Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0002YCXL8.03.MZZZZZZZ.jpg

ich habs eben vor 10min durchgespielt.. ich muss sagen, die story gefällt mir bei dem spiel am meisten.. gegen ende wirds nochmal richtig schwer und ich war paar mal am scheitern, aber weil ich unbedingt wissen wollte wie es nun weiter geht, habe ich durchgehalten ;)

es ist wirklich unglaublich fesselnd und atemberauben (in dahakar szenen ;))

ich empfehle auf jeden fall weiter und für mich das Topspiel 2004

:goodwork:

+ grafik
+ landschaft
+ kämpfe
+ rumgehüpfe
+ sound
+/- schwierigkeit

also ich hab gerade hdr: die rückkehr des königs durchgezockt und es hat spass gemacht - ein kurzweiliges hack'n'slay game halt - aber durch den coop-modus, die vielen charaktere und das "etwas" abwechslungsreichere missions-design gegenüber die zwei türme ist das game als budget-titel durchaus empfehlenswert (und das obwohl es von ea ist ;) )

master chief schrieb:
also ich hab gerade hdr: die rückkehr des königs durchgezockt und es hat spass gemacht - ein kurzweiliges hack'n'slay game halt - aber durch den coop-modus, die vielen charaktere und das "etwas" abwechslungsreichere missions-design gegenüber die zwei türme ist das game als budget-titel durchaus empfehlenswert (und das obwohl es von ea ist ;) )

Das deckt sich ziemlich mit meiner Meinung (siehe eine Seite vorher). :)

Becks schrieb:
master chief schrieb:

Das deckt sich ziemlich mit meiner Meinung (siehe eine Seite vorher). :)

ich habe aber die rückkehr des königs gezockt und nicht das dritte zeitalter :)

habe zuletzt Metroid Prime durchgezockt. Nun bin ich an Metroid Prime 2 drann....

Tales of Symphonia finally

Großartiges Spiel, kann ich jedem ans Herz legen :)

95.jpg

macht sehr viel spass hab es mir vor ca. einem jahr gekauft..
kann auch bisschen länger her gewesen sein :) ;)

Kannst dich drauf freuen, endlich mal wieder ein erfrischendes RPG in dem man sich so richtig verlieren kann, wobei ich die Wendungen etwas vorhersehbar fand, nach MGS :)

Ramirez schrieb:
Kannst dich drauf freuen, endlich mal wieder ein erfrischendes RPG in dem man sich so richtig verlieren kann, wobei ich die Wendungen etwas vorhersehbar fand, nach MGS :)

Dann ist Baten Kaitos was für dich ;)
Die Story hat mich mehr als nur einmal überrascht

Man weiß zwar was am Ende kommt, aber Zwischendurch erlebt man immermal wieder die ein oder andere Überraschnug und man sitz so :eek3: vor dem Fernseher ;)

Hab zuletzt Chaos Legion (PS2) beendet, gutes Spiel für Zwischendurch auch wenns nicht ganz an den "großen Bruder" Devil May Cry rankommt

Ihr Baten Kaitos Besitzer schafft es echt in jeden Satz reinzubringen, dass ihr es schon habt ;)
Ne, ich hol mir die US sobald ich mal wieder Zeit hab, muss mich aber erstmal durch meine Sammlung zu Hause durchspielen.

So habe gestern Tales of Symphonia beendet. Mit 41 Stunden.

Und ich kann Ramirez nur zustimmen. Ein wirklich schönes RPG.
Vor allem der schluss ist gelungen.
Nur stimmt es das einige Sache wirklich vorhersehbar waren.
(SPOILER)
Wie z.B Mithos Yggdrasil

gc-batenkaitos-usa.jpg

Knapp 50h Spielzeit

Mein Fazit: Kaufen, Kaufen, Kaufen ;)

Wer allerdings auf Zwischensequenzen steht sollte das Spiel lieber auslassen, im Spiel gibts nicht eine Rendersequenz, weder am Anfang noch am Ende, einzig ein Art "Vorschau" gibts am Anfang
Was, wie ich finde, aber nicht sehr schlimm ist, der Rest gleicht das locker wieder aus :)

Bis jetzt nur die Story, alles andere mach ich noch. Jetzt wird aber erstmal mit Cheats die Stadt unsicher gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom