Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tiwi, master:

dachte grad ich hätte was verpasst :)

also wenns ne us version gibt, kauf ich die gleich, wenns nur japanisch ist lass ichs bleiben...

aber 2005? voll die bekloppten!
 
So, ich hab dann Red Dead Revolver durch, leider reicht meine Zeit momentan nicht für ein Review, vielleicht kommts später.

@ Shadow, ne, Otogi 2 gibts nur als jap. Version, allerdings sollte bei dem Genre eigentlich keine Sprachbarriere bestehen imo
 
Tiwi schrieb:
So, ich hab dann Red Dead Revolver durch, leider reicht meine Zeit momentan nicht für ein Review, vielleicht kommts später.

@ Shadow, ne, Otogi 2 gibts nur als jap. Version, allerdings sollte bei dem Genre eigentlich keine Sprachbarriere bestehen imo

Man, wie lange sitzt ihr denn an so einem Spiel ?

Ich spiele vielleicht alle paar Tage mal eine Stunde, man muss das doch auskosten, ist ja kein Kinofilm.
 
Tiwi schrieb:
@ Shadow, ne, Otogi 2 gibts nur als jap. Version, allerdings sollte bei dem Genre eigentlich keine Sprachbarriere bestehen imo

naja ganz so unvorteilhaft wäre es wirklich nicht wenn man die menüs lesen kann - die ganzen waffenbeschreibungen und auch die angaben zu den gegnern - ausserdem möchte ich auch wenns nur ein action-game ist trotzdem die story verstehen - ansonsten hätte ich mir das game schon länger von einem kumpel holen können - aber ich warte lieber auf die pal oder us-ntsc version :)
 
tiwi, unrecht hast du sicher nicht, ich würds schon gebacken bekommen, sehe das aber eher so wie masterchief... würd mich dann, wenn ich nicht weiterkomme, blöde ärgern :)
 
F-Zero GP Legend und Metroid Zero Mission

B0000TC3ZG.09.MZZZZZZZ.jpg
+
B00012BSJ4.03.MZZZZZZZ.jpg

Beides klasse GBA Games, die einen mal wieder so richtig an die gute alte Super Nintendo Zeit erinnern, aber halt (fast) neue eigenständige Spiele sind. Meine Meinung zu F-Zero könnt ihr ja in der Review lesen. Jetzt habe ichs wirklich auch komplett (nagut nicht alles Gold im Zero-Test...) durch. Und Metroid Zero Mission ist auch wirklich cool. Wirklich eins der besten GBA Module. Ich würde dem Game +90% geben. Nur leider etwas kurz...[/img]
 
Shenmue=Gott
braucht man wohl keine Worte drüber verlieren :D
jetzt ist der 2te Teil dran
 
Ramirez schrieb:
Shenmue=Gott
braucht man wohl keine Worte drüber verlieren :D
jetzt ist der 2te Teil dran
DAS IST ES!!!!
seit stunden überlege ich was ich zocken soll.... Shenmue und es war so offensichtlich. danke ramirez :)
 
Ramirez schrieb:
Shenmue=Gott
braucht man wohl keine Worte drüber verlieren :D
jetzt ist der 2te Teil dran

Ich habe beim 2. Teil 3/4 der Spielzeit mit Würfeln und Dart verschwendet, ich hatte richtig viel Geld, und jetzt habe ich gerade genug um in der Story weiter zu kommen weil mich mein Glück verlassen hat.

Das Spiel ist echt mit das geilste was es gibt, ich finde Shenmue 2 von der Stadt her sogar besser als GTA.
 
Metroid Prime

B00006IR3V.03.MZZZZZZZ.jpg


Endlich, mal wieder durchgezockt. Total geil. Eins der besten Cubespiele. Brauch ja nicht weiter zu erzählen, die meisten kennen es ja ohnehin schon. :)

So, ich glaube ich zock jetzt auch Shenmue 1+2. Vielleicht noch ein Golden Sun? Die Cubeankündigung/ das Gerücht machen auch Laune auf das Game. :)
 
Nur mal so nebenbei: Mal wieder 'ne Season mit NBA Live 2003 durchgespielt... jetzt versuch ichs mal mit dem Franchise-Mode und Fantasy-Draft!

Weiterhin: JA2 pausiert, jetzt spiel ich erst mal zum ersten mal Sacred mit Dunkelelf durch, bevor der neue Patch kommt!
 
Luigi's Mansion
B00005Q8LR.03.MZZZZZZZ.jpg


Nettes Spiel für zwischendruch. Kurz, aber nett. Hat Spass gemacht. Ein Kauf würde ich nur zu wirklich günstigen Konditionen empfehlen. Aber zum ausleihen und durchzocken lohnt sichs. Mir hat das Spiel gefallen und ich würde es so rund 80%-85% geben. :)
 
Spiderman 2
2416_1_k.jpg


Sehr schönes Game. Nach 12 Durchgezockt und weniger als 50% freigespielt. Habe jetzt über 20 Stunden gezockt und so 64%. Geniale Schwungphysik und die Story des Spiderman 2 Films. Wer also den Film gesehen hat und selbst Spiderman Spielen will muss das Game haben. Aber Vorsicht: Die schrottige PC Version hat nicht die Qualität der Konsolenersionen und ist ein anderes Spiel was ziemlich kacke ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom