Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroTull schrieb:
Grandia 2-Ein fantastisches Rollenspiel mit über 35 Stunden Spielzeit,toller Story,liebevollen Charakteren,ausgereiftem Kampf und Entwicklungssystem und mit guter Grafik und Sound.
Meiner Meinung nach ein absoluter Plichtitel fürs Dreamcast und ich würde mich sehr darüber freuen,wenn ein weiterer Teil erscheinen würde.

Ganz dickes Dito! daher kennste wohl auch meinen Ava. ;)

Werds mir heut Abend nochmal vornehmen und dafür Final Fantasy VII weglegen, geht doch nichts über ne Runde Grandia II.
 
shadowman schrieb:
schade, ich will auch in den genuß des spiels kommen... sag mir bescheid sobald was bestätigt wird :p

Zocks aufm PC, 5 Euro bei ebay und das Argument, dass du auf dem PC nicht gern spielst zieht nicht, du musst praktisch nur laufen, quatschen und kämpfen. ;)
 
bäh...

also ein rollenspiel am pc zu spielen ist ja schon fast "ekelig". dazu könnte ich mich nie zwingen. da würd ich mir eher ne dreamcast (da gibts doch beide teile oder?) kaufen und sie dort spielen :)
 
shadowman schrieb:
bäh...

also ein rollenspiel am pc zu spielen ist ja schon fast "ekelig". dazu könnte ich mich nie zwingen. da würd ich mir eher ne dreamcast (da gibts doch beide teile oder?) kaufen und sie dort spielen :)

den ersten Teil gibts auf dem Saturn und der Playstation, den zweiten auf der Dreamcast und der PS2 und den dritten auf der PS2
 
JethroTull schrieb:
Den dritten?Weshalb habe ich von dem nocjh nie was gehört?Wie heißt der?
Was ist die Story?

Grandia Xtreme, weiß nicht ob der als dritter Teil gehandelt wird, ist aber ein eigenständiges Spiel mit neuen Charakteren. Was ich gelesen habe (IGN, Maniac) nicht so gut wie die Vorgänger, viele Kämpfe und eher wenig Story
 
shadowman schrieb:
bäh...

also ein rollenspiel am pc zu spielen ist ja schon fast "ekelig". dazu könnte ich mich nie zwingen. da würd ich mir eher ne dreamcast (da gibts doch beide teile oder?) kaufen und sie dort spielen :)

Ich bin ja selbst schon kein PC Gamer, aber wenn ich keine Wahl hab, warum nicht? Bei dem Spiel stört am PC weder die Steuerung noch die technischen Anforderungen. Wär das bei allen PC Spielen der Fall hätt ich auch nen Spiele-PC. ;)

Von daher find ich deinen post ehrlich gesagt reichlich kindisch.
 
Giants - Citizen Kabuto (PC)

Schon was älter, aber viel Action und geiler Humor :D
Davon müsste es mehr Spiele geben ;)

Schon die Missionsbeschreibungen sind Klasse, aber die "Smarties" rulen alles weg :lol:

Besonders die Meccs Kampagne ist geil, allein die Sprüche

"Helft mir doch, ich bin nur ein alter Mann mit Falten am Sack" :lol:
oder
"Passt auf die Sniper auf, ein Kopftreffer könnte eure Gehinrfunktionen einschränken"

Klasse Spiel und das obwohl ich sonst kaum Shooter zocke (wobei es ja auch kein reiner Shooter ist)
 
@Draygon, Giants war echt richtig cool! Kann man das übers I-Net zocken? Wir könnten ja mal ne Runde spielen ;)
 
FF7 (zum 6ten mal)
FF8 (zum 5ten mal)
SH3 (zum 2ten mal)
und zu guter letzt MGS2 (zum cs20mal)

das sind die Games die ich in der letzten woche alle mal durchgezockt habe!!
 
Halo (ich glaub ich schreib aber jetzt nur wenn ichs nicht durchgespielt hab^^)
MGS: TTS nochmal
Splinter Cell: Pandorra Tomorrow: gefällt mir besser wie der Vorgänger

@GT4Live: zuviel Zeit ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom