DarthGogeta schrieb:![]()
Konnte mich endlich dazu durchkämpfen und habe es zuende gespielt, dass wahrscheinlich beste Spiel dieser Generation!
Definitiv das beste RPG dieser Gen, das stimmt!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konnte mich endlich dazu durchkämpfen und habe es zuende gespielt, dass wahrscheinlich beste Spiel dieser Generation!

RWA schrieb:will jemand über MP labern? wenn ja, ich bin da ich rede gerne über spiele die mir gefallen haben ;-)
DarthGogeta schrieb:http://www.alcom.ch/pics/ga0497v.jpg
Sehr lustiges SPiel, nur leider zu kurz.

nasagoal schrieb:@Squall:
FF X-2 habe ich gerade letzte Woche angefangen zu zocken (mir waren damals meine Saves irgendwie verloren gegangen). Vom Level-Up/Ability/Job-System gefällt es mir definitiv besser als FFX. Der Stil bzw. das Setting ist aber ungewohnt und geschmackssache.
Aber Rikku sieht im Schwarzmagierkostüm einfach soooo süss aus :love2:

ich stimm dir vollkommen zu, bis auf das Ende, das fand ich zu kitschig, ich fänds besser wenn Xehla tot geblieben wäre und sich wirklich geopfert hätte um den Ozean zurückzubringen![]()
Draygon schrieb:@[fiebLe]
Baten Kaitos Spoiler
ich stimm dir vollkommen zu, bis auf das Ende, das fand ich zu kitschig, ich fänds besser wenn Xehla tot geblieben wäre und sich wirklich geopfert hätte um den Ozean zurückzubringen![]()