Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab heute Abend Champions of Norrath durchgezockt. Gutes Game.

Wie ist der Nachfolger? Ausserdem verblufft mich die Ähnlichkeit zu Baldur's Gate... von welchem ich erst den ersten Teil gezockt habe...

Jetzt hole ich mir Resi 4 oder God of War.... oder Mario Kart... oder Lost in Blue.

Arikado schrieb:
Hab heute Abend Champions of Norrath durchgezockt. Gutes Game.

Wie ist der Nachfolger? Ausserdem verblufft mich die Ähnlichkeit zu Baldur's Gate... von welchem ich erst den ersten Teil gezockt habe...

Jetzt hole ich mir Resi 4 oder God of War.... oder Mario Kart... oder Lost in Blue.

hab auch letzens norath durchgezockt mit 2 kumpels, schickt schon, wollen irgendwann demnächst return to arms anfangen, bzw. weiter zocken.

hast bloss 1 problem, je nach dem wie dein level is kanns zu problemen kommen. als wir norath das erste mal durchgezockt haben waren wir so lv 18 - 19. für schwierigkeitsstufe leicht waren wir eindeutig zu stark, für mittel waren wir zu schwach, haben dann norath noch einmal durchgezockt und sind jetzt level 30 knapp, also genau im mittel ding für mittel. sind mit lv 18 ziemlich oft gestroben bei mittel.

habe soeben beendet:

God of War

IMO:
-der beste Action-Schnetzler (meine damit Games wie Devil May Cry, Ninja Gaiden, Onimusha & Co) ever
-das grafisch mit Abstand schönste PS2-Game
-eines der Spiele dieser Generation, das den mit besten Soundtrack hat
-nicht zu kurz (habe 9 Stunden gebraucht), da das Game absolut keine Längen hat und von der ersten bis zur letzten Minute rockt
-eines der besten PS2-Games überhaupt

B0009POAAW.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

Soeben durchgezockt. Richtig guter Shooter, hat mir sehr gut gefallen. Will nicht wissen wie die "16er"-Fassung ausschaut ;). Freue mich schon auf Quake 5 ^^

gerade vor genau 11 minuten Zelda OoT zum 15.mal durchgespielt ;)

-eines der besten games aller zeiten,wenn schon das beste^^
-sehr schöne atmo
-geniale umwelten
-sound

naja,das gilt eher zur N64 ära^^

als nächtest: viewtiful joe,aber das ist mir viiiiel zu schwer ;( gibts dafür cheats?^^

King Kong (PS2)

Hatte keine großen Erwartungen und wurde echt überrascht, wie gut das Game doch ist! Hammer Atmosphäre, immer schön Action, guter Soundtrack, usw, leider etwas kurz und da fast alles im Dschungel gibts keine große Abwechslungen beim Leveldesign. Würde dem Game 85% geben

fahrenheit fertig.

hm das game beginnt genial und wird zum ende hin, von der story her, immer schwächer. vorallem weil auch nichts richtig erklärt wird.
hat aber sicherlich einen grossen wiederspielwert, da man beim zweitenmal zocken ja einiges anders machen kann.

das game hat allerdings eine grottige steuerung und eine echt miese kameraführung.

würde aber trotz der obigen mängel sicherlich noch 85% von mir bekommen da es einfach wieder mal ein richtig gutes adventure-game ist und dadurch das man mehrere charaktere spielt und viele situationen aus unterschiedlichen perspektiven wahrnimmt einfach ein wirklich interessantes game ist.

bin jetzt endlich bei silent hill 2 durchgekommen,hab das game seit dem release habs aber erst heute beendet,fand das game extrem schwer bin froh das ichs endlich gepackt hab

Hab MGS1 in den letzten paar Tagen durchgespielt
Habs jetzt zum ersten Mal übers Herz gebracht, Meryl sterben zu lassen. DAfür hab ich jetzt fürs nächste mal den Stealth-Anzug :)

Ramirez schrieb:
Hab MGS1 in den letzten paar Tagen durchgespielt
Habs jetzt zum ersten Mal übers Herz gebracht, Meryl sterben zu lassen. DAfür hab ich jetzt fürs nächste mal den Stealth-Anzug :)

yeah eines der besten Spiele ever^^ und übringes: coole Sig; hab ich grad auf gitarre gespielt :D

Hmm, wusste schon gar nicht mehr was in meiner Sig ist; muss wohl mal wieder updaten...

Ist das Lied schwer? Davon hängt nämlich meine Entscheidung ab ob ich anfangen soll, Gitarre zu spielen :P

Ramirez schrieb:
Hmm, wusste schon gar nicht mehr was in meiner Sig ist; muss wohl mal wieder updaten...

Ist das Lied schwer? Davon hängt nämlich meine Entscheidung ab ob ich anfangen soll, Gitarre zu spielen :P

eigentlich relativ leicht, nur wird dir wahrscheinlich der schnelle Wechsel zwischen den Akkorden sorgen berreiten^^ (wobei die ersten 4 wirst du locker hinbekommen). Alles ne sache der übung; aber fang mit dem Gitarre spielen an. Eines der besten Sachen die ich je angefangen hab :)

MoX schrieb:
Ramirez schrieb:

eigentlich relativ leicht, nur wird dir wahrscheinlich der schnelle Wechsel zwischen den Akkorden sorgen berreiten^^ (wobei die ersten 4 wirst du locker hinbekommen). Alles ne sache der übung; aber fang mit dem Gitarre spielen an. Eines der besten Sachen die ich je angefangen hab :)
Danke, den Rat werd ich wohl befolgen.
Das Problem ist zum einen das Geld, zum anderen hab ich keinen Plan wo ich mir nen Lehrer suchen soll.
Außerdem hab ich ne neue Freundin und die frisst Zeit und Geld, nicht dass sie es mir nicht wert wäre ;)

Ramirez schrieb:
MoX schrieb:
Ramirez schrieb:

Danke, den Rat werd ich wohl befolgen.
Das Problem ist zum einen das Geld, zum anderen hab ich keinen Plan wo ich mir nen Lehrer suchen soll.
Außerdem hab ich ne neue Freundin und die frisst Zeit und Geld, nicht dass sie es mir nicht wert wäre ;)

joah naja ne acoustic kriegst du schon ab 30€ und viele von meinen Freunden versuchen sich das selber beizubringen (wobei ein Lehrer viel besser ist). Ich kanns dir nur empfehelen, außerdem is ja bald Weihnachten :P

Weihnachten ist ein zweischneidiges Schwert, da muss ich ja auch schenken ;) Ne, aber gute Idee, da wär ich jetzt gar nicht draufgekommen, obwohls relativ nahe liegt :oops:

noch schnell ein Alibi nachlegen um nicht im off-topic zu versinken ;) ...hab mir jetzt vorgenommen die ganze MGS-Reihe wieder durchzuspielen, sitze grad an Teil 3; gibt einfach keine bessere Geschichte :D

Hab gestern zum ersten mal MGS3 durchgespielt.
Und jetzt versuch ich grad Mortal Kombat: Shaolin Monks durchzuspielen. Ist zwar nicht so gut, aber hab zur Zeit nichts besseres zu tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom