Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich bin jetzt mit riddick fertig und kann nur sagen - das game ist genial :o

der erste ego-shooter (wobei das eigentlich eine beleidigung für das game ist den es ist weit mehr als nur ein ego-shooter) der mit halo (teil 1) meiner meinung nach gleichzieht :)

werde in ein paar monaten das game sicherlich nochmal auf einem höheren schwierigkeitsgrad durchfiddeln

so jetzt gehts weiter mit doaxbv ;)
 
Shenmue

B00004U2DF.03.MZZZZZZZ.jpg


JJJJAAAAAAAAAAAA!!!! Das ist Videospielgeschichte. Und das Teil ist mittlerweile über 4 Jahre alt. Einfach unglaublich. Ein wirklich sehr schönes Spiel. Meiner Meinung nach mit Zelda und Final Fantasy das beste aller Zeiten. :goodwork:
 
GROUND CONTROL 2 was sonst. Jetzt ist Perimeter dran!

Achja F-Zero GP Legends hab ich auch durch.
 
Becks schrieb:
Shenmue

B00004U2DF.03.MZZZZZZZ.jpg


JJJJAAAAAAAAAAAA!!!! Das ist Videospielgeschichte. Und das Teil ist mittlerweile über 4 Jahre alt. Einfach unglaublich. Ein wirklich sehr schönes Spiel. Meiner Meinung nach mit Zelda und Final Fantasy das beste aller Zeiten. :goodwork:

Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!!! :)
Naja Final Fantasy hättest du weglassen können, und dafür die Metroid Serie dazuschreiben können, aber so is auch schon gut!!! :shaded:

Wo bleibt Teil3 ??????????????????????????????????? :mad:
 
pn03_crouch.jpg


P.N. 03

jawoll, ich hab der alraune ordentlich den marsch geblasen. review sollte morgen schon online gehen (ich erwarte eure meinung!). meine erstdurchspielzeit beträgt übrigens magere:
2:57:00

tjaja...
 
shadowman schrieb:
jawoll, ich hab der alraune ordentlich den marsch geblasen. review sollte morgen schon online gehen (ich erwarte eure meinung!). meine erstdurchspielzeit beträgt übrigens magere:
2:57:00

tjaja...

Wie wärs mit mehrmals durchspielen für die Boni?
 
ja entschuldigung, darf ich zwischendurch auch mal atmen?!

was gibts denn ausser dem papillon anzug noch?

und jetzt haben die anderen games erstmal vorrang.
 
shadowman schrieb:
ja entschuldigung, darf ich zwischendurch auch mal atmen?!

was gibts denn ausser dem papillon anzug noch?

und jetzt haben die anderen games erstmal vorrang.

Da gibt es noch nen schicken schwarzen,eine neues Titelbild,neuer Schwierigkeitsgrad und ein verlängerter Abspann :)
 
hmmm, nicht sooo supi, bis auf den abspann... der hat mich eh etwas irritiert ;)

aber ich hab noch nicht genug vom spiel, also etwas weiter spielen werd ich noch. nur nicht direkt!
 
Final Fantasy Crystal Chronicle
Sehr gutes Action Rpg,das besonders mit Freunden tierisch Bock macht.
Das Lied im Abspann ist besonders schön *schwärm*.
 
Becks schrieb:
Shenmue

B00004U2DF.03.MZZZZZZZ.jpg


JJJJAAAAAAAAAAAA!!!! Das ist Videospielgeschichte. Und das Teil ist mittlerweile über 4 Jahre alt. Einfach unglaublich. Ein wirklich sehr schönes Spiel. Meiner Meinung nach mit Zelda und Final Fantasy das beste aller Zeiten. :goodwork:

ich hab gestern auch den zweiten beendet :cry:
das Spiel ist nicht zu schlagen, ich will ne Fortsetzung :(
 
Was schonmal woanders geschrieben ,hab ich Primal vollendet . Muß irgendwie normal für soclhe Spiele sein (Soul Reaver) kurze Abspänne zu haben . Oder gibts da noch ne längere Version,wenn man irgendwas tolles beim Spiel gemacht hat ?
 
shadowman schrieb:
hmmm, nicht sooo supi, bis auf den abspann... der hat mich eh etwas irritiert ;)

aber ich hab noch nicht genug vom spiel, also etwas weiter spielen werd ich noch. nur nicht direkt!

Der andere Abspann ist auch nicht viel auklärender :p
Mir war bei dem Spiel die Durchspielzeit egal, ich habs schon öfters durchgezockt, genau wie PoP und ich werd immer schneller :D

Mein letztes Spiel war Advance Wars 2, die Kampagne, jetzt mach ich noch alle Kriegsmissionen und alles andere ;)
 
Donkey Kong Country 2 heute unter subtropischen Temperaturen im Freibad - Retro ist so angesagt! :D
 
B000087JMH.03.MZZZZZZZ.jpg

Skies of Arcadia Legends

Super Spiel, kann man bedenkenlos weiterempfehlen :)

Das einzige negative ist die Weltkarte, ich hab lieber Boden unter den Füßen ;)
Und die letzten Endgegner, die waren irgendwie viel zu einfach :blushed:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom