Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Ich zocke gerade den inoffiziellen Nachfolger/das Spinoff Final Fantasy X-2. Vielleicht klärt sich dort auf, was mit Tidus ist, da sich das Game um die Suche nach ihm drehen soll.

So wäre es richtig. ^^
Oh man, ich muss mich bei FFX-2 auch auf die 100% quälen. Mommentan dürfte ich ~80% haben.

One Winged Angel schrieb:
nasagoal schrieb:
Ich zocke gerade den inoffiziellen Nachfolger/das Spinoff Final Fantasy X-2. Vielleicht klärt sich dort auf, was mit Tidus ist, da sich das Game um die Suche nach ihm drehen soll.

So wäre es richtig. ^^
Oh man, ich muss mich bei FFX-2 auch auf die 100% quälen. Mommentan dürfte ich ~80% haben.

Ich hab mir das 100% Ende einfach runtergeladen. Verstehe leider kein Wort,
da japanisch :D

Metal Gear Solid: The Twin Snakes

B00009P50U.03.MZZZZZZZ.jpg

Es ist schon etwas her, als ich Metal Gear Solid 1 auf der PlayStation gezockt habe. Daher war das hier die optimale Gelegenheiten eines der besten Spiele aller Zeiten wieder zu zocken. Die Grafik war jetzt nicht der Überbringer und hätte etwas besser auf dem GameCube aussehen können. Aber das ist der einzige Kritikpunkt, den ich so spontan dem Spiel machen könnte.
Es war wieder die BOMBE! :D Metal Gear Solid ist einfach ein Hit und gehört in jede Sammlung eines Videospielers.

Jetzt pfeif ich mir noch Teil 2 und 3 auf meiner Playstation rein. :)

Doom 3

pro:

- beste Grafik, die ich bisher in einem Shooter gesehen habe
- große Auswahl an Waffen
- super Angstathmosphäre
- ballern ohne Denken

contra:

- die meisten Abschnitte ähneln sich zu sehr
- ein paar helle Abschnitte hätten dem Spiel gut getan
- ständiger Wechsel zwischen Taschenlampe und Waffe
- keine deutsche Übersetzung
- keine sehr originelle Story

Unterm Strich ist Doom 3 für mich ein super Shooter. Finde es fast so gut wie Halo 2.

Racoon schrieb:
Doom 3

pro:

- beste Grafik, die ich bisher in einem Shooter gesehen habe
- große Auswahl an Waffen
- super Angstathmosphäre
- ballern ohne Denken

contra:

- die meisten Abschnitte ähneln sich zu sehr
- ein paar helle Abschnitte hätten dem Spiel gut getan
- ständiger Wechsel zwischen Taschenlampe und Waffe
- keine deutsche Übersetzung
- keine sehr originelle Story

Unterm Strich ist Doom 3 für mich ein super Shooter. Finde es fast so gut wie Halo 2.

3AffenB.jpg

@Frenck

Die Betonung liegt auf "fast". Natürlich ist Halo 2 besser, aber für mich war Doom 3 eine willkommene Abwechslung. Für einen Halo Fan ist das natürlich nicht verständlich ;) . Außerdem fand ich Halo 1 fast besser als Halo 2, ist aber ein anderes Thema.

IMO kann man die Games nicht miteinander vergleichen.
Es wäre beispielsweise Blödsinn zu sagen, dass Halo im Vergleich zu Doom durch KI punktet. Man muss Halo 2 als Halo-Teil sehen und Doom 3 als Doom-Teil. Ich denke, dass viele Doom-Hardcore-Fans enttäuscht gewesen wären, wenn die Monster bei Doom 3 plötzlich hochintelligent wären...

nasagoal schrieb:
Ich denke, dass viele Doom-Hardcore-Fans enttäuscht gewesen wären, wenn die Monster bei Doom 3 plötzlich hochintelligent wären...

Bin zwar kein Hardcore Fan, aber genau das meinte ich mit "ballern ohne Denken". Macht einfach Spaß, nur durchzulaufen und die dämlichen Gegner platt machen.

@Frenck

Schon klar. Ich wollte dich mit der Majestätsbeleidigung an Halo nur mal ein bischen ärgern ;) .

Ich hab zuletzt XIII und Splinter Cell: Chaos Theory durchgezockt.
Beides sind geil Spiele.

zuletzt durchgezockt:
resi4 (zum 4. mal, best game of gen!!!) :love5:
splinter cell ct (diese grafik :o , jetzt freu ich mich auf den multi, ein klassiker!!!)

Link's adventure schrieb:
resident evil 4 zum 8 mal oh mann ich kann nich mehr sehen oder doch ... :blushed: und mario tennis
Ist das Game so kurz oder bist du so verrückt? Resi4 gibts doch noch gar nicht sooo lange...

Naja, ich bekomme es nächste Woche...

Final Fantasy

Der Anfang ;)

Das was mir vorallem in Erinnerungen bleiben wird sind die Zufallskämpfe, manchmal war jeder zweite Schritt ein Kampf, trotzdem ein nettes Spiel, nicht mehr zu vergleichen mit heutigen RPGs, aber dennoch ganz nett, mal gucken was Teil 2 bringen wird, der ist als nächstes dran

@Draygon:
Zockst du FF1 auf der PS1 (Final Fantasy Origins), auf NES oder auf GameBoyAdvance?

FF I & II Dawn of Souls für GBA (bzw. ich spiels auf dem DS)

Habs günstig im Media Markt gefunden und zugeschlagen ;)

nasagoal schrieb:
Link's adventure schrieb:
resident evil 4 zum 8 mal oh mann ich kann nich mehr sehen oder doch ... :blushed: und mario tennis
Ist das Game so kurz oder bist du so verrückt? Resi4 gibts doch noch gar nicht sooo lange...

Naja, ich bekomme es nächste Woche...

bin verrückt aber es macht so spaß vorallem alles zu finden und mit immer besseren waffen rum zu rennen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom