Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Starfox Adventures

B00006IS2J.03.MZZZZZZZ.jpg

Klasse Spiel und gar nicht so schlecht wie mir immer alle einreden wollten :P

Leider etwas kurz :(
Dafür super Grafik und ein cooles Scenario, die Dinos gefallen mir :blushed:

Die Story wäre aber noch viel weiter Ausbaufähig gewesen

JethroTull schrieb:
Wer findet das Spiel denn schlecht.Ich finds auch klasse.Scheiß Rare ;)

jepp mir hats auch gefallen, besonders die schöne Grafik, außerdem war es so ein schöner Oldschool-Action-Adventure :)

gestern hab ich kotor mal als besonders dunkler jedi durchgezockt. war irgendwie netter als auf der hellen seite. wieviele enden gibt es eigentlich? nur die zwei oder gibt es auch dazwischen noch was?

master chief schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
hab heute fable beendet, zocke aber noch bißerl weiter. :)

cool ich habs auch heute durchgezockt - und zock auch noch ein wenig weiter (muss noch den schatz finden :D )

Me2, außerdem die Fight-Clubs abklappern, Opfer bringen, das Schwert aus diesen Stein ziehen, EXP sammeln um alles aufzustocken, Läden übernehmen etc..... ^^

Cubestar2003 schrieb:
master chief schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
hab heute fable beendet, zocke aber noch bißerl weiter. :)

cool ich habs auch heute durchgezockt - und zock auch noch ein wenig weiter (muss noch den schatz finden :D )

Me2, außerdem die Fight-Clubs abklappern, Opfer bringen, das Schwert aus diesen Stein ziehen, EXP sammeln um alles aufzustocken, Läden übernehmen etc..... ^^

also das schwert hab ich schon aus dem stein gezogen - ist aber gar nicht mal so super - hat sogar einen hitpoint weniger als das katana das man bei lady grey im schlafgemach :D findet

Wo du gerade Lady Grey erwähnst. Hab sie wegen meiner ersten Frau in Bowerstone nicht geheiratet.
In mein "geleertes" Haus in Nord-BS könne sie aber nicht einziehen, hab ich gelesen.
Deshalb hab ich das überteuerte Ding auch nicht gekauft.

Wenn man so will, habe ich gerade RRV durchgespielt.

Hab aber erst 2 Autos durch. Daher ist es noch nicht komplett. ;)

Fable

B00009P50M.03.MZZZZZZZ.jpg

Huch, das ging ja wirklich so schnell. Habs gerade mit zwei Kumpels durchgezockt. Insgesamt sehr gut. Aber die meisten Schwachpunkte sind ja bekannt...mich reizt es aber schon nochmal als Bösewicht durchzuspielen. Fable ist aber defenitiv nicht das Meisterwerk, welches man sich versprochen hat. Trotzdem gut. :)

Ich war schon nach der ersten Quest so Böse das mir die Augen rot geglüht haben und die Stiefel blutrot gedampft haben, die Hörner sind auch immer schwärzer geworden.

Ging mir ein wenig zu schnell, hab gerademal 40 Dorfbewohner und 20 Wachen getötet und war schon komplett im roten Bereich :(

Mein guter Charakter ist da schon besser mit seinem Solus (Meine Lieblingswaffe, obwohl es stärkeres gibt).

Gerade durch sind "Sphinx und die verfluchte Mumie" (sic! eine der ganz großen Positiv-Überraschungen dieser Gen.....aber nervigster Endgegner seit langem).
Heute Abend wohl Pikmin2 (..und gleich danach nochmal von vorne.Meine Freundin hat ca 60 % alleine ducrhgezockt....*grml*)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom