Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern habe ich Ninja Gaiden durchgespielt!
Das Ende und vorallem der Endgegner war ja mehr als einfach! ;)
Ich habe alle 6 Endgegner besiegt ohne zusätzlich Tränke kaufen zu müsse.
Meine durchspielzeit war bei meinem letzten Save so um die 22h!
Und ich habe im 15ten Akt 2536 besiegte Gegner! :D
Im ganzen Spiel waren es knapp über 4500!

Außerdem habe ich noch GT4 Prologue zum 2ten mal komplett durchgespielt (alles in Gold)
 
Jagged Alliance 2, wie immer ein cooles Erlebnis ;)
Castlevania: Aria of sorrow, der beste Teil der GBA Castlevanias, unbedingt kaufen!!!
Resident Evil 2, braucht man glaub ich nix zu sagen
Breath of Fire 2, nach 10 Jahren im Besitz, endlich durchgespielt :D

Zur Zeit in Arbeit:

Far Cry
Zelda TWW (will alle Geheimnisse :) )
Castlevania: HoD, bissl öde bis jetzt :hmpf:
 
mech assault ist nun fertig - das game ist echt super!!! :)

bei unreal championship habe ich gerade den einzelspieler durch (war echt nicht sehr schwer - bis auf der endkampf im survival-modus gegen die eigenen teamkameraden - ich bin glaube ich 500mal abgekratzt :evil: )

so und nun ist otogi dran - oh man das game ist aber echt sauschwer - weiss zufällig jemand ob ninja gaiden nun schwerer als otogi ist oder leichter (oder in etwa gleich) :-?
 
[angerbermodus]MGS TTS auf hard ohne Rader, ohne zu speichern, und ohne eine Wache getötet zu haben in 3h und 44min[/angebermodus]

:D
 
MASTER:
otogi ist nen schuss härter weils da immer unfaire zeitlimits gibt... ninja gaiden war eben immer fair, bei otogi scheint das echt anders zu sein.

ich will den zweiten teil verdammt!
 
Otogi ist an einigen Stellen (besonders zum Ende hin) hammerhart, allerdings insgesamt nicht schwieriger als Ninja Gaiden, wenn man mal die gesamte Spielzeit als Basis nimmt.

Die Magie-Leiste sollte man eben immer im Auge behalten und so kommt es auch vor, dass man an einigen Stellen in den Levels durchsprinten sollte - gameplaytechnisch sehr schwach imo.
 
ich habs ja leider nicht, ich will aber den zweiten teil kaufen. wenn der irgendwann noch erscheint, sonst hab ich die schnauze echt voll ;)
habs eben nur mal angespielt, sah nach dicker action aus, aber wenn man dann alles zerstören MUSS um so dinger einzusammeln, und das mit zeitdruck, finde ich das dooooof :)
 
Hab vor Kurzem RE0 und MGS TTS jeweils auf normal geknackt.


Bin zur Zeit mit Mario vs. Donkey Kong und Sonic Advance 3 an meinen SP gebunden :)
 
shadowman schrieb:
ich habs ja leider nicht, ich will aber den zweiten teil kaufen. wenn der irgendwann noch erscheint, sonst hab ich die schnauze echt voll ;)
habs eben nur mal angespielt, sah nach dicker action aus, aber wenn man dann alles zerstören MUSS um so dinger einzusammeln, und das mit zeitdruck, finde ich das dooooof :)

also ich zocke jetzt seit gestern otogi und bin nun im 15 level (von 29 glaube ich)
es ist manchmal schon schwer - allerdings kann man immer wieder die alten levels besuchen und nochmal durchzocken - so bekommt man wertvolle erfahrungspunkte und wir immer stärker
das mit der magieleiste hat mich nur am anfang gestört - die leiste wird ja immer wieder (durch töten von feinden) aufgefüllt - mir gefällt otogi sehr gut und ich werde mir sicherlich den 2.teil auch geben :)
 
zuletzt:

Silent Hill 2 - Inner Fears 6 h 12 min
- Born from a wish 1 h 3 min

ziemlich kurz, aber nettes Game.
 
Secret of Evermore
Eines der besten SNES Spiele, finde ich! Ich könnte es immer wieder durchspielen. Die abgedrehten Charaktere, die schönen Kulissen und die absolut einmalige Atmosphäre machen das Spiel aus! Und außerdem gibt es schön viele Secrets. :)
 
Zeelich schrieb:
Secret of Evermore
Eines der besten SNES Spiele, finde ich! Ich könnte es immer wieder durchspielen. Die abgedrehten Charaktere, die schönen Kulissen und die absolut einmalige Atmosphäre machen das Spiel aus! Und außerdem gibt es schön viele Secrets. :)

Dem kann ich nur zustimmen! Nur die letzte Welt gefällt mir nicht so gut wie die 3 vorherigen.
 
Ja, die ist ein wenig kurz und einfallslos. Dafür rockt der Toasterhund! :shaded:

Und man kriegt man einen kleinen Blick hinter die Kulissen von Evermore und darf den "Kopf-aus-der-Wand" besiegen, wenn man ihn findet. Wer das ist, weiß ich bis heute nicht. :-?
 
Hmm, Kopf aus der Wand.Ist das der,dem man vorher in ner Sequenz zu sehen bekommen hat?
Ich weiß gar nicht mehr ob ich den jemals wiedergesehen habe und den kann man besiegen?
 
In Allelachema sieht man ihn ja in der Sequenz vor dem Collosseum. Und wenn man in Assitopia in diesem Coderaum ist, wo man den Code vom Reinigungsroboter eingeben muss, kann man durch ein wenig herumspielen mit anderen Codes eine Geheimtür in der Wand öffnen. Da kann man diesen Kopf besiegen. Das hat mich ein wenig verwirrt, weil ich dachte der Kopf wäre nur ein Abbild vom Bösewicht.
 
Wow,das ist für mich jetzt wirklich neu für mich (obwohl ich das Spiel mind. 3mal durchgezockt habe)oder ich bin zu blöd und kann mich daran erinnern ob ich ihn besiegt habe oder nicht :)

Was bekommt man denn nach dem Sieg über ihn?Ich hab auch immer gedacht,dass das nur ein Abbild von Edgar sein soll.
 
Habe vergessen was man bekommt. Habe ihn in diesem Durchgang nicht bekämpft, weil es mir eben beim Schreiben erst wieder eingefallen ist. ;)

Aber es gibt noch mehr solcher Secrets, z.B. den Fundort der Drachenmünze.
 
mir sol mal bitte jemand sagen wie genau man die bienenattacke bekommt! beim ersten durchspielen hatte ich sie, bei den nächsten malen nicht mehr!

geil ist auch das handeln auf dem markt ;) und der wirbelsturm mit reis etc... jaja, MONSTER spiel!
 
Die Bienenattacke gibt's in der großen Wüste. Man muss sich rechts halten und dann trifft man einen Alchemisten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom