Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun habe ich Diablo II zum etwa 100. Male im Battle.net durchgespielt. ;)


@ Red
Für 15 € lohnt sich Grandia 1, wenngleich es wie fast alle Spiele der PSOne-/N64-/Saturn-Ära leicht angestaubt ist.
 
Prince of Persia:)PS2:) hab ich jetzt durch! Aber leider nur auf 98%. Weiß jemand zufällig wie ich 100% bekomm? Will ja auch den 1. Teil freischalten?!
 
Viewtiful Joe

B0000ACX9J.03.MZZZZZZZ.jpg


Als Capcom dieses Spiel (mitsamt den anderen vier Spielen) angekündigt hat, habe ich eigentlich nicht viel davon gehalten...ich wurde eines besseren belehrt. Das Spiel ist so herrlich durchgeknallt und macht wirklich tierisch Spass. Die Kämpfe in Zeitlupe und das Probieren von neuen Combos versetzt ein gradezu in einen Rausch. :D
Joe wird im Laufe des Spiels auch richtig symphatisch und besitzt einiges an Witz. Die Grafik ist auch erfrischend anderes, genau wie das Gameplay. Das Steueren wie zu guten alten 2D Zeiten habe ich nicht verlernt und die ersten beiden Schwierigkeitsstufen gemeistert. Wirklich harte Arbeit, denn VJ ist echt ein sauschweres Spiel! Bleibt nur noch eins zu sagen:

Henshin a-go-go, baby! ;)
 
Sword of Mana

Fand ich ziemlich enttäuschend.Ich kenn zwar das Original nicht und weiß deshalb nicht, ob die Umsetzung gelungen ist,aber ich kenn die beiden Snes-Teile und im Vergleich ist Sword of Mana deutlich schlechter.Es gibt einfach zu viele Negativaspekte,die mir teilweise bitter aufstoßen.Da wäre z.B. die quasi nicht vorhandene Intelligenz des Npcs.Das Verhalten ist dermaßen schlecht,dass es egal ist ob dieser nun Tot oder lebendig ist.
Dazu meiner Meinung nach verkorkste Aufrüstungssystem sowohl mit neuen Waffen etc. als auch mit dem Magiessystem.Aufrüsten ist im dem Spiel nicht gefragt.Ich lief zu 90% immer nur mit dem Schwert rum und habe zudem auch fast immer nur den Heilzauber benutzt.Zudem funzt das gesamte Magiesystem vorne und hinten nicht.Ich möchte Zauber auswählen können und damit einen Gegner gezielt angreifen und nicht wie blöd den R-Button gedrückt halten und dann bei einem Gegner den Zauber daneben zu schießen,da man manuell zielen muss.
Und damit kam ich sogar locker durch.Kam da mal ein Endgegner war der erstaunlicherwiese nach paar Hieben schon besiegt.Nichts mit langen anstrengenden Fights,wie es noch in den Snes Teilen der Fall gewesen ist.
Kleinigkeiten wie z.B. einen Flugdrachen etc. hätte ich mir auch gewünscht.
Und das wichtigste zuletzt:Wo zur Hölle ist das geniale Mana -Theme geblieben? Sicherlich einige Musiken sind ganz schön,kommen aber bei weitem nicht an die Qualität der Snes Teile heran.Ebenso die Soundeffekte.

Trotzdem ist das Spiel auf jedenfall gut, mehr aber auch nicht und Mana Fans der Snes Teile könnten sogar enttäuscht sein.
 
Naja, einige Soundstücke sind aus Mystic Quest...aber ich bin sonst ganz deiner Meinung. Da war vielmehr drin. Von außen machte das Spiel den Eindruck die alte Qualität erreichen zu können, aber der beim Inhalt happerte es (Aufrüsten, KI, Schwierigkeitsgrad etc.). Schade eigentlich. :sorry:
 
Hauptsache es ist nicht so schlecht wie Legend of Mana, DAS war enttäuschend!
 
Ich habe gehört dass alle drei Versionen von BG&E nahezu identisch sein sind! :rolleyes:
 
Sonic schrieb:
Höchstwahrscheinlich hat er die Xbox-Version gekauft, da diese der GC-Version überlegen ist.

Ne, so wie ich ihn kenne hat er die GC Version geholt :p ;)

@Topic
Metroid: Zero Mission (GBA) super Spiel aber zu kurz ;)
 
Draygon schrieb:
Sonic schrieb:
Höchstwahrscheinlich hat er die Xbox-Version gekauft, da diese der GC-Version überlegen ist.

Ne, so wie ich ihn kenne hat er die GC Version geholt :p ;)

@Topic
Metroid: Zero Mission (GBA) super Spiel aber zu kurz ;)
Hat er denn nicht gesagt, dass er es für die Xbox vorbestellt hat? :-?

@ Topic
Ich habe den World Tour Modus in VT 2 zum erneuten Male durchgespielt und bin wieder süchtig nach dem Spiel. :blushed:
 
die xbox version ist überlegen?
IN WELCHEM BELANG?

ich hab die :GC: version.

richtige shadowman fetishisten hätten das aber auch an meinem gamecounter sehen können ;)
 
Metroid: Zero Mission auf Easy in 3:33:03 und 64% Items.

Ich hoffe, ich beende endlich Baphomets Fluch 3. :rolleyes:

Naja, aber jetzt wird noch ein 2. Mal und dann 3. Mal Metroid gezockt. :D
 
Zelda - A Link to the Past
Ist immer noch eines meiner Lieblings Games.
Macht irgendwie immer wieder Spaß :)
 
Draygon schrieb:
spike schrieb:
Metroid: Zero Mission auf Easy in 3:33:03 und 64% Items.

Mist, ich hab 3:41 gebraucht, dafür aber 68% Items :p ;)

Ich hab jetzt erstmal wieder Super Metroid angefangen :D

Und wieder:

Metroid: Zero Mission auf Normal in 2:44:24 und 70% Items.

Seht euch mal die Anforderungen für die anderen Endsequenzen an: :o

Ending 1:
Either Beat the game in more than four hours or complete the game on Easy Mode

Ending 2
Complete the game on Hard or Normal in 2-4 hours getting more than 15% of the items but less than 100%

Ending 3
Complete Hard or Normal in less than two hours with 16-99 of the pickups

Ending 4
Complete the game more than two hours with 100% of the items on hard or normal mode

Ending 5
Complete the game in less than two hours with 100% of the items on Normal ONLY

Ending 6
Complete the game with 100% in less than two hours on Hard ONLY

Ending 7
Complete the game with 15% on Normal Mode

Ending 8
Complete the Game with 15% on Hard Mode
 
Vor lauter Vorfreude auf Onimusha 3, habe ich die ersten beiden Teile nochmal komplett durchgespielt, macht schon Spass im Ultimate Mode mit Bishamon Sword oder Rekka-Ken Dämonen zu splitten. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom