Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soul Calibur 2

Geniales Spiel, wie nicht anders zu erwarten. Der Waffenmeister-Modus rockt!


HdR: Rückkehr des Königs

Hat mir besser gefallen wie der Vorgänger, ich fand die Schlachten einfach spannender und das ganze Spiel war abwechslungsreicher.


Metal Gear Solid: TTS

Mal wieder durch, grandios wie immer.
 
Bin jetzt endlich mal durch Mario Sunshine durch... Hat ja auch lange genug gedauert! Gab da so 'ne olle Geschicklichkeits-Passage, die ich einfach nicht geschafft habe!
Na ja, das Ende hab ich jetzt gesehen, nun werde ich mich mal langsam auf die Suche nach den restlichen Shines machen!

Weiterhin zum ca. 20. mal Enter the Matrix durchgespielt!
 
Tales of Symphonia

Hach einfach ein geiles Spiel. Holt euch alle die PAL Version (damit Namco merkt es gibt ein Kontinent Namens Europa). Ich hol sie mir auch :). *Das Spiel nun zu Ramirez geb*.
 
HotSauce schrieb:
Tales of Symphonia

Hach einfach ein geiles Spiel. Holt euch alle die PAL Version (damit Namco merkt es gibt ein Kontinent Namens Europa). Ich hol sie mir auch :). *Das Spiel nun zu Ramirez geb*.

Wird TOS in PALien nicht von Nintendo vertrieben? :-?
 
Jack schrieb:
HotSauce schrieb:
Tales of Symphonia

Hach einfach ein geiles Spiel. Holt euch alle die PAL Version (damit Namco merkt es gibt ein Kontinent Namens Europa). Ich hol sie mir auch :). *Das Spiel nun zu Ramirez geb*.

Wird TOS in PALien nicht von Nintendo vertrieben? :-?

Jap wirds, aber wenn es sich relativ gut verkauft, dann merkt Namco, dass sich auch hier gute Spiele verkaufen. Auch wenn Nintendo es vertreibt, halte ich es für möglich, dass N ihnen vielleicht steckt wie sich das Spiel ungefähr verkauft :).

@Cubie
Klappe ;), ich weiß sehr wohl das es von Nintendo vertrieben wird (siehe letzte Posts).
 
hab vor ner woche rainbow six für die box durchgezockt - mag zwar keine taktik-shooter aber das game hatte seine qualitäten - nur die grafik wirkt für heutige verhältnisse etwas angestaubt - bzw. sagen wir mal so - am anfang fand ich sie eher mittelmässig (in der schweiz die beiden missionen) - allerdings wurde sie dann merklich besser - dafür ist der sound genial - mein favorit ist wenn man ne splittergranate wirft :D

ist sicherlich ein 85% kandidat
 
Habe vor kurzem True Crime durchgezockt. Hat es wirklich nur 6 Abschnitte? OK, es war ein Abschnitt noch nicht freigeschaltet, weil man dafür "guter Bulle" sein muss. Nach dem 6. kam jedenfalls schon der Abspann. Wenn es wirklich so kurz ist, dann ist es auch nich schlimm, mich hat es nämlich nicht gerade vom Hocker gehauen. War eh nur als Überbrückung bis GTA San Andreas erscheint gedacht. Allerdings spielt es mindestens 3 Ligen unter GTA.
 
So, hab nun Front Mission 4 durch.
Schade, dass dieses geniale Spiel so "früh" fertig ist.

Meine Durchspielzeit betrug 42h!!
Jetzt versuch ich mal die geheimen Waffen zu finden. :D

Das Spiel scheint eine "Weiterspielfunktion" zu haben.
Muss aber gucken wie genau das ausschaut.
Hoffentlich kann ich meine Todeswanzer behalten. :devil2:
 
Star Wars - Rogue Squadron 3 Rebel Strike

B0000C6VTP.03.MZZZZZZZ.jpg


Ich fand das Spiel wirklich sehr geil. Die Missionen waren noch opulenter als im Vorgänger. Gut, die Laufmissionen sind nicht der Hit, aber auch nicht so schlimm, wie einige behaupten. Der Multiplayer ist auch sehr gut. Besonders der Coop. Insgesamt ein sehr gutes Game, besonders für Star Wars Fans. :)
 
Das Spiel ist auch keinesfalls schlechter als der Vorgänger.Wie soll es denn auch wenn dieser schließlich als coop mit dabei ist?!
 
Def Jam - Fight For NY

B0002ID3OU.03.MZZZZZZZ.jpg


Yeah, das Spiel hat richtig geschockt! Der Storymode ist voll motivierend. Man trainiert seine Charaktere und kann ihm neue Klamotten kaufen etc. Die Story ist ein wenig flach, aber was erwartet man von einem Kampfspiel? Ich würde dem Game glatt 87% geben. :)
 
Chrono Trigger:

Einfach mein All-Time-Favorite habs bestimmt schon 20x durchgespielt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom