Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ohh, vielen dank.
aber das wird diesmal besonders schwer da die meisten leute das game nicht objektiv betrachten sondern von vornerein negativ oder positiv rangehen. ich geb aber mein bestes!

shadowman schrieb:
ohh, vielen dank.
aber das wird diesmal besonders schwer da die meisten leute das game nicht objektiv betrachten sondern von vornerein negativ oder positiv rangehen. ich geb aber mein bestes!

Eben ganau deswegen finde ich deine Reviews so gut.
Soll kein geschleime sein sondern nur ne Tatsache die sich bei fast allen deiner Tests durchzieht. Auch wenn ich nicht immer ganz deiner meinung war. (siehe TOS :) )

Endlich MGS3 durch!!!
Definitiv das beste Game Erlebnis dieser Generation. Mehr muss man nicht sagen ihr werdet es selbst erleben.

Jack schrieb:
Endlich MGS3 durch!!!
Definitiv das beste Game Erlebnis dieser Generation. Mehr muss man nicht sagen ihr werdet es selbst erleben.
Jack, du machst einem die Wartezeit wirklich nicht gerade leicht :cry:

nasagoal schrieb:

tut mir leid. :)
Aber es tritt einfach das Erbe eines Zelda OoT, FF VII oder MGS1 an.
Was man in diesen games erlebt und gespielt hat findet hier nach all den Jahren endlich den Anschluß. :)

Jack schrieb:
nasagoal schrieb:

tut mir leid. :)
Aber es tritt einfach das Erbe eines Zelda OoT, FF VII oder MGS1 an.
Was man in diesen games erlebt und gespielt hat findet hier nach all den Jahren endlich den Anschluß. :)
Mit den drei Games in einem Atemzug genannt, wow :o

Ich habs gepackt. :D

The Legend of Zelda - The Minish Cap :GBA:
GAME OF THE YEAR

B00030GS80.03.MZZZZZZZ.jpg

Der Untertitel ist kein Scherz. ;) Das Game rockt wirklich die Bude. Zwar bin ich zur Zeit total mit GTA:SA und MGS3 verwöhnt, aber dieses liebevolle und klassische 2D Action Adventure der guten alten Schule hat es mir angetan. Umfang war für eins Zeldatitel etwas wenig (ich weiß garnicht mehr wie lange ich für Zelda4 gebraucht habe...), aber zu Erspielen gibt es noch einiges. Ich hab noch nicht alle Herzteile.

Eigentlich habe ich keine Lust es weiter zu umschreiben...es ist einfach zauberhaft. :)

So, jetzt werde ich MGS3 als nächstes durchorgeln. :suprised:

Inzwischen:
Metal Gear Solid: The Twin Snakes (ca. 5 mal)
Sonic Heroes (alle Teams ausser Shadow bislang)
Pikmin
James Bond 007: Alles oder nichts
Asterix & Obelix (SNES, zwecks Review schreiben)

sowie Sacred (welches ich inzwischen auch mir der Waldelfe durchzockt habe in Silber... Warum nur Silber? Weil ich lieber im Closed-Net spiele :-P )
und mal wieder Max Payne 2 (mit diversen Mods). Dazu kommen noch Warcraft 3 und Hidden & Dangerous 2 (Hauptprogramm, jetzt kommt das Addon dran), alles PC.

PS2 ist immer noch auf Rügen und von daher an dieser Front nix neues... Zu Weihnachten (Wenn ich meinem Bruder ne PS2 schenke, damit ich meine wiederkriege ^^) hoffe ich fest aufs durchspielen von Gundam: Federation vs. Zeon, SO:TTEOT und endlich mal Unlimited SAGA und GTA: San Andreas (UK)

"Kuwabara, Kuwabara" (Jack, verrate mir mal was das heißen soll :D )

Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Eva.gif
mgs3_ps2usboxboxart_160h.jpg

Jaaaaaaaaaa! Möchte man da sagen. Endlich mal wieder ein Videospiel das mich total gefesselt hat. Nachdem ich das grandiose Zelda gezockt habe (und meine Ansprüche demendsprechend hoch waren) konnte eigentlich nur noch ein MGS etwas bei mir bewirken. :D Und es hat geklappt! Mit Sicherheit eines der Highlights dieser Generation.

Ich muss aber auch ehrlich zugbeben, dass ich anfangs total begeisert war. Die Videos und wie die Stroy in Szene gesetzt wurde sind einfach super. Nachdem die ersten Stunden fertig waren und es sozusagen ans Eingemachte ging, wurde mir das Spiel etwas zu kompliziert (ich dachte im Prinzip geht es gameplaytechnisch wie bei Teil 1 und 2 zu).
Nachdem ich mich aber auf das Gameplay eingelassen habe, habe ich erst bemerkt, dass hier jemand "einfach" nur ein verdammt realistisches Spiel kreieren wollte. Wow! Also für Ungeduldige ist das echt nichts. Man kann sich in dem Spiel tatsächlich total unbemerkt fortbewegen. Man muss halt nur geduldig sein. :)

Was auch schön ist: Vom Umfang war es bei mir ca. doppelt so lang wie Teil 1 oder 2. Für die habe ich halt nur rund 10 Stunden beim ersten Durchspielen gebraucht.

Becks schrieb:
"Kuwabara, Kuwabara" (Jack, verrate mir mal was das heißen soll :D )

hat eigentlich sehr viele Bedeutungen.

Imo kommt es aus den tagen der Samurai. Man sollte dem Tod wenn er näher kamm ruhig und beherrscht ins Auge sehen und sich auf seine Sinne konzentrieren und seine Pflicht erfüllen.

Aber es gibt es auch im englischen und heißt soviel wie "owned" oder kann auch für den Ersatz für Fäkalwörter benutzt werden.

Jack schrieb:
hat eigentlich sehr viele Bedeutungen.

Imo kommt es aus den tagen der Samurai. Man sollte dem Tod wenn er näher kamm ruhig und beherrscht ins Auge sehen und sich auf seine Sinne konzentrieren und seine Pflicht erfüllen.

Aber es gibt es auch im englischen und heißt soviel wie "owned" oder kann auch für den Ersatz für Fäkalwörter benutzt werden.

Ja coooool! Der Typ hat echt eine Erklärung dafür. Du bist echt der MGS-Freeek hier. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom