Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarthGogeta schrieb:
s20884v.jpg

Konnte mich endlich dazu durchkämpfen und habe es zuende gespielt, dass wahrscheinlich beste Spiel dieser Generation!

Definitiv das beste RPG dieser Gen, das stimmt! :)

Halo 2

Ist für mich zwar der beste Xbox-Shooter, aber irgendwie hatte ich es besser in Erinnerung. Mir sind die Innenlevels viel zu langweilig und die meisten Areale zu dunkel. Was mich aber am meisten stört, sind die Flood. Die passen einfach überhaupt nicht in dieses Spiel. Ansonsten super Shooter.

DarthGogeta schrieb:
s20884v.jpg

Konnte mich endlich dazu durchkämpfen und habe es zuende gespielt, dass wahrscheinlich beste Spiel dieser Generation!

Für mich sogar definitiv das Beste! :)
Kein einziges Spiel, hat mir so viel Spaß gemacht wie FFX und das noch bei diesem gigantischen Umfang!
Leider war die Story nicht nach meinem Geschmack, wobei Charaktere wie Wakka, Kihmari und vorallem Auron wirklich sehr gelungen sind.

Ich hoffe sehr, dass FFXII besser wird als der Xer. Dann kann nächmlich endlich wieder ein FF an die alten Teil anknüpfen.
Ich bin aber vorallem bei der Story von FFXII sehr zuversichtlich.

Also ich habe heute Metroid Prime 1 duchgezockt. Ich muss sagen, das Game rockt, aber ich muss auch noch sagen, dass das Ende enttäuschen war. Na ja der EndBoss war ja voll scheisse, einfacher hätten die es wohl nicht machen können was? Alles in einem ein echt Fettes Games, das sich keiner entgehen sollte, auch wenn ihr Sonyfanboys oder MS Fanboy seit, leute kauft euch nen GCN u. Metroid Prime. Und jetzt werde ich Metroid Prime 2 Echos zocken, wünsch mir glück!!!

RWA schrieb:
will jemand über MP labern? wenn ja, ich bin da ich rede gerne über spiele die mir gefallen haben ;-)

ef7f224128a0a5bca0232010.M.jpg

Und wieder ein Spiel von Konami welches seinesgleichens sucht! Super Grafik, klasse Sound und ein grandiosen Gameplay. Jetzt muss ich die anderen Beide kaufen.

DarthGogeta schrieb:
http://www.alcom.ch/pics/ga0497v.jpg

Sehr lustiges SPiel, nur leider zu kurz.

naja, das spiel ist imo auch kein spiel dass man nach dem erstenmal durchspielen weglegt, das ist einfach witzig die spiele zu spielen.

ich habe vor kurzem mal wieder pokemon rot durchgespielt :D
nicht alle pokemons, aber trotzdem fertig ;)

eigentlich find ich das spiel so dämlich, aber war trotzdem witzig :lol:

Half Life 2

Ich hab vor kurzem Half Life 2 durchgespielt. und weils so gut war hab ichs gleich noch ein zweites mal durchgespielt. Da kann man nur sagen geile grafik, geile athmosphäre, geile geschichte, geiles Spiel...

Yoshi's touch & go

Das spiel an sich ist überhaupt nicht schlecht, nur der Umfang ist eindeutig zu kurz. 5 spielmodi sind zwar nicht schlecht, aber jeweils das selbe level ist einfach langweilig...

Gut für zwischendurch, aber nicht für die dauer...

Devil May Cry 3

Sehr schöne Story, super spaßige haudrauf Aktion. Storytechnisch eine echte wohltat zum 2. teil. Imho der bisher Spaßigste teil der trilogie.

hab grade Shenmue 1 durch und direkt mit Teil 2 angefangen und es hat nichts von seiner genialität verloren, auch wenn der erste durchzock 4 jahre her ist!

finalfantasyx2.jpeg

Ich habe vor 3 Tagen endlich FF X-2 mit dem guten Ende zu Ende gezockt.
Dieses Game hat mich dank dem tollen Kampfsystem und dem Willen, Tidus zu finden, lange vor dem Fernseher gefesselt.

Note: 1

@Squall:
FF X-2 habe ich gerade letzte Woche angefangen zu zocken (mir waren damals meine Saves irgendwie verloren gegangen). Vom Level-Up/Ability/Job-System gefällt es mir definitiv besser als FFX. Der Stil bzw. das Setting ist aber ungewohnt und geschmackssache.

Aber Rikku sieht im Schwarzmagierkostüm einfach soooo süss aus :love2:

Meine Meinung zu den beiden Spielen ist ja bekannt.
FFX würde ich 93% geben und FFX-2 82%-83%

btw
Ich hab FFX-2 2mal mit eine Spielzeit von ca70h durchgespielt.

nasagoal schrieb:
@Squall:
FF X-2 habe ich gerade letzte Woche angefangen zu zocken (mir waren damals meine Saves irgendwie verloren gegangen). Vom Level-Up/Ability/Job-System gefällt es mir definitiv besser als FFX. Der Stil bzw. das Setting ist aber ungewohnt und geschmackssache.

Aber Rikku sieht im Schwarzmagierkostüm einfach soooo süss aus :love2:

Dann fang es neu an!!! Du wirst sicher nicht entäuscht, wenn du dieses Game mit dem guten Ende durchzockst.

@Rikku: Sie gefällt mir im Dieb- Kostüm am besten. :)

577f.jpg

nach knappen 50h endlich durchgespielt.. hab jedoch nicht alle sternenfragmente gefunden, aber die restlichen sidequests bis auf die familienmitglieder komplett gelöst..
die story musste ich aber endlich zu ende bekommen, da hatte ich keine geduld mehr für die sidequests..
das spiel ist so verdammt geil.. ich bin echt sprachlos.. bin eben gerade fertig geworden.. von der schwierigkeit her genau richtig.. es gab momente da musste ich echt n endboss bis zu 5x spielen und die kämpfe dauern gegen ende richtig lang.
die story hats mir angetan.. das ende is unbeatable.. die beziehung zwischen kalas und xehla wird immer so perfekt dezent angedeutet und am ende sind sie schließlich zusammen.. super gemacht..schade, dass es zu ende.. ich hoffe mich können andere spiele auch so extrem fesseln.. :blushed: :blushed:

notenpunkte: 14Punkte

@[fiebLe]

Baten Kaitos Spoiler

ich stimm dir vollkommen zu, bis auf das Ende, das fand ich zu kitschig, ich fänds besser wenn Xehla tot geblieben wäre und sich wirklich geopfert hätte um den Ozean zurückzubringen :)

Draygon schrieb:
@[fiebLe]

Baten Kaitos Spoiler

ich stimm dir vollkommen zu, bis auf das Ende, das fand ich zu kitschig, ich fänds besser wenn Xehla tot geblieben wäre und sich wirklich geopfert hätte um den Ozean zurückzubringen :)

also ich war richtig traurig, als sie weg war.. hab mir echt gewünscht, dass sie wieder kommt und mit kalas zusammenkommt.. un schwups kommt sie wieder.. ich fands richtig geil... zum heulen, dass es vorbei ist =/ ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom