Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab letzte woche second sight durchgespielt - das game hat ne interessante story mit einem echt überraschenden ende.

hat aber auch ein paar erhebliche mankos:
die kamera ist stur wie ein esel
die steuerung ist auch etwas hakelig
clipping-fehler das man kotzen könnte (bin mal in einer kiste drinnengestanden)

aber trotzdem hats spass gemacht - also würde ich sagen 78-80%
 
Super Metriod mal endlich ganz durchgespielt, am letzten Ferientag.
Klasse Leveldesign
 
master chief schrieb:
Mordred schrieb:
Gestern :Legacy of Kain - Defiance .Klasse Spiel !

ich habs mir auch vor nem monat um 20€ bei unsrem media markt gekauft und werds nach halo2 durchzocken - is es wirklich so gut?

JA!
und wenn man die vorgänger gezockt hat ist es sogar eines der besten Games ever da nun die Legacy of Kain Saga abgeschlossen wird.
 
Jack schrieb:
master chief schrieb:
Mordred schrieb:
Gestern :Legacy of Kain - Defiance .Klasse Spiel !

ich habs mir auch vor nem monat um 20€ bei unsrem media markt gekauft und werds nach halo2 durchzocken - is es wirklich so gut?

JA!
und wenn man die vorgänger gezockt hat ist es sogar eines der besten Games ever da nun die Legacy of Kain Saga abgeschlossen wird.

also ich hab soul reaver am dreamcast und blood omen 2 auf der box gezockt - nur blood omen 1 und soul reaver 2 hab ich nie gespielt da es die nur auf sony-konsolen gibt.

na dann freu ich mich mal auf das game - aber zuerst halo2 :D
 
master chief schrieb:
also ich hab soul reaver am dreamcast und blood omen 2 auf der box gezockt - nur blood omen 1 und soul reaver 2 hab ich nie gespielt da es die nur auf sony-konsolen gibt.

naja bei www.gamefaqs.com kann man sich die Story der beiden anderen auch reinziehen aber es wird auch so sehr viel Fun bringen.
 
So sicher ist das glaube ich gar nicht,daß das der letzte Teil war . Ich meine,da hätten sich die Entwickler mal zu geäußert . Kann mir nur recht sein .

Defiance ist wirklich genial . Vor allem natürlich ,wenn man wie ich Blood Omen 1+2 ,sowie Soul Reaver 1+2 durchgezockt hat . Man hat etliche "Aha" Momente . Und Kain hat wieder seine Nicolas Cage Stimme. 8-)
 
Heute das erste mal Halo 1 nach 9 Stunden Spielzeit.

Kein schlechtes Spiel, ich hatte aber keinen einzigen WOW Effekt. :hmpf:
 
Metroid Prime

12:41h
83% Items
89% Scans


Ich pack das nie auf 100% :oops:

Hat mir besser gefallen als beim ersten Durchspielen, aber ein Meisterwerk seh ich immernoch nicht :P ;)
 
Hab jetzt endlich HALO2 im SP durch und es ist schlichtweg aufgrund des herlichen gameplays und der mega Story einer der besten Shooter aller zeiten.
 
Für mich ist Halo2 jetzt nach dem zweiten Durchspielen sicherlich das bisher beste Spiel der Generation...einfach traumhaft
 
Das beste nicht fähige online game oder ... offline game ist Max Payne 2 und ich hab es wieder mal durchgezockt !!!#

Dauert nicht lange aber schon so 5 tage bei 1.30 Std. zocken am tag ! :p


;) ;)
 
so dass letzte game was ich durchgezockt habe, war GTA: SA mit 28h und 61%! jetzt habe ich es zum zweiten mal angefangen und spiele als fetter CJ! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom