Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:ich bin grad dabei NFSU2 durchzuspielen, bin bei ca 15%
mal schaun wann ichs durchhabe, bei 66% hat man ja eig. das Spiel durch..
also noch ca 50%, find ich echt schade
shadowman schrieb:grad killzone
Ich bin schon jetzt auf shadow's Test gespannt. Mal sehen, ob er mehr oder weniger als ich (70%) vergibt. Bei meinem nächsten Shopping-Trip nach Hamburg werde ich Killzone auf jeden Fall bei Games Castle verscheuern. Absoluter Fehlkauf, vor allen Dingen, wenn man sich eine Woche vorher Half Life 2 gekauft hatMoX schrieb:shadowman schrieb:grad killzone
scheint dir nicht sonderlich zu gefallen, oder interpretier ich den smilie falsch?
shadowman schrieb:mox:
das wirst du sehen im test aber erst!
Falcon schrieb:Hab grad Fable durch
Consolero schrieb:
Also erstmal muss ich sagen, dieses Spiel rockt. Ich habe PoP- The Sands of Time durchgespielt und war von dem Spiel einfach fasziniert. Wegen der tollen Präsentation, der wunderbar animierten Figuren, der wahnsinnig cool gestalteten Kämpfen und vor allem weil überhaupt ein Faible für das alles habe - Hüpf Einlagen und knallharte Action!
PoP- Warrior Within habe ich mir sofort beim Erscheinungsdatum gekauft.
Absolut coole Kämpfe, eine wahnsinnig detailverliebte Präsentation, einen echt lässigen Hauptcharakter, tolle Nebencharaktere und vor allem einen echt unheimlichen Gegenspieler.
Für Leute die auf 1000 und 1 Nacht Märchen stehen wird dieses Spiel zwar nicht mehr so ansprechend sein wie der tolle Vorgänger, wer jedoch auf knackige Kämpfe, ein wenig Martial Arts und vor allem auf eine stylische Präsentation des Gesamtspieles steht kann ich dieses Game nur absolut empfehlen.
+Geniale Grafik
+Gut animierte Figuren
+cool gestaltete Kämpfe
-Teilweise sehr schwer