Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spaceace schrieb:
Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:
Zeelich schrieb:
shadowman schrieb:
Prince of Persia:

8 Stunden und 15 Minuten...

ein schlechter witz...

Das ist heutzutage schon fast Durchschnitt von Action-Adventures. Und wenn sie so gut sind, habe ich auch keine größeren Probleme damit.

Yepp, akuellstes Beispiel BG&E. Auch so um die 8 Std.

Ich habe länger gebraucht. Dafür aber auch viel fotografiert und Airhockey gespielt.

Hab ich auch (Ich glaub so 8-9 Filme, also 60%). Aber im Gegensatz zu Shadowman habe ich nicht die zweite Airhockey Perle erspielt (zB). Fazit: Bloody ist ein Zeitlupenfotografierer ;) Nebenbei: die Mukke bei den Rennen fand ich ganz schick! Gibts die irgendwo zu kaufen? Oder weiss jmd wie man die "rippen" kann? :)

Fazit: Spaceace und Shadowman haben verlernt Spiele zu geniessen ;) Habt ihr euch denn wenigstens auch den Sternenhimmel angesehen und mal auf die Details geachtet? Ich musste am Anfang schon lachen, als das Interview mit Pey'j völlig sinnentstellt im Radio gebracht wurde.
 
Das war nicht schlecht... aber so einiges war klasse: die gesamte Apha Section Propaganda oder alleine Secundo: geiler Char und 1A in der Schlußsequenz...
 
Spaceace schrieb:
Das war nicht schlecht... aber so einiges war klasse: die gesamte Apha Section Propaganda oder alleine Secundo: geiler Char und 1A in der Schlußsequenz...

Heheheh... Sssssecundo war echt köstlich.
So, und jetzt geh wieder Zahlen zusammenrechnen ;) Oder schau dir die Bilder an, die ich dir geschickt habe.
 
Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:
Das war nicht schlecht... aber so einiges war klasse: die gesamte Apha Section Propaganda oder alleine Secundo: geiler Char und 1A in der Schlußsequenz...

Heheheh... Sssssecundo war echt köstlich.
So, und jetzt geh wieder Zahlen zusammenrechnen ;) Oder schau dir die Bilder an, die ich dir geschickt habe.

Blondie! :D , kagg Monatsabschluß! :evil:
 
[quote="BloodflowerOder schau dir die Bilder an, die ich dir geschickt habe.[/quote]

Weeellllccchhheeeeäääääää? Nix bekommen! :P
 
Donkey Kong Country [GBA]

B00008URUF.03.MZZZZZZZ.jpg


Das Spiel hab ich sooo oft aufn Super Nintendo durchgespielt. Bei der GBA Version hatte ich also keine Probleme. Die Steuerung verlernt man wohl nie wieder. :D
Ganz nett mal wieder zu spielen, aber absolut nix Neues. Zwar gibts solche kleinen Minispielchen oder man kann so Fotos suchen, aber nun wirklich tolles oder erwähnenswertes. Änderungen gegenüber der SNES Version hab ich nichts besonderes gesichtet. Einige Musikstücke und die Karten sind anders...aber das wars auch.
 
true crime : streets of l.a.

kein dreck, aber es wäre lächerlich es mit gta in einem atemzug zu nennen. ich werd heute die review fertig machen. vielleicht am dienstag könnt ihr meine meinung lesen :)
 
images


Obwohl ich mir diesen Titel aufgrund der enttäuschenden Vorgänger, Agent under Fire und Nightfire, nicht zulegen wollte, tat ich dies zu meiner Freude doch.
Zwar mag der Titel weder mit GoldenEye noch mit dem inoffiziellen Nachfolger zu GE, Perfect Dark, mithalten können, doch zumindest ist es EA geglückt, einen Schritt in die richtige Richtung zu setzen.
 
Beyond good and evil (xbox):
Für den Preis von 27,88 Euro wirklich ein Pflichtkauf. Tolle Storyline, gute Steuerung und abwechslungsreiches Gamedesign machen dieses atmosphärische Kunstwerk aus. Dazu gibts nen guten Finalfight.
Kann das Spiel uneingeschränkt empfehlen.
 
shadowman schrieb:
hey cool @ sonic:

wie lang hast du gebraucht? nicht lang was?! :)

und ein fazit? vielleicht ne schulnote...? ich kaufs mir gebraucht!
Länge: Ca. 10 Stunden, sprich nicht sehr lange.
Fazit: Zwar in Relation zu GE oder PD enttäuschend, doch wer diese inoffiziellen Vorgänger nicht gespielt hat, wird von dem Titel hellauf begeistert sein - Spieler aller 007-Spiele werden den Schritt in die richtige Richtung willkommen heißen.
Schulnote: 2-
 
shadowman schrieb:
klingt ja ganz gut... 10 stunden. naja, länger als bg & e und PoP... wenns denn stimmt :)
Es ist allerdings zu bedenken, dass man zudem noch Extras freispielen kann, was ich in die Spielzeit ( 9-12 Stunden ) miteinberechnet habe.
 
hmm... normalerweise spiel ich extras eher selten frei. meist hab ich dazu keine zeit :)

aber ich denke mit 35€ müsste es sich trotzdem lohnen... wobei es sicherlich noch was dauert es für den preis (gebraucht) zu bekommen...

danke für die infos!
 
Star Wars: Knights of the Old Republic

B0000DG9S4.03.MZZZZZZZ.jpg


WOW! Was für ein Spiel! Als Star Wars Fan kriegt man hier wirklich einiges geboten. Nicht nur das das Spiel in technischer Hinsicht durchweg saubere Grafik bot, es war irgendwie ein völlig neues Spielerlebnis. Die Idee mit der hellen und dunklen Seite ist auch sehr gut. Dadurch ist der Wiederspielwert sehr hoch. Umfang und Anzahl der Sidequests ist auch in Ordnung. Was soll ich sagen ein sehr geiles Game. Gut, dass der zweite Teil bereits angekündigt wurde. :)
 
B00009V7GA.03.MZZZZZZZ.jpg

Auf Easy und normal, auf schwer bin ich noch dabei ;)


B00005Q8LY.03.MZZZZZZZ.jpg

Immernoch nicht schneller als Ness :D
 
B0000C6VU5.03.MZZZZZZZ.jpg


Hat echt Spaß gemacht. Vor allem die Suche nach den "Bond Moments" usw. Hatte den Titel vorher total schlecht eingeschätzt obwohl er wirklich nicht schlecht ist. Vor allem die Präsentation und natürlich die starken Lizenzen : Heidi Klum ...

Note 2-


B0000A09EN.01.MZZZZZZZ.jpg


Was soll man dazu noch groß sagen :)

Note 1-
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom