, stromkästen etc.) bzw. kann man die vieher mit einer waffe in bestimmte bereiche locken und dann gewisse fallen auslösen - ich sag nur ofen auf der öl-platform
- zombies stehen solange wieder auf bis man ihnen den kopf - sagen wir es mal nett - "entfernt"
ein game dem ich sicherlich um die 80-83% geben würde und das sogar eine noch höhere wertung verdient hätte wenn es nicht so kurz - und die kamera nicht die absolute katastrophe wäre.

das game hat bei gamerankings einen schnitt von knapp unter 70% und ist definitiv unterbewertet.
ok es bietet so gut wie nichts neues - aber es ist guter old-school-survival-horror. (übrigens mal wirklich sehr blutiger survival-horror - splatter-fans werden erfreut sein
 )
)das game hat mich an meinen ersten resi2 zock erinnert und ich finde es sehr gut - die atmosphäre ist mehr als beklemmend, die grafik auch gut (nette wasser effekte) und der sound im grossen und ganzen passend.
ausserdem gibt es ein paar nette ideen:
- setting am schiff, bzw. öl-platform
- wellengang
- man kann die umgebung gegen die exo-cels als waffe miteinbeziehen (fässer, ventile, stromkästen etc.) bzw. kann man die vieher mit einer waffe in bestimmte bereiche locken und dann gewisse fallen auslösen - ich sag nur ofen auf der öl-platform

- zombies stehen solange wieder auf bis man ihnen den kopf - sagen wir es mal nett - "entfernt"
ein game dem ich sicherlich um die 80-83% geben würde und das sogar eine noch höhere wertung verdient hätte wenn es nicht so kurz - und die kamera nicht die absolute katastrophe wäre.

.
 .