Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
shadowman schrieb:
Cubestar2003 schrieb:


gestern nacht hab ichs besiegt, aber direkt ein zweites mal? nein! einen guten film seh ich mir auch nicht direkt nochmal an!

beim 2ten mal versteht man meistens einige zusammenhänge die einem davor nicht aufgefallen wären............................
is richtig, dafür gibts aber langweilig durststrecken & keine überraschungen :)
 
Mein Letztes war Chronicles of Riddick echt hammer geiles spiel auch wenn ma mal von den ca. nur 7 stunden spielzeit absieht aber dafür bekommt man einen der coolsten Helden in Videospielen und vor allem wird man von dem Spiel ans Pad gefesselt man hatt echt immer Lust weiter zu spielen.
Hab s sei ner woche un schon zum zweiten mal durch!!! :shoot7:
 
Legend of Zelda: The WindWaker, zum 2.ten mal :)

Jetzt freu ich mich noch mehr auf den neuen Teil


Aber etwas zu früh, Gladius ist noch nicht da, verdammtes Wetter ;)
 
Becks schrieb:
MAX PAYNE 2 - The Fall of Max Payne

B0000CFYH6.03.MZZZZZZZ.jpg


"Lieber kurz und hefig, als lang und langweilig!" So könnte das Motto von Max Payne lauten. Das Game hat echt derbe fun gemacht. Grafik, Style, Dialoge alles stimmt bei Max. Nur leider etwas kurz. War aber bei Teil 1 genau so. Trotzdem insgesamt sehr geiles Game. :goodwork:

Klar ein geiles game ich liebe es !!
Hab es auch durchgezockt ist aber schon 2 monate her !! die beste physik engine der zeit!!
:)
 
Die letzten beiden Spiele die ich durchgespielt habe , waren Chrono Trigger und chrono Cross
(hab 3 Wochen gebraucht , obwohl ich new game+ hatte )

CT:

CT ist eines der besten RPGS die ich je gespielt hab und ich habe
schon ne menge gespielt ^^.

Wertung:85%, wenn man CC (Chrono Cross) durchgespielt hat , 90%.

CC:

CC ist meiner Meinung nach , dass 2 beste RPG da draußen.
Viele CT fans mögens nicht , kann ich nicht verstehen , die meisten haben wohl ein CT mit besserer grafik erwartet....CC ist NICHT CT .

CC hat eine sehr schöne und sehr komplexe Story , sehr schöne Ps1 Grafik(imo die beste die ich bis dato gesehen habe, finde sie sogar besser als die von FF9), unglaublich gute Musik und sehr gutes gameplay .

Wertung: 88%, wenn man CT zuvor durchgespielt hat, 94%.

Ich empfehle , zuerst CT durchzuspielen , dannach CC , dannach nochmal CT und dann nochmal CC.

Sollte nicht allzulange dauern , mit new game+ kann man CC unter 25 Stunden durchspielen (komplet) und CT unter 15(komplet).
 
Resident Evil Zero

B0000WWQIM.03.MZZZZZZZ.jpg


Boooooaaaaaah eeyyy! Goiles Game! Ich hatte es echt lang hier bei mir liegen, aber erst jetzt kam ich dazu es mal durchzuzocken. Hat richtig Spass gemacht...nachts, alles dunkel, Anlage etwas (nicht zu sehr :blushed: ) aufgedreht und ab dafür. Ich würde dem Game rund 90+ % geben. :goodwork:

Das Beste: Ich hab jetzt REmake vor mir. Zwar hab ich Teil 1 schon auf PSOne durchgezockt, aber das ist auch schon lange her.
 
RE0 ist beendet.

Hmm... jetzt wo ich das Spiel durch habe, merke ich langsam, dass RE4 die 180° Drehung wirklich nötig hat! RE0 war zwar durchweg gut gemacht, aber der fade beigeschmack des "alles schon hundertmal gemacht" bleibt leider zurück[das gleiche wie mit Silent Hill 2 und 3 die ich auch durch habe...]. Einzig die aktzeptable Weiterführung der Story[oder besser der Prolog] war ein Lichtblick. Bin wirklich froh, dass RE4 absolut neue Wege beschreitet, das Spiel wird RE wieder zu dem machen, was es zu PSX/DC Zeiten mit RE1-2 und Code:Veronica war :)
 
Ich will meiner Freundin morgen mal Resident Evil Remake zeigen. Wenn cih gut bin mach ichs in 2,5 Stunden durch und sie hat nen netten Horror Film zu sehen :D
 
AcRo schrieb:
Ich will meiner Freundin morgen mal Resident Evil Remake zeigen. Wenn cih gut bin mach ichs in 2,5 Stunden durch und sie hat nen netten Horror Film zu sehen :D

Dann spiels aber mit Jill durch -Stichwort: Badewanne :D
 
MTC001 schrieb:
AcRo schrieb:
Ich will meiner Freundin morgen mal Resident Evil Remake zeigen. Wenn cih gut bin mach ichs in 2,5 Stunden durch und sie hat nen netten Horror Film zu sehen :D

Dann spiels aber mit Jill durch -Stichwort: Badewanne :D

Da gefällt mir die Szene aus Eternal Darkness mit der Badewanne besser ;)
Würde aber auch Jill nehmen, da sie mehr tragen kann.
 
Da ich in der Ferien hauptsächlich FF7 gespielt habe, (trotz einer auswahl an über 40 ungespielten Titelen :D )
Ist es auch das einzige Spiel, was ich von vorne bis hinten ind er Ferien durchgezockt habe.
Nun zum 6ten mal.
Und es macht fast genauso viel Spaß wie beim 1sten.

Das Spiel könnte ich einfach 1000mal durchspielen. (Wenn es nicht so superlang währ ;) )
 
SO ich hab jetzt Metroid in ungefähr 6 einhalb Stunden wiedermal durchgespielt. Ich glaub ich spiel jetzt mal wieder Pikmin weiter.
 
ich bin jetzt mit manhunt fertig.

fazit:
also stellenweise ist das game echt langweilig geworden - es gab dann aber immer wieder neue spielelemente (personen beschützen, neue waffen und die dazugehörenden stealth-kills :devil2: , bzw. mein liebling piggsy das schwein mit der kettensäge :D ) die das game wieder etwas in schwung gebracht haben.

ist definitiv ein 78-80% kandidat - wenn man auf brutalität steht kann man höchstwahrscheinlich noch 5% addieren - für mich ist das aber nicht so wichtig - bzw. war manhunt schon etwas härtere kost
 
Heute habe ich endlich Final Fantasy IX durchgespielt.

Nach ca. 48 Stunden wars dann endlich durch. Ich muss aber sagen, dass CD4 extrem kurz gehalten war. Auch war das Ende ziemlich einfach. Selbst mit einer völlig falsch zusammengestellten Party, da ich ja noch dachte, dass es weitergeht, konnte ich die Endbosse besiegen.
 
Nach langer zeit (20 h) hab ich mal wieder Golden Sun durchgespielt und hab schonwieder neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände gefunden. So jetzt kommt The Lost Age dran ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom