Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DKC2 war einfach nur kultig. Von dem Spiel konnte ich nie genug kriegen, die Münzen Suche, die Bonus-Spiele, die verlorene Welt. Einfach genial.
Das auf dem GBA fand ich nicht so toll weil es mich von der Grafik ziemlich enttäuscht hat.
 
Starlord schrieb:
DKC2 war einfach nur kultig. Von dem Spiel konnte ich nie genug kriegen, die Münzen Suche, die Bonus-Spiele, die verlorene Welt. Einfach genial.
Das auf dem GBA fand ich nicht so toll weil es mich von der Grafik ziemlich enttäuscht hat.

DKC2 ist meiner meinung der beste Teil der Serie, deshalb spiel ich es immerwieder gerne - besonders im Co-oP :-)

naja jetzt muss ich mich mal wieder an Ninja Gaiden ranmachen :D
 
Hab auch gerade n feuchtes Höschen gekriegt (ähm) und so ein Zucken in der Hand,daß mich stark drängt mal wieder die Affenbande ins Haus zu lassen.
Eins der Spiele die mich für immer zum "Videoten" gemacht haben,und (auch wenn viele "Bumpmap-Protestanten" da nur verächtlich mit dem Kopf schütteln) one of the best ever.

Werd mich aber gleich erstmal dran machen Halo endlich mal durchzuzocken (Ja,ich weiß...bin ein bißchen spät dran damit....durch die blöde Bibliothek lag daß Game alng Zeit bei mir auf Eis).
Gestern NAcht bin ich ein ums andere Mal an diesem blöden Warthog-Jump gescheiter,den man am Ende aus der Autum vollziehen muss.
Naja,die Teile waren noch nie mein Freund :)
 
Bin jetzt mit Riddick durch, ich bin aber leicht enttäuscht, die von IGN versprochenen 11 bis 12 Stunden Spielzeit waren nicht vorhanden. Sogar Halo ist länger gewesen beim ersten durchspielen :hmpf:

Ich würde dem Spiel 88% geben, für 90% muss schon was besseres kommen als das was hier geboten wurde.

Das Ende war irgendwie billig, ich hatte einen coolen Showdown erwartet und nicht sowas simples.

Das beste am Spiel ist das Gameplay an zweiter Stelle kommt die Grafik die mir im Rückblick nicht sonderlich gefällt.

- Es gibt nur eine Lichtquelle für jedes Objekt
- B-Mapping wurde übertrieben eingesetzt, Rohre, Ketten und Einbuchtungen sind Platt wie eine Flunder und wurden nicht mal mit Polygonen angedeutet.
- Manchmal springt die Framerate von 60 fps auf 30 fps und dann wieder zurück.
- Die Laserschranken sahen aus wie aus einem J'n'R, die Strahlen sind viel zu Dick und sie leuchten zu stark.
- Die Explosionen von Granaten und Raketen waren Schwach.
- Ich habe im Spiel kaum Detailtexturen gesehen, grösstenteils sind die Texturen verschwommen und hässlich aus der Nähe, nur die Shadereffekte die darüber liegen retten vor einer fetten Grafik Abwertung.

Grafisch ist es nicht ganz der erwartete Overflieger aber das Gameplay ist wohl momentan das beste und abwechslungsreichste im Genre. Spielerisch übertrifft es Far Cry und andere PC Grössen locker, wer gute Grafik will sollte man doch lieber auf Halo 2 warten, das wird in allen Belangen besser.
 
Final Fantasy 9

Durch das Ende zieht das Spiel für mich mit FF8 gleich, das sind meine Lieblingsteile der Serie.
Rückblickend hatte ich wirklich Spaß mit dem Spiel und die Story ist auch so schön...
 
Doom3 durchgespielt, Fazit : DANKE ID !!! göttliches Spiel!!
Panzer Dragoon Orta hab ich mittlerweile auch durch, grafisch geniales, Gameplay mässig eher durchschnitt. Trotzdem hatts Spass gemacht. Manschmal lies nur die Motivation nach ... war aber dann wieder gespannt wie das nächste Level aussah, und Spiel es, wegen der einfach schier unglaublich guten Grafik durch ;)
 
genauso gins mir auch
ohne die Grafik hätte ich das Spiel nach dem zweiten Level links liegen lassen
 
Habe gestern Riddick durchgezockt und bin ebenfalls etwas entäuscht. Viel zu kurz, nervige Schleichabschnitte und oft zu dunkel. Ein tolles Spiel, aber sicher unter 90 %.
 
wat habt ihr gegen PDO, das spiel hat tolle shoot 'em up spielbarkeit, hat mir sehr gut gefallen, vor allem die absolut atemberaubenden endgegner. und wenn ich erst an das level IM computer denke... 8-)
 
hab nichts dagegen, hat Spaß gemacht
nur hab ich es teilweise nur wegen der Grafik weitergespielt
 
Racoon schrieb:
Habe gestern Riddick durchgezockt und bin ebenfalls etwas entäuscht. Viel zu kurz, nervige Schleichabschnitte und oft zu dunkel. Ein tolles Spiel, aber sicher unter 90 %.

gerade das schleichen - also das man nicht so hirnlos wie bei allen andern ego-shootern vorgehen muss - hat mir so gut gefallen.

und wenns dir zu dunkel is dreh die helligkeit bei deiner glotze rauf :P
 
master chief schrieb:
Racoon schrieb:
Habe gestern Riddick durchgezockt und bin ebenfalls etwas entäuscht. Viel zu kurz, nervige Schleichabschnitte und oft zu dunkel. Ein tolles Spiel, aber sicher unter 90 %.

gerade das schleichen - also das man nicht so hirnlos wie bei allen andern ego-shootern vorgehen muss - hat mir so gut gefallen.

und wenns dir zu dunkel is dreh die helligkeit bei deiner glotze rauf :P

Schleichen gehört für mich eher in Spiele wie Splinter Cell oder MGS, auch wenn es mal was anderes ist. Ich bevorzuge Shooter, bei denen man einfach ins Getümmel rennnen kann, um alles Platt zu machen. Als besten Shooter der jetzigen Generation würde ich immernoch Halo bezeichnen. Aber der beste Ego-Shooter überhaupt war für mich Turok 1 auf dem N64.
 
Racoon schrieb:
master chief schrieb:
Racoon schrieb:
Habe gestern Riddick durchgezockt und bin ebenfalls etwas entäuscht. Viel zu kurz, nervige Schleichabschnitte und oft zu dunkel. Ein tolles Spiel, aber sicher unter 90 %.

gerade das schleichen - also das man nicht so hirnlos wie bei allen andern ego-shootern vorgehen muss - hat mir so gut gefallen.

und wenns dir zu dunkel is dreh die helligkeit bei deiner glotze rauf :P

Schleichen gehört für mich eher in Spiele wie Splinter Cell oder MGS, auch wenn es mal was anderes ist. Ich bevorzuge Shooter, bei denen man einfach ins Getümmel rennnen kann, um alles Platt zu machen. Als besten Shooter der jetzigen Generation würde ich immernoch Halo bezeichnen. Aber der beste Ego-Shooter überhaupt war für mich Turok 1 auf dem N64.

wenn du auf sowas stehst warum hast du dir dann riddick überhaupt gekauft :-? - da dürfte dann wohl eher painkiller das richtige für dich sein
 
Red Dead Revolver

Witziges, cooles Spiel. Ohne die vielen kleinen Macken hätte es ein echter Hit werden können
 
Aus purer Langeweile (beim Warten auf Legacy of Kain:Defiance) hab ich mal Star Wars Bounty Hunter geliehen und durchgezockt .Ist ganz nett und hat einige nette Ideen,aber die Umsetzung ist leider nicht das optimalste .
 
master chief schrieb:
wenn du auf sowas stehst warum hast du dir dann riddick überhaupt gekauft :-? - da dürfte dann wohl eher painkiller das richtige für dich sein

Ich hatte einfach mit wesentlich mehr Action und weniger Schleichen gerechnet. Das Spiel ist ja trotzdem toll und so schlimm finde ich die Schleicherei auch wieder nicht. Painkiller werde ich mir vieleicht auch irgendwann holen, die Demo habe ich bis zum Umfallen gezockt. Aber mein most wanted Shooter ist Halo 2.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom