Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheCandyMan666 schrieb:
Contra oder auch Probotector!
Das Game tritt dermassen gewaltig Arsch! Braucht man zwar keine Stunde zum durchkommen aber immer wieder geil :)

Welches? Ich hab nur Super Probotector auf Super Nintendo gezcokt. Aber es gibt jetzt ein neues für PS2, oder? Kennt das jemand?

Wir haben auf der LAN heute Nacht im Netzwerk Secret of Mana (Emu) mit 3 Leuten durchgezockt. Aber nicht ganz von vorne, hatte noch einen Spielstand.
Außerdem noch SexGames auf dem C64-Emulator :D

also ich hab gestern nacht gun valkyrie durchgezockt und bin darauf mächtig stolz. :)

weiss nicht ob jemand von euch das game kennt aber die steurung ist wirklich sauschwer (mit beiden ministicks klicken und gegner anvisieren etc. - man hat meistens einen knoten in den fingern ;)) und der endboss war echt hammerhart - aber ich habs geschafft :D

Ich hab mir seit Anfang der Woche vorgenommen das ich meine ganzen "fast Durchgespielt-Spiele"(das sind die, die man zu ca. 95-99% durch hatt, d.h. der letzte Endgegner muss noch weg) mal ganz zu Ende bringe.
Bis jetz mussten Ikaruga(Cube), Perfect Dark(N64), Far Cry(PC) und Super Smash Bros(N64) dran glauben. Aber ich habe noch längst nicht alle durch. Metroid Prime u.v.a. warten noch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom