Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
sebi88 schrieb:
MoX schrieb:
ganon1947 schrieb:
Ihr kennt Jethro Tull nicht :-? :oops:
schämt euch ;)

bin schon dabei! ;) :(

Los Francesco gehn wird in die Ecke und schämen uns!!! :D

Vielleicht hätt jetzt ja auch mal jemand die Güte und zu sagen, was genau des is.......ich werd noch wahnsinnig...... :lol:

joah *schäm* würde drauf tippen dass das metal ist, stimmts? :)

Lass es gut sein, sie werden´s uns nie sagen... :D Aber Metal würd ich auch mal sagen.

sebi88 schrieb:
MoX schrieb:
sebi88 schrieb:
MoX schrieb:
ganon1947 schrieb:
Ihr kennt Jethro Tull nicht :-? :oops:
schämt euch ;)

bin schon dabei! ;) :(

Los Francesco gehn wird in die Ecke und schämen uns!!! :D

Vielleicht hätt jetzt ja auch mal jemand die Güte und zu sagen, was genau des is.......ich werd noch wahnsinnig...... :lol:

joah *schäm* würde drauf tippen dass das metal ist, stimmts? :)

Lass es gut sein, sie werden´s uns nie sagen... :D Aber Metal würd ich auch mal sagen.

jepp die ignorieren uns als strafe dafür :( ;)

Hab MGS3 nun durch.

Das Ende ist warscheinlich eines der besten der Videospielgeschichte.

Ich bin wirklich sehr froh, dass MGS meinen Geschmack trifft, denn die Leute, die mit diesem Meisterwerk nix anfangen können, verpassen so unheimlich viel.

Metroid Prime 2-Echoes
definitiv eines der besten videospiele.
Ich bin wirklich sehr froh, dass Metroid Prime meinen Geschmack trifft, denn die Leute, die mit diesem Meisterwerk nichts anfangen können, verpassen so unheimlich viel.
(danke jungs ihr habt mir schreibarbeit erspart 8-) )

GabbeRRocka schrieb:
Metroid Prime 2-Echoes
Ich bin wirklich sehr froh, dass Metroid Prime meinen Geschmack trifft, denn die Leute, die mit diesem Meisterwerk nichts anfangen können, verpassen so unheimlich viel.

Ich hatte bei diesem Spiel sicherlich nicht das Gefühl besonders viel verpasst zu haben. :P

GabbeRRocka schrieb:
Metroid Prime 2-Echoes

Es ist sicher gut und ich liebe Metroid aber MP2 ist irgendwie an mir vorbeigegangen aber ich werds nachholen, den bald ist Xmas :D

One Winged Angel schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
Metroid Prime 2-Echoes

Ich hatte bei diesem Spiel sicherlich nicht das Gefühl besonders viel verpasst zu haben. :P

wtf is metroid prime :D ;)

Endlich:

GTA: SAN ANDREAS

B00009P51V.03.LZZZZZZZ.jpg

DAMN!!! Was für ein Überspiel. Ich habs jetzt endlich durch. Natürlich nicht ganz die 100%. Das Spiel bietet soviel Abwechslung...einfach Wahnsinn.
Rockstar hat es echt gebacken bekommen diese Thematik aufzugreifen ohne dabei lächerlich zu wirken. Es war richtig cool und oftmals musste ich lachen.
Die Dialoge, die Aufträge, einfach alles passt bei diesem Game.
Wirklich eines der besten Spiele diese Generation, dass meine Erwartungen sogar übertroffen hat. :goodwork:

Ich hab jetzt relativ kurz hintereinander gleich folgende Spiele durchgespielt:

The Legend Of Zelda - The Minish Cap

Wirklich ein Super-Spiel, jedoch etwas kurz. Und leider habe ich auch nicht alle Items gefunden. :(

Metroid Prime 2: Echoes

Hier habe ich leider nur 94% der Items gefunden und auch nur 94% Scans, da ich vergessen habe, einige Bosse 2-3mal zu scannen. Naja jetzt auf Experts werd ich es einfach besser machen.

Pikmin 2

Und auch hier habe ich endlich die Hauptaufgabe geschafft, das Geld zu besorgen. Jetzt gehts nur mehr darum alle Schätze zu finden.

Becks schrieb:
Endlich:

GTA: SAN ANDREAS

DAMN!!! Was für ein Überspiel. Ich habs jetzt endlich durch. Natürlich nicht ganz die 100%. Das Spiel bietet soviel Abwechslung...einfach Wahnsinn.
Rockstar hat es echt gebacken bekommen diese Thematik aufzugreifen ohne dabei lächerlich zu wirken. Es war richtig cool und oftmals musste ich lachen.
Die Dialoge, die Aufträge, einfach alles passt bei diesem Game.
Wirklich eines der besten Spiele diese Generation, dass meine Erwartungen sogar übertroffen hat. :goodwork:

Ja ich habs auch endlci durch und gleich das Review geschrieben, GENIAL ist dieses Game.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom