Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den Karriere Modus von Forza Motorsport. Ein wirklich grandioses Spiel. Gefällt mir um einiges besser als Gran Turismo 4.

Und dann noch die Demo von Fahrenheit...etwa 13 mal... *g*

Nachdem ich heute alle Nebenmissionen Bei GTA:SA ferig hatte, wollte ich mal die letzte Mission spielen, nur leider hängt sich das Spiel immer wieder auf.Werd wohl am Pc nochmal anfangen müssen.

Seth schrieb:
Nachdem ich heute alle Nebenmissionen Bei GTA:SA ferig hatte, wollte ich mal die letzte Mission spielen, nur leider hängt sich das Spiel immer wieder auf.Werd wohl am Pc nochmal anfangen müssen.

Merke: Wenn möglich immer die Konsolenversion kaufen. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Merke: Wenn möglich immer die Konsolenversion kaufen. ;)

Es war ja die Ps2 Version, die sich aufhängt^^
Ist mir bisjetzt mit jedem Gta passiert.Beim 3 Teil konnte sie keine Bodentexturen mehr laden und bei Vice City erkannte die Ps2 das Spiel nicht.

B0007ZSHOY.01.LZZZZZZZ.jpg

Sehr cooles Game! Wurde aber etwas zu einfach, weil ich fast alle Chars
auf Level 20 hatte :D. Hab über 20 Stunden gebraucht.

Ich hab letztens Final Fantasy VIII zum ersten Mal durchgespielt. Ich hatte es mir letztes Jahr nochmal gekauft, aber am Ende von CD3 hatte ich keine lust mehr. War vor dem Kampf gegen Adel und meine Truppe war so auf Level 34 und auch sonst recht schwach auf der Brust. Vor ein paar Wochen hab ich mich dann hingesetzt und meine Truppe aufgepowert und die restlichen GF's organisiert. Schließlich waren die finalen Endgegner aber absolut kein Problem. Obwohl Herzensbrecher nur einmal kam.

Jetzt würde ich noch gerne gegen die beiden Weapons kämpfen. Das soll ja nochmal eine ganze Ecke schwieriger sein.

Allerdings, Omega Weapon ist ne echte Herausforderung, auch mit Level 100 Charakteren.

Halo 1+2, immer mal wieder schön ins Halo-Universum einzutauchen
Kingdom Hearts: Witziges Spiel, aber jetzt nicht DER Überhammer

WWE Smackdown vs. RAW (PS2)

Grade eben mit dem Undertaker das Smackdown Roster durchgeackert.

Nun wollt ich grad mit Shawn Michaels RAW anfangen, musste aber feststellen, dass die matches mit einem Light Heavyweight sehr lang werden können. :D

Werde dann wohl Triple H oder Kane nehmen, wobei letzterer mit Maske nur im Exhibition Mode verfügbar ist. :roll:

soeben:

Star Wars - Battlefront

(sämtliche SinglePlayer-Kampagnen)

Hammergame, habe lange nicht mehr ein solch geniales Star Wars-Feeling verspürt

und endlich konnte ich mal die dummen Gungangs abknallen :D

habe gestern project snowblind durchgezockt.
anfangs dachte ich noch das es ein eher durchschnittlicher shooter im stile eines red faction 2 (das ja eigentlich ziemlich durchschnittlich war) ist - aber je weiter ich kam umso besser wurde es.
ist ein sicherer 80er kandidat und wirklich empfehlenswert als budget-titel :)

Durchgespielt habe ich vor kurzem

Zelda Four Swords Adventures.

Ganz nettes spiel.
Nur irgendwann fehlt es an Abwechslung.
Zudem hätte man vielleicht noch als Bonus (Navis Trackers fehlt in US und EU Version) Four Swords GBA drauf tun können.
Auch eine bessere Item Verwaltung wäre wünschenswert.
Ich muss jetzt aber auch sagen, dass ich das Spiel nur zu 2t gespielt. Vielleicht werde ich es noch zu 4rt spielen.

durchgespielt:
metroid prime 2:echoes

ist eher geschmackssache finde ich,einige findes des game nicht gut ,andere wie ich finden es einen wahren klassiker ;)

Fahrenheit

Tolles Game mit klasse Ideen gespickt. Leider ist das Ende ziemlich mies und viel zu überhastet.
Naja, trotzdem Empfehlenswert, da der Spannungsbogen bis eben zu diesem Ende klasse ist und einen kaum vom Spiel loslässt.
Außerdem: Superbe Characterentwicklung!

B0006OR4PO.03.MZZZZZZZ.jpg

Legend of Kay

ganz nettes Spiel eigentlich... etwas einfach (bis auf diverse Reit-Szenen)
aber sonst ganz Spaßig ^_^

UND FINALLY!!!!
B00009WAUK.03.MZZZZZZZ.jpg

Final Fantasy Tactics Advance

super cooles Game!! hab über 80 Stunden gebraucht :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom