Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
REZ

Endlich. Track 5 freigeschalten.

Ja, "unglaublich" sollte es ganz gut treffen - mein bestes PS2-Spiel.

Zelda OoT xD
in letzter Zeit spiel ich nur Mario Kart und Zelda OoT, alles andere kann mich kaum motivieren.

Advance Wars Dual Strike

Kampagne

Eigentlich ein sehr gutes Spiel wie die anderen Teile, doch leider viel zu einfach. Habe über die hälfte der Missionen mit Rang S beendet und der Allgemeine Rang A. Habe nur Mal verloren. Die zweit letzte Mission war nach 5 Tage fertig.

Aber im grossen un ganzen ein sehr gutes Spiele, mache mich jetzt an die Kriegsgebiet ran.

Hab F.E.A.R durchgespielt und für mich ein Spiel das in die Geschichte eingehen wird, imo besser als Halo2, Half-Life 2, Far Cry, Doom3, Quake4 und der Rest der grossen Ego-Shooter.
Das Spiel hat mich so sehr gefesselt wie noch nie ein Ego-Shooter zuvor und die Effekte sind einfach unglaublich(Die Kuge zum Schluss :o , sowas geniales hab ich noch nie gesehen) und die KI.
Das Spiel hat mich umgehauen und ich war froh als ich es durchhatte da es endlich vorbei ist ;) .

PS: Dawn of War: Winter Assault hab ich auch mit jedem Ende nun durchgespielt.

Pipboy schrieb:
Hab F.E.A.R durchgespielt und für mich ein Spiel das in die Geschichte eingehen wird, imo besser als Halo2, Half-Life 2, Far Cry, Doom3, Quake4 und der Rest der grossen Ego-Shooter.
Das Spiel hat mich so sehr gefesselt wie noch nie ein Ego-Shooter zuvor und die Effekte sind einfach unglaublich(Die Kuge zum Schluss :o , sowas geniales hab ich noch nie gesehen) und die KI.
Das Spiel hat mich umgehauen und ich war froh als ich es durchhatte da es endlich vorbei ist ;) .

Denke ich schaff mir das Spiel auch irgendwann mal an. Imo ist Monolith dank FEAR und Condemned zu einer der Topschmieden aufgestiegen^^ (jaja ich kleiner Horror-/abartige-Story-Fanatiker :D)

MoX schrieb:
Pipboy schrieb:

Denke ich schaff mir das Spiel auch irgendwann mal an. Imo ist Monolith dank FEAR und Condemned zu einer der Topschmieden aufgestiegen^^ (jaja ich kleiner Horror-/abartige-Story-Fanatiker :D)
Sie waren davor schon eine Topschmiede (NOLF 1 u. 2) aber FEAR ist wirklich ein Meisterwerk.
Monolith sind für mich Ego-Shooter Götter und das Spiel ist pflicht für jeden der Horrorspiele mag und ich mein jetzt nicht nur brachiale Schockmomente wie bei Doom3 nein FEAR ist da viel Subtiler(Man wie geil es manchmal ist wenn man in einem Fahrstuhl mit flackernden Licht ist und für einen kurzen Moment sieht man Alma(das kleine Mädchen) in der Ecke stehen :D ).

Pipboy schrieb:
MoX schrieb:
Pipboy schrieb:

Sie waren davor schon eine Topschmiede (NOLF 1 u. 2) aber FEAR ist wirklich ein Meisterwerk.
Monolith sind für mich Ego-Shooter Götter und das Spiel ist pflicht für jeden der Horrorspiele mag und ich mein jetzt nicht nur brachiale Schockmomente wie bei Doom3 nein FEAR ist da viel Subtiler(Man wie geil es manchmal ist wenn man in einem Fahrstuhl mit flackernden Licht ist und für einen kurzen Moment sieht man Alma(das kleine Mädchen) in der Ecke stehen :D ).

Nolf hab ich leider nur angezockt, ist bzw. beide Teile sind ziemlich genial - Monolith hats eben drauf Ego Shooter zu machen^^

das letzte spiel was ich durchgezockt habe, war Burnout Revenge... :hmpf: ich brauche neues futter...

solid2snake schrieb:
das letzte spiel was ich durchgezockt habe, war Burnout Revenge... :hmpf: ich brauche neues futter...

bitte schön:

330px-Supreme_pizza.jpg

flo88 schrieb:
Heute FFIX durchgespielt. Einfach nur :love3:

Ich stehe auch kurz davor. Hab grade 60h Spielzeit und versuche einen "Superspielstand" zu machen, da FFIX der einzige Teil von 7-10 ist, den ich nicht zu 100% durchgespielt habe. Hauptproblem dürfte wohl Level 100 mit allen Charakteren werden, da dies bei FFIX ja ziemlich lange dauert.

Ultimative Waffen und goldene Chocobo sind dagegen sehr easy zu holen.

habe spartan: total warrior nun durchgezockt :) die cubeversion.

finde das spiel wirklich geil und es hat mir riesen spass gemacht mich durch die horden von Römern, Untoten, Barbaren und Gladiatoren zu metzeln. die hydra war auch mit von der partie wie auch ein minotaurus, medusa und der kriegsgott ares :D

mir hat es ne menge spass gemacht :D

Über Nacht Fable: The Lost Chapters mit einer Zeit von 3h 30min.

Kumpel war mit seiner verdammten PC-Version leider 2 Minuten schneller. :lol:

Frontliner schrieb:
3h 30 min? wie kurz ist das game denn? :-? :confused4:

Das war ein beabsichtigter Speedrun. :)

Gibt auch Leute die Metroid Prime in unter 2 Stunden durchzocken, also nich wundern. ;p Fable: Lost Chapters dauert bei normaler Spielweise sicher so 12-15 Stunden.

Jade Empire als gutes Mädchen. Jetzt wird schnell Sudeki durchgezockt, um danach Fable: The lost chapters zu zocken. Danach befass ich mich dann nochmal mit Jade Empire, wenn nicht noch ein paar Cube RPGs dazwischen kommen :oops:

Killzone

Manches ist besser als erwartet vieles ist schlechter als erwartet, ich kann von mir behaupten das ich fast nur Top-Spiele kaufe, aber Killzone gehört definitiv nicht dazu.

Der Multi gegen die Bots ist super langweilig, auch wenn ich finde das die KI der Bots sehr schön geworden ist, aber das Kartendesign stinkt zum Himmel. Man bleibt an irgendwelchen Fitzelecken hängen und innerhalb der Levels sieht alles gleich aus.

Gestern hatte ich noch eine höhere Meinung von dem Spiel, aber ich muss definitv von einer Enttäuschung sprechen.

wieder mal Primal :D nun schon zum dritten Mal!

Irgendwie ist es das einzigste Spiel diese Generation wo ich Lust habe immer wieder zu zocken!

Gründe sind diese absolut GENIALE Story, diese Athmosphäre...diese Musik....der Humor...einfach alles.

IMO eins der bessten Spiele dieser Generation, wurde leider leider zu wenig verkauft.

Ich will ein Nachfolger!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom