Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0002X7I7I.03.MZZZZZZZ.jpg

Vampire: Bloodlines

So genial :o

Das (West)RPG Highlight des Jahres :goodwork:

Auch wenn die Jungs von Troika noch einige Nachhilfestunden in Sachen 'Source Engine' brauchen ;)

B0000657TQ.03.LZZZZZZZ.jpg

Grandioses RPG! Das Spiel hat mir echt sauviel Spaß gemacht, dennoch hat
mich etwas tierisch aufgeregt: diese dämlichen Chocobominispiele :(

sMuggY schrieb:
ich bin grad dabei NFSU2 durchzuspielen, bin bei ca 15% 8-)
mal schaun wann ichs durchhabe, bei 66% hat man ja eig. das Spiel durch..
also noch ca 50%, find ich echt schade :shakehead:

ist doch quatsch
ich habs mit 80% durchgespielt..
du musst eben die ganzen versteckten rennen finden und auch mal auf die idee kommen den geländewagen zu tunen... da gibts nämlich noch einige geländewagenrennen...

;)

GTA SAN ANDREAS
Den Missionsstrang hab ich durch, ansonsten fehlt mir noch 1% bis zu den vollen 100%.
Das Spiel ist einfach nur genial. Über die schlechte Grafik und Ruckler kann man getrost drüber hinwegsehen da das Spiel ansonsten VOLL entschädigt.
Eines der besten Spiele 2004.

Star Ocean 3 - Till the End of Time

Hier das Cover vom Spiel, wirklich nice:
Star_Ocean_3_jap-front.jpg

Und hier die 2 Hauptcharaktere, wobei das Mädchen im laufe des Spiels entführt wird und erst am Ende wieder zur Party stöst:
m8041764_big.jpg

Genialstes PS2 Rollenspiel ever. Das Kampfsystem ist das beste was ich je gesehen habe, man kann so extrem viele Items erstellen und nochmals mit Material aufrüsten lassen, dann patentieren lassen und in Shops verkaufen. Die Story ist Anfangs genial, am Ende leider etwas an den Haaren herbei gezogen, aber das macht das gameplay wieder weg.

Meiner Meinung nach topt dieses RPG Final Fantasy 10 (vom gameplay her) und von der Story vielleicht nicht ganz so gut wie FF X. Ich würde jedem RPG Liebhaber dieses Spiel als ein Must have empfehlen!

@Cloud
Mir macht es sogar noch nach dem 3 und 4 mal durchspielen sehr viel Spaß.
Das Shärobrett erlaubt einem immer neue möglichkeiten.

Wenn man es gut beherscht, kann man sogar den ersten Dark Aeon (Dark Valfaris) schon nach 40h Spielzeit schaffen. ;)

@shadowman
Silent Hill2 finde ich klasse. Habs aber nicht soo weit spielen können.
Silent Hill 4 habe ich auch noch nciht durch, obwohl es meinem Geschmack trifft.
Bin einfach mommentan nciht in Stimmung für Horrospiele.

@Rolyet
Ich hab auch schon seit längerem ein Auge auf Star Ocean geworfen. Sobald ich genug Geld habe, werde ich es mir sofort kaufen.

MoX schrieb:
shadowman schrieb:

scheint dir nicht sonderlich zu gefallen, oder interpretier ich den smilie falsch?
Ich bin schon jetzt auf shadow's Test gespannt. Mal sehen, ob er mehr oder weniger als ich (70%) vergibt. Bei meinem nächsten Shopping-Trip nach Hamburg werde ich Killzone auf jeden Fall bei Games Castle verscheuern. Absoluter Fehlkauf, vor allen Dingen, wenn man sich eine Woche vorher Half Life 2 gekauft hat :neutral:

mox:
das wirst du sehen ;) im test aber erst!

OWA:
also den vierten teil werd ich mir noch nicht kaufen. jetzt ist erstmal teil 1 fällig, dann der dritte und dann sollte es den vierten auch schon ganz günstig geben :)

Falcon schrieb:
Hab grad Fable durch

Ich hab es letzte Woche durchgespielt - und trotz dem angeblich so hohen Wiederspielwert reizt es mich, wenn ich ehrlich bin, im Moment absolut gar nicht, beim zweiten Durchgang weiterzuspielen.

Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

B0002X7IIM.03.MZZZZZZZ.jpg

Hmmm...was soll ich zu diesem Spiel sagen. Also schlecht ist es mit Sicherheit nicht. Das Spiel ist okay. Es kommt halt drauf an was man will. Ich zähl mal einfach alles auf was mir gefallen hat:

+Viele,viele, viele Videos und Infos zu HdR.
+Coop-Mode. Ich hab das Spiel teilweise mit meiner Freundin oder mit meinem Bruder gezockt. Dadurch macht das Game gleich vielmehr Spass.
+Grafik: Also die Landschaften und Kämpfen war sehenswert.
+Immer wieder Upgrades und neue Waffen/Rüstungen.

- Also diese Parallelstory zum eigentlichen Buch ist ätzend.
- HdR. das 3. Zeitalter ist eigentlich kein richtiges Adventure. Der Weg ist ziemlich gradlienig. Man hat also kaum Bewegungsfreiheit.
- wirklich keine Rätsel
- keine für RPG-typischen Reden/Einkaufen etc Möglichkeiten
- alle Charaktere sind Kopien

Viele positive und viele negative Punkte. Insgesamt aber spielbar. Eine Wetung von rund 83% ist dank des Coop drin. Die Spielzeit betrug bei mir übrigens 22 Std.

killzone_ps2box_usa_org_001boxart_160w.jpg

Sehr atmosphärischer Shooter mit technischen Schwächen und super Multiplayer Modus

B0002YCXLS.03.MZZZZZZZ.jpg

Also erstmal muss ich sagen, dieses Spiel rockt. Ich habe PoP- The Sands of Time durchgespielt und war von dem Spiel einfach fasziniert. Wegen der tollen Präsentation, der wunderbar animierten Figuren, der wahnsinnig cool gestalteten Kämpfen und vor allem weil überhaupt ein Faible für das alles habe - Hüpf Einlagen und knallharte Action!
PoP- Warrior Within habe ich mir sofort beim Erscheinungsdatum gekauft.
Absolut coole Kämpfe, eine wahnsinnig detailverliebte Präsentation, einen echt lässigen Hauptcharakter, tolle Nebencharaktere und vor allem einen echt unheimlichen Gegenspieler.
Für Leute die auf 1000 und 1 Nacht Märchen stehen wird dieses Spiel zwar nicht mehr so ansprechend sein wie der tolle Vorgänger, wer jedoch auf knackige Kämpfe, ein wenig Martial Arts und vor allem auf eine stylische Präsentation des Gesamtspieles steht kann ich dieses Game nur absolut empfehlen.

+Geniale Grafik
+Gut animierte Figuren
+cool gestaltete Kämpfe

-Teilweise sehr schwer

Consolero schrieb:
B0002YCXLS.03.MZZZZZZZ.jpg

Also erstmal muss ich sagen, dieses Spiel rockt. Ich habe PoP- The Sands of Time durchgespielt und war von dem Spiel einfach fasziniert. Wegen der tollen Präsentation, der wunderbar animierten Figuren, der wahnsinnig cool gestalteten Kämpfen und vor allem weil überhaupt ein Faible für das alles habe - Hüpf Einlagen und knallharte Action!
PoP- Warrior Within habe ich mir sofort beim Erscheinungsdatum gekauft.
Absolut coole Kämpfe, eine wahnsinnig detailverliebte Präsentation, einen echt lässigen Hauptcharakter, tolle Nebencharaktere und vor allem einen echt unheimlichen Gegenspieler.
Für Leute die auf 1000 und 1 Nacht Märchen stehen wird dieses Spiel zwar nicht mehr so ansprechend sein wie der tolle Vorgänger, wer jedoch auf knackige Kämpfe, ein wenig Martial Arts und vor allem auf eine stylische Präsentation des Gesamtspieles steht kann ich dieses Game nur absolut empfehlen.

+Geniale Grafik
+Gut animierte Figuren
+cool gestaltete Kämpfe

-Teilweise sehr schwer

Also heißt das,daß in dem Spiel die Action etwas mehr im Vordergrund steht ?! Und wie stehts mit der Story ? Ich will jetzt natürlich keine Spoiler ,aber ich wollte gerne wissen,ob das Game storylastiger ist ,als der Vorgänger .Bei dem hat mich nämlich irgendwann die Lust verlassen und ich habs verkauft (obwohl ein super Spiel ist-keine Frage ,nur eben nicht so sehr mein Fall) .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom