Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
twix schrieb:REZ
Endlich. Track 5 freigeschalten.
Ja, "unglaublich" sollte es ganz gut treffen - mein bestes PS2-Spiel.

Swisslink schrieb:Zelda OoT
in letzter Zeit spiel ich nur Mario Kart und Zelda OoT, alles andere kann mich kaum motivieren.

.Pipboy schrieb:Hab F.E.A.R durchgespielt und für mich ein Spiel das in die Geschichte eingehen wird, imo besser als Halo2, Half-Life 2, Far Cry, Doom3, Quake4 und der Rest der grossen Ego-Shooter.
Das Spiel hat mich so sehr gefesselt wie noch nie ein Ego-Shooter zuvor und die Effekte sind einfach unglaublich(Die Kuge zum Schluss :o , sowas geniales hab ich noch nie gesehen) und die KI.
Das Spiel hat mich umgehauen und ich war froh als ich es durchhatte da es endlich vorbei ist.
)Sie waren davor schon eine Topschmiede (NOLF 1 u. 2) aber FEAR ist wirklich ein Meisterwerk.MoX schrieb:Pipboy schrieb:Hab F.E.A.R durchgespielt und für mich ein Spiel das in die Geschichte eingehen wird, imo besser als Halo2, Half-Life 2, Far Cry, Doom3, Quake4 und der Rest der grossen Ego-Shooter.
Das Spiel hat mich so sehr gefesselt wie noch nie ein Ego-Shooter zuvor und die Effekte sind einfach unglaublich(Die Kuge zum Schluss :o , sowas geniales hab ich noch nie gesehen) und die KI.
Das Spiel hat mich umgehauen und ich war froh als ich es durchhatte da es endlich vorbei ist.
Denke ich schaff mir das Spiel auch irgendwann mal an. Imo ist Monolith dank FEAR und Condemned zu einer der Topschmieden aufgestiegen^^ (jaja ich kleiner Horror-/abartige-Story-Fanatiker)
).Pipboy schrieb:Sie waren davor schon eine Topschmiede (NOLF 1 u. 2) aber FEAR ist wirklich ein Meisterwerk.MoX schrieb:Pipboy schrieb:Hab F.E.A.R durchgespielt und für mich ein Spiel das in die Geschichte eingehen wird, imo besser als Halo2, Half-Life 2, Far Cry, Doom3, Quake4 und der Rest der grossen Ego-Shooter.
Denke ich schaff mir das Spiel auch irgendwann mal an. Imo ist Monolith dank FEAR und Condemned zu einer der Topschmieden aufgestiegen^^ (jaja ich kleiner Horror-/abartige-Story-Fanatiker)
Monolith sind für mich Ego-Shooter Götter und das Spiel ist pflicht für jeden der Horrorspiele mag und ich mein jetzt nicht nur brachiale Schockmomente wie bei Doom3 nein FEAR ist da viel Subtiler(Man wie geil es manchmal ist wenn man in einem Fahrstuhl mit flackernden Licht ist und für einen kurzen Moment sieht man Alma(das kleine Mädchen) in der Ecke stehen).
ich brauche neues futter...solid2snake schrieb:das letzte spiel was ich durchgezockt habe, war Burnout Revenge...ich brauche neues futter...
flo88 schrieb:Heute FFIX durchgespielt. Einfach nur :love3:
die cubeversion.

Frontliner schrieb:3h 30 min? wie kurz ist das game denn? :-? :confused4:

nun schon zum dritten Mal!