Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich zocke gerade den inoffiziellen Nachfolger/das Spinoff Final Fantasy X-2. Vielleicht klärt sich dort auf, was mit Tidus ist, da sich das Game um die Suche nach ihm dreht.Master Cube schrieb:![]()
Gerade durchgezockt, wunderschön.
Eines der schönsten Games allerzeiten, für mich bestes PS2 Game.
Schade das sich nicht aufgeklärt hat wo Tidus nun ist.
Ich zocke gerade den inoffiziellen Nachfolger/das Spinoff Final Fantasy X-2. Vielleicht klärt sich dort auf, was mit Tidus ist, da sich das Game um die Suche nach ihm dreht.[/quote]nasagoal schrieb:Schade das sich nicht aufgeklärt hat wo Tidus nun ist.

nasagoal schrieb:@Link:
Leider ist der Stil viel zu kitschig.
in den ersten 10 Minuten des spiels dacht ich

DarthGogeta schrieb:![]()
Und wieder ein Spiel von Konami welches seinesgleichens sucht! Super Grafik, klasse Sound und ein grandiosen Gameplay. Jetzt muss ich die anderen Beide kaufen.
Master Cube schrieb:Was passiert denn mit Tidus?
Kannst du mir das mal sagen, oder per PN schicken?

Dracula schrieb:Hast du bei Aria of Sorrow das gute oder schlechte Ende gesehen?? Ich hab nur das schlechte und weiss nicht was ich tun muss um das bessere Ende zu sehen.............

Kapitel 2, da ich viel aufgelevelt habe und mir mit unwichtigen Kämpfen viele Abilities zugelegt habe. Wieviele Kapitel gibt es denn?Squall schrieb:@nasagoal: Wenn ich fragen darf, in welchem Kapitel bist du denn gerade bei FF X-2?
nasagoal schrieb:Kapitel 2, da ich viel aufgelevelt habe und mir mit unwichtigen Kämpfen viele Abilities zugelegt habe. Wieviele Kapitel gibt es denn?Squall schrieb:@nasagoal: Wenn ich fragen darf, in welchem Kapitel bist du denn gerade bei FF X-2?

Cloud schrieb:Dracula schrieb:Hast du bei Aria of Sorrow das gute oder schlechte Ende gesehen?? Ich hab nur das schlechte und weiss nicht was ich tun muss um das bessere Ende zu sehen.............
All Endings
Before fighting Graham, equip the Flame Demon, Succubus and Giant Bat souls. After you defeat him, You'll able to enter the black mist door and will fight two more bosses. Beat both to receive the best ending. Unlocks Sound Mode and Boss Rush Mode.
Before fighting Graham, equip the Flame Demon, Succubus and Giant Bat souls. After you defeat him, You'll able to enter the black mist door and will fight two more bosses. Beat the first one, but lose to the second, you should then get the good ending. Unlocks Boss Rush Mode.
Defeat Graham, but don't collect or equip the Flame demon, Succubus and Giant Bat souls. You'll get the bad ending.
Lose to Chaos to get the worst ending.
---
Ich hab alle Enden gesehen![]()