Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich habe 2004 und zwar in der reihenfolge bisher durchgezockt:

freedom fighters
Grabbed by the Ghoulies
GTA3
Herr der Ringe: die zwei Türme
Prince of Persia

und jetzt zocke ich gerade Deus Ex2

ach ja und dazwischen immer mal wieder PGR2 :)
fleissig nicht wahr ;)
 
Gestern (insgesamt zum 4ten Mal):
B0000A09EN.01.MZZZZZZZ.jpg


Die Cutscenes warens allemal wert, obwohl mir die Bulletime etwas _zu_ übertrieben war...
 
metal gear solid.

für meckerzeelich ;):

mehr film als spiel, grafik höchstens mittelmaß und eine absolut epische storyline.

seid gespannt auf mein review, ich arbeite dran :)
 
Wenn ihr alle mal ein kurzes Fazit zu den Games schreiben würdet, wäre dieses Thema sicher um einiges interessanter! :)
 
MGS Twin Snakes, bin gerade am 3. durchzocken ( habe schon 2 Tage nicht mehr gespielt ) und es wird immer besser.

In meiner Cube Liste ist es ganz oben:

MGS: Twin Snakes ****
MK: DD ****
Zelda Collectors BlaBla ****
Rocky ***
Godzilla ***
Metroid Prime **

Ab morgen werde ich ein paar neue Spiele haben, dann gehe ich erstmal für 55 Euro Cube Spiele shopen :D
 
Zuletzt:
- Star Wars - Kotor ( Geniales SPiel, das vom Anfang zum Ende immer besser wird)
- Beyond Good & Evil (Hammerspiel aber leider viel zu kurz, hätte man mehr draus machen können)
- Prince of Persia (VIIIIEL zu kurz, hab grad mal 6 1/2 Std. gebraucht, aber toll ist es nicht wirklich)

In Arbeit:
- Morrowind (Kackspiel aber durchhaben will ich's trotzdem)
- Rainbow Six 3
- Skies of Arcadia (habs verliehen)

Bin noch am Überlegen ob ich mir the Twin Snakes wirklich kaufen soll. Hab's auf der PSone 4 x durchgezoggt ... Lohnt sich's dann für mich ?
 
Metal Gear Solid Twin Snakes
gehört imo zu den besten spielen aller Zeiten, perfekte Geschichte

Final Fantasy X-2 2mal
hat mir echt gut gefallen; das gute Ende is wunderschön
 
images



Wenngleich es nun das 6. Mal war, dass ich MGS 1 durchgespielt habe und ich mehr spielerische Neuerungen gut geheißen hätte, so hat mir MGS: TTS dennoch gut gefallen und auf eindrucksvolle Art und Weise gezeigt, dass sich im Stealth-Bereich nicht allzuviel getan hat und MGS 1 daher abgesehen von der Technik immer noch ein grandioses Spiel ist.


Wertung: 88 %


( Zum Vergleich: Meine damalige Wertung von MGS 1 betrug 92 % )
 
noose schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Zuletzt:

PSO Hard Modus

In Arbeit:

PSO Very Hard Modus
Pikmin
Ikaruga Normal Modus
Sword of Mana

Pikmin find ich zu schwer :quadrat:

hatte schon lange mal angefangen aber mein spielstand wurde gelöscht und meine motivation war weg

jetzt habe ich am wochenende neu angefangen und es macht mir spass
 
Metal Gear Solid-The Twin Snakes

Zwar fand ich die reine Spielzeit etwas zu kurz, aber ansonsten ist das Spiel einfach nur genial.Vor allem die Story,wobei mir vor allem die Sozialkritik gefällt, ist mit die beste der Videospielgeschichte.Warum wird die nicht einmal verfilmt?

Noch eine inhaltliche Frage.Handelt der 2.Teil Sons of Liberty von Solidius ,dem dritten im Bunde?
 
JethroTull schrieb:
Metal Gear Solid-The Twin Snakes

Zwar fand ich die reine Spielzeit etwas zu kurz, aber ansonsten ist das Spiel einfach nur genial.Vor allem die Story,wobei mir vor allem die Sozialkritik gefällt, ist mit die beste der Videospielgeschichte.Warum wird die nicht einmal verfilmt?

Noch eine inhaltliche Frage.Handelt der 2.Teil Sons of Liberty von Solidius ,dem dritten im Bunde?

warum sollte man einen film nochmal verfilmen?
 
Grandia 2-Ein fantastisches Rollenspiel mit über 35 Stunden Spielzeit,toller Story,liebevollen Charakteren,ausgereiftem Kampf und Entwicklungssystem und mit guter Grafik und Sound.
Meiner Meinung nach ein absoluter Plichtitel fürs Dreamcast und ich würde mich sehr darüber freuen,wenn ein weiterer Teil erscheinen würde.
 
JethroTull schrieb:
Grandia 2-Ein fantastisches Rollenspiel mit über 35 Stunden Spielzeit,toller Story,liebevollen Charakteren,ausgereiftem Kampf und Entwicklungssystem und mit guter Grafik und Sound.
Meiner Meinung nach ein absoluter Plichtitel fürs Dreamcast und ich würde mich sehr darüber freuen,wenn ein weiterer Teil erscheinen würde.

du hast die witzigen Gespräche vergessen :D
 
Wenn ich so ins detail gehen würde,dann könnte ich hier noch 5 Seiten füllen :) Der Aspekt mit den witzigen Gesprächen passt aber ganz gut zum liebevollen Charakterdesign.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom