Supergamer
L03: Novice
- Seit
- 9 März 2004
Kingdom Hearts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bin ich mal wieder gespannt drauf.shadowman schrieb:halo 2
u.a.
was ich von dem game halte dürft ihr bald im test erlesen
shadowman schrieb:ohh, vielen dank.
aber das wird diesmal besonders schwer da die meisten leute das game nicht objektiv betrachten sondern von vornerein negativ oder positiv rangehen. ich geb aber mein bestes!
shadowman schrieb:ohh, vielen dank.
aber das wird diesmal besonders schwer da die meisten leute das game nicht objektiv betrachten sondern von vornerein negativ oder positiv rangehen. ich geb aber mein bestes!
AllGamer schrieb:Metal Gear Solid 3: Snake Eater!
was ich von dem game halte steht in meiner sig
Jack, du machst einem die Wartezeit wirklich nicht gerade leicht :cry:Jack schrieb:Endlich MGS3 durch!!!
Definitiv das beste Game Erlebnis dieser Generation. Mehr muss man nicht sagen ihr werdet es selbst erleben.
nasagoal schrieb:Jack, du machst einem die Wartezeit wirklich nicht gerade leicht :cry:
Mit den drei Games in einem Atemzug genannt, wow :oJack schrieb:nasagoal schrieb:Jack, du machst einem die Wartezeit wirklich nicht gerade leicht :cry:
tut mir leid.
Aber es tritt einfach das Erbe eines Zelda OoT, FF VII oder MGS1 an.
Was man in diesen games erlebt und gespielt hat findet hier nach all den Jahren endlich den Anschluß.
Becks schrieb:"Kuwabara, Kuwabara" (Jack, verrate mir mal was das heißen soll )
Jack schrieb:hat eigentlich sehr viele Bedeutungen.
Imo kommt es aus den tagen der Samurai. Man sollte dem Tod wenn er näher kamm ruhig und beherrscht ins Auge sehen und sich auf seine Sinne konzentrieren und seine Pflicht erfüllen.
Aber es gibt es auch im englischen und heißt soviel wie "owned" oder kann auch für den Ersatz für Fäkalwörter benutzt werden.