Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0009PO5ES.03.LZZZZZZZ.jpg

:o sehr geil, ich glaub ich hab in dieser Generation kein anderes Game so "verschlungen" wie Fable, danke Molyneux :goodwork:

Jetzt spiel ich nochmal von vorne durch, mach mehr Nebenquests und wähle den bösen Pfad :devil:

hab gestern ghost recon 2 durchgezockt und war wirklich mehr als überrascht von dem game.

am anfang hab ich wieder nur mal einen typischen kriegs-shooter erwartet aber das game ist wesentlich mehr und vermittelt ähnlich wie brothers in arms eine sehr intensive schlachtfeld-atmosphäre mit sehr abwechslungsreichen missionen. vorallem die missionen bei denen man alleine mit der iws-ausrüstung unterwegs ist haben es mir angetan. :)

der dd5.1 sound ist genial und auch die grafik kann sich sehen lassen.

einzige kritikpunkte wären die ruckler die manchmal auftreten, gelegentliche clipping-fehler und das der schwierigkeitsgrad extrem hoch ist. gott sein dank kann man jederzeit speichern denn ansonsten wäre das game unschaffbar schwer.

gesamtwertung: 88%
wieder ein ubi soft game das mich nicht entäuscht hat :goodwork:

Castlevania DS

Das Game rult alles weg. :)

Wertung: 93 %

Hätten sie das Magiesystem mit diesen Zirkeln weg gelassen und das Selensammelsystem noch ein wenig mehr ausgebaut, so wären locker 96% möglich gewesen.

Hab heute Zelda: Wind Waker durchgespielt :D
Hab es seit kurz nach dem Launch bei mir rumstehen und war ziemlich schnell beim Ganon. Nur leider hab kurz vorm Endkampf abgespeichert und ausgeschalten. Und vorher ist mir eingefallen das ich es noch nicht durch hab :lol:

Gestern hab ich Metroid Prime auf Experte (100%) durchgespielt.
Erstaunlicherweiße war ich doch recht schnell.

metroidprime12gl.jpg

Jetzt spiele ich Metroid Prime 2: Echos und mal schauen wie schnell ich das durch hab.

B0000A5B8L.02.LZZZZZZZ.jpg

Eben grad beendet! Großartiges Spiel, großartige Story (wobei ich sie nicht zu 100% verstanden hab; hatten wir hier auf CW nicht mal ein Killer7 Story Thread?). Bitte mehr von solchen Spielen, Capcom!

hab letzte woche knights of the temple durchgezockt.

ist ein recht nettes game für zwischendurch - allerdings nix woran man sich in ein paar jahren noch erinnern wird.

dir grafik und vorallem die musik (der soundtrack zum game ist genial :D ) gehören noch zum besten (starbreeze eben - die habens grafisch drauf).

wertungsmässig würde ich sagen 78%

Jak II

Spaßig, abwechslungsreich und witzig. Leider teilweise wegen unfair gesetzten Speicherpunkten unglaublich frustend.

90%

Also vor kurzen durchgezockt hab ich MonkeyIsland (bin garde mal wieder beim 2ten teil).

Nundenn:

93% - Absolutes Meisterwerk

B000B6TSS8.03.LZZZZZZZ.jpg

Ich muss zugegeben, dass ich positiv überrascht worden bin. Hätte nicht
nach den recht durchschnittlichen Reviews gedacht, dass hinter Geist ein gutes Spiel steckt.
Die Erschreckszenen haben mir am meisten am Spiel gefallen ^^. Die Technik
ist aber echt nicht der Bringer und die Shooter Elemente hätten auch besser sein
können. Vorallem haben sich die Gegner teils richtig dämlich angestellt. Das Monsterdesign
ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Insgesamt war es aber ein tolles und etwas anderes Spielerlebnis. Würde gerne
einen zweiten Teil mit besserer Technik sehen :)

B000083G6M.03.LZZZZZZZ.jpg

Hab es nun endlich geschafft dieses Spiel zu beenden.
Ist 'ne spaßige Angelegenheit. Der Anfang ist relativ zäh aber später - wenn man mehrere Mitglieder rekrutieren kann geht doch heftig die Post ab. Grafisch ist es solide...eine dichte Atmosphäre. Gibt zwar auch ein paar Frustmomente allerdings lohnt es sich diese zu meistern. Sound ist brachial gut. Einzig und allein die Steuerung ist hakelig und ungenau. Naja, man kann's verschmerzen.

+Dichte Atmosphäre
+Brachialer Sound
+Recht schwer
+Grafisch solide
-Recht Schwer
-Ab und zu ruckelt es
-Steuerung unpräzise

Meine Wertung: 84 %

Und nun wartet Far Cry Instincts durchgezockt zu werden. Sind ja nurnoch 2 Level... :D

symphonia.jpg

Second Run

Eigentlich ein geniales Game, nur dass die Geschcihte ziemlich von FFX geklaut ist verzeihe ich ihnen nicht, obwohl.... Es ist einfach ein Hammer Game welches jeder mal spielen sollte.^^

92%

DarthGogeta schrieb:
symphonia.jpg

Second Run

Eigentlich ein geniales Game, nur dass die Geschcihte ziemlich von FFX geklaut ist verzeihe ich ihnen nicht, obwohl.... Es ist einfach ein Hammer Game welches jeder mal spielen sollte.^^

92%

Nice, wäre damals auch meine Wertung gewesen. :)

Aber die Story war ganz sicher nicht von FFX geklaut, denn FFX hatte nichts, was man ernsthaft mit "Story" betiteln könnte. :)

was würden diejenigen die schon beides gespielt haben eher empfehlen:
Baten Kaitos oder ToS?

eines von beiden werde ich mir bis zum ende des jahres kaufen, weiss aber nicht welches =(

Swisslink schrieb:
Baten Kaitos oder ToS?

eines von beiden werde ich mir bis zum ende des jahres kaufen, weiss aber nicht welches =(

Kauf ToS, ne Erklärung gibts nich weil das hier in einem Jahr sicher schon tausend Mal gefragt wurde und es im Nintendo Bereich sogar nen Thread ToS vs Bk gibt.

Swisslink schrieb:
Baten Kaitos oder ToS?

ToS

@Cubestar, über die Story von FFX kannst du sagen was du willst, aber das die Story von ToS nicht von FFX geklaut ist kannst du nicht bestreiten. Aber das ist hier nicht das Thema, wen du das ausdiskutieren willst eröffne einen Thread dazu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom