Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Das Original Spiel auf dem Nintendo 64. Und zwar in relativ kurzer Zeit - zumindest für mich: 13h :P
Immernoch ein sehr geiles Spiel und ich merke, wie ich mich nach dem neuen Zelda sehne. -.-

s20884v.jpg

Gerade durchgezockt, wunderschön.
Eines der schönsten Games allerzeiten, für mich bestes PS2 Game.

Schade das sich nicht aufgeklärt hat wo Tidus nun ist.

Master Cube schrieb:
s20884v.jpg

Gerade durchgezockt, wunderschön.
Eines der schönsten Games allerzeiten, für mich bestes PS2 Game.

Ich zocke gerade den inoffiziellen Nachfolger/das Spinoff Final Fantasy X-2. Vielleicht klärt sich dort auf, was mit Tidus ist, da sich das Game um die Suche nach ihm dreht.

nasagoal schrieb:
Ich zocke gerade den inoffiziellen Nachfolger/das Spinoff Final Fantasy X-2. Vielleicht klärt sich dort auf, was mit Tidus ist, da sich das Game um die Suche nach ihm dreht.[/quote]

also ich habs 1mal duch und hab nix über tidus erfahren...
im Spieleberater (erinnere ich mich) steht dass man 100% braucht
um das Alternative, richtige Ende zu sehn.
ich hatte 42-44% :oops:
man kann nach dem 1. Durchspielen Kostüme und Prozente usw. behalten, wenn man
in ner bestimmten spielszene ne Taste drückt. hab aber kein 2. mal gespielt, weil ich das Spiel nicht soooo toll fand... und ich Tidus nicht leiden konnte und ihm die Gefangenschaft gönne :P :lol:

@Link:
Mir gefällt Tidus auch nicht so gut. Ich will das Game auch bloss einmal durchzocken, denn so gut wie die alten Teile gefällt es mir nicht, obwohl es vom Kampf/Jobsystem her IMO fantastisch ist. Leider ist der Stil viel zu kitschig.

nasagoal schrieb:
@Link:
Leider ist der Stil viel zu kitschig.

jep :) in den ersten 10 Minuten des spiels dacht ich
Sailor Moon meets FinalFantasy .... :suprised:

ich verfolge gerade eine raffinierte Strategie :)
Meine Freundin is auch FF-Begeister. ich lass sie das Spiel
einfach mit meine Daten nochmal durchspielen :P
sie war bei FF 7,8,9 so perfektionistisch, dass ich nicht
daran zweifle dass sie X-2 mit 100% meistert :lol:
:D

DarthGogeta schrieb:
ef7f224128a0a5bca0232010.M.jpg

Und wieder ein Spiel von Konami welches seinesgleichens sucht! Super Grafik, klasse Sound und ein grandiosen Gameplay. Jetzt muss ich die anderen Beide kaufen.

Ich kann dir die anderen beiden nur empfehlen, sie sind einfach klasse.
Hast du bei Aria of Sorrow das gute oder schlechte Ende gesehen?? Ich hab nur das schlechte und weiss nicht was ich tun muss um das bessere Ende zu sehen.............

@all: Ich habe das Game mit dem guten Ende durchgezockt und man erfährt eine Menge über Tidus. Das (gute) Ende ist meiner meinung nach eines der besten bei FF- Teilen, da es alles aufklärt. ;)
@nasagoal: Wenn ich fragen darf, in welchem Kapitel bist du denn gerade bei FF X-2?

Dracula schrieb:
Hast du bei Aria of Sorrow das gute oder schlechte Ende gesehen?? Ich hab nur das schlechte und weiss nicht was ich tun muss um das bessere Ende zu sehen.............

All Endings

Before fighting Graham, equip the Flame Demon, Succubus and Giant Bat souls. After you defeat him, You'll able to enter the black mist door and will fight two more bosses. Beat both to receive the best ending. Unlocks Sound Mode and Boss Rush Mode.

Before fighting Graham, equip the Flame Demon, Succubus and Giant Bat souls. After you defeat him, You'll able to enter the black mist door and will fight two more bosses. Beat the first one, but lose to the second, you should then get the good ending. Unlocks Boss Rush Mode.

Defeat Graham, but don't collect or equip the Flame demon, Succubus and Giant Bat souls. You'll get the bad ending.

Lose to Chaos to get the worst ending.
---
Ich hab alle Enden gesehen :D

Hab Fire Emblem (GBA) beendet, knapp 19h reine Spielzeit, nicht miteingerechnet die neugestarteten Missionen :D

Immernoch eines der besten Spiele dieser Genereation, für den nächsten Teil wünsche ich mir nur einen etwas humaneren Schwierigkeitsgrad, bei Fire Emblem zieht er am Ende doch etwas zu stark an und die letzte Mission ist ohne die richtigen Leute (+Ausrüstung) nahezu unmöglich ;)

Squall schrieb:
@nasagoal: Wenn ich fragen darf, in welchem Kapitel bist du denn gerade bei FF X-2?
Kapitel 2, da ich viel aufgelevelt habe und mir mit unwichtigen Kämpfen viele Abilities zugelegt habe. Wieviele Kapitel gibt es denn?

nasagoal schrieb:
Squall schrieb:
Kapitel 2, da ich viel aufgelevelt habe und mir mit unwichtigen Kämpfen viele Abilities zugelegt habe. Wieviele Kapitel gibt es denn?

Es gibt 5 Kapitel.
Ich rate dir eins--> Mache jeden Kampf, denn im späteren Spielverlauf ist es wichtig, dass man einen hohen Level hat.

gestern Splinter cell 3 auf Schwer :) ( Wertung 88%) fangs heut mal auf Expert an :)

Cloud schrieb:
Dracula schrieb:

All Endings

Before fighting Graham, equip the Flame Demon, Succubus and Giant Bat souls. After you defeat him, You'll able to enter the black mist door and will fight two more bosses. Beat both to receive the best ending. Unlocks Sound Mode and Boss Rush Mode.

Before fighting Graham, equip the Flame Demon, Succubus and Giant Bat souls. After you defeat him, You'll able to enter the black mist door and will fight two more bosses. Beat the first one, but lose to the second, you should then get the good ending. Unlocks Boss Rush Mode.

Defeat Graham, but don't collect or equip the Flame demon, Succubus and Giant Bat souls. You'll get the bad ending.

Lose to Chaos to get the worst ending.
---
Ich hab alle Enden gesehen :D

Also wie es mir dachte, das schlechte Ende. Danke für die Tipps :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom