Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich hab letzte woche cold fear durchgezockt und kann mich nur über die wertungen der "fachpresse" wundern :rolleyes:

das game hat bei gamerankings einen schnitt von knapp unter 70% und ist definitiv unterbewertet.

ok es bietet so gut wie nichts neues - aber es ist guter old-school-survival-horror. (übrigens mal wirklich sehr blutiger survival-horror - splatter-fans werden erfreut sein :devil:)

das game hat mich an meinen ersten resi2 zock erinnert und ich finde es sehr gut - die atmosphäre ist mehr als beklemmend, die grafik auch gut (nette wasser effekte) und der sound im grossen und ganzen passend.
ausserdem gibt es ein paar nette ideen:
- setting am schiff, bzw. öl-platform
- wellengang
- man kann die umgebung gegen die exo-cels als waffe miteinbeziehen (fässer, ventile, stromkästen etc.) bzw. kann man die vieher mit einer waffe in bestimmte bereiche locken und dann gewisse fallen auslösen - ich sag nur ofen auf der öl-platform :D
- zombies stehen solange wieder auf bis man ihnen den kopf - sagen wir es mal nett - "entfernt"

ein game dem ich sicherlich um die 80-83% geben würde und das sogar eine noch höhere wertung verdient hätte wenn es nicht so kurz - und die kamera nicht die absolute katastrophe wäre.

B00005MDZZ.03.MZZZZZZZ.jpg

Nach stundenlangem Kampf hab ich Sturm endlich besiegt ;)

Jetzt gehts in die Kampfgebiete

Zum Spiel gibts eigentlich nicht großartig was zu sagen, außer, kaufen, kaufen, kaufen :D

Eben durchgezockt, Metal Gear Solid 3.

Wahrscheinlich eines der besten Games allerzeiten, endlich wurde ich mal wieder von einem Spiel berührt. :(

Also bei mir wars Metal Gear Solid 3 zudem ich nicht mehr viel sagen muss auser: Super tolles Game, richtig gute Grafik , guter Sound und ne top Story.

Ansonsten zock ich grad GT4 aber bis dass hier als "durch" erscheint wirds noch ne Weile dauern ;)

Advance Wars 2

Das perfekte Spiel fürn Urlaub.Fesselnder kann ein Handheldgame kaum sein.Fand den 2.Teil sogar noch einen Tick besser als den ersten.
Schade nur,dass die letzte Mission nicht so knallhart gewesen ist, wie die im Erstling.

1-%5BWallpapers%5DAdvance_Wars_2_(YFS).JPG

B0009G1A2W.03.MZZZZZZZ.jpg

Geniales Game, nur leider zu kurz, 4,5 Stunden und das obwohl ich ca. ne halbe STunde an einem dummen Rätsel sass den man ihn 5 Sekunden hätte lösen können.

Jein :)

Die Takedowns finde ich schon eine erfreuliche Weiterentwicklung in der Serie.
Die Crash Events finde ich aber deutlich schlechter bei Teil 3, da sie zu einfach sind.Es reicht ja aus wenn man den 4fach Multiplikator einsammelt um Gold zu bekommen :rolleyes:

Master Cube schrieb:
JethroTull schrieb:
So nachdem ich das Game schon 2 Jahre habe, ist nun zu 100% geschafft :)
Einfach nur ein geiles Spiel.
B00008CGYO.03.MZZZZZZZ.jpg

Und wie, imo viel besser als Burnout 3!

darüber lässt sich auch prima streiten. ich kann z.B. Teil 2 nicht mehr spielen, seit ich Teil 3 habe. Viel stylisher, viel schneller und Burnout 2 wirkt schon fast altbacken.

@Jethro: Is ja auch gut so. Für Leute, die die Herausforderung suchen nicht unbedingt, aber es soll auch Menschen wie mich geben, die solche Games auch irgendwann mal durchhaben wollen. ;)

Für mich war Burnout 3 auch in so ziemlich allen Belangen besser als Burnout 2:
-Grafik
-Spielgeschwindigkeit
-Soundtrack
-Autos
-Gegner-KI (aggressiv)
-Takedowns
-Umfang

über das Boost-System lässt sich natürlich streiten, ich finde das neue aber besser

Summoner 2 - Scheiß Kamera, mäßige Grafik, hektische Kämpfe. Die Story geht in Ordnung, hier und da ein paar angenehme Wendungen. Ausreichender Umfang. Alles in allem aber spielbar.

Letzte Woche hab ich mal wieder Splinter Cell: Chaos Theory durchgespielt. Und mit jedem mal geht es schneller und schneller...und Sam wird komischerweise gar nicht älter. :P

Super Mario DS

B0007N08G6.03.MZZZZZZZ.jpg

Also das hat richtig geschockt. Hab sogar fast alle Sterne gesammelt (mir fehlen noch ein paar Geheime). Supa Game. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom