Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und?DarthGogeta schrieb:Swisslink schrieb:was würden diejenigen die schon beides gespielt haben eher empfehlen:
Baten Kaitos oder ToS?
eines von beiden werde ich mir bis zum ende des jahres kaufen, weiss aber nicht welches =(
ToS
@Cubestar, über die Story von FFX kannst du sagen was du willst, aber das die Story von ToS nicht von FFX geklaut ist kannst du nicht bestreiten. Aber das ist hier nicht das Thema, wen du das ausdiskutieren willst eröffne einen Thread dazu.

Cubestar2003 schrieb:das Spiel hab ich auch sehr gemocht, bin nur am Schluss bei einem Zwischengegner hängen geblieben und hatte zu wenig Heilmittel - > Frust - > Schluss
Meinst du den letzten Endgegner?master chief schrieb:Cubestar2003 schrieb:das Spiel hab ich auch sehr gemocht, bin nur am Schluss bei einem Zwischengegner hängen geblieben und hatte zu wenig Heilmittel - > Frust - > Schluss
naja leicht ist es sicherlich nicht - besonders der endgegner hat mich schon ein paar versuche gekostet bis er hinüber war.

Pipboy schrieb:Meinst du den letzten Endgegner?master chief schrieb:Cubestar2003 schrieb:das Spiel hab ich auch sehr gemocht, bin nur am Schluss bei einem Zwischengegner hängen geblieben und hatte zu wenig Heilmittel - > Frust - > Schluss
naja leicht ist es sicherlich nicht - besonders der endgegner hat mich schon ein paar versuche gekostet bis er hinüber war.
Für mich war der eine einzige Entäuschung, er war viel zu einfach.
Da hatte ich viel mehr mit dem Kerl am Anfang der Unterwelt zu kämpfen.
Aber stimmt schon das Spiel war recht knackig aber imo ist der zweite Teil viel schwerer.
N-tertainer schrieb:Vor kurzem zab ich Diddy Kong Racing endlich geschafft. Witzpig war jahrelang für mich nicht zu schlagen (gut, später kam dann die Next-Gen und ich hab das Interesse verloren). Aber das ist ja mal ein famoses Game. Hat super viel Spaß gemacht und das auch für lange Zeit. Ich hab es zum verreckne gern gezockt.
Dann heute zum 2. mal Metal Gear Solid The Twin Snakes, nur diesmal auf Hard.(Ich liebe es).
Das Game ist ohne Zweifel eines der Spitzentitel schlechthin. Die Cut-Scenes sind so geil.
hab es auch schon auf allen stufen durch! ich habs verschlungen
!

[Jay schrieb:Z]Far Cry Instincts
Hat absolut nichts mit der PC-Version zu tun... ist aber sehr gelungen. Die neuen Features waren mal sehr geil.
Nur die KI der Gegner ist mittelmässig!