Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeelich schrieb:
Die Bienenattacke gibt's in der großen Wüste. Man muss sich rechts halten und dann trifft man einen Alchemisten.
nana, WO die ist weiß ich auch! nur ist der kerl meist nicht da. wie gesagt, beim ersten durchspielen hatte ich die ja. nur war der alchemist beim zweiten und dritten male UNAUFFINDBAR!

wie meine gamepro - die scheint mir gestohlen worden zu sein (ausm treppenhaus :evil: )
 
Scheint ein Bug zu sein oder du hast zu lange gewartet und der typ ist verhungert.
Außerdem ist die Bienenattacke nicht gerade ein Highlight auch wenn sie natürlich witzig ist.

Zu Gamepro:Hast du die Herumliegen gehabt im Treppenhaus oder was?
 
Hab grade Crystalis[NES], das Action RPG von SNK[ja die machen auch andre sachen als KOF, bzw haben andre sachen gemacht..] durchgezockt, einfach geil das Spiel trotz des hohen Alters, naja manche Spiele halten auch dem Nagen des Zahns der Zeit stand :)

Zurzeit:
Guardian Legend[NES]
Crackout[NES]
Mario vs. DK[GBA]
Sonic Advance 2[GBA]
 
JethroTull schrieb:
Scheint ein Bug zu sein oder du hast zu lange gewartet und der typ ist verhungert.
Außerdem ist die Bienenattacke nicht gerade ein Highlight auch wenn sie natürlich witzig ist.

Zu Gamepro:Hast du die Herumliegen gehabt im Treppenhaus oder was?

ja, kann sein das er verhungert ist ;)

der postmann stopft die immer in den briefkasten! da kann die jeder rausnehmen. ich wart noch bis morgen, dann ruf ich mal bei der gamepro an (oder so) und zur not schreib ich nen bösen brief den ich ins treppenhaus hänge :evil:
 
Bin gestern nacht mit Mario vs. Donkey Kong und (endlich) mit Rainbow Six 3 ferig geworden. Jetzt steht (auch endlich) Manhunt und Fire Emblem an.
 
Shadow:

Tja,Zeitungen per Post ist bei mir auch so ne Geschichte.Mal kommen die 2 Tage später(wenn ie schon draussen sind) und mal wie z.B. meine letzte N-Games kam zunächst gar nicht.Deswegen habe ich beim Aboservice angerufen und 2 Tage darauf hatte ich sie dann.
Das solltest du bei der Gamepro auch machen.Einfach mal den Aboservice anrufen.
 
shadowman schrieb:
Zeelich schrieb:
Die Bienenattacke gibt's in der großen Wüste. Man muss sich rechts halten und dann trifft man einen Alchemisten.
nana, WO die ist weiß ich auch! nur ist der kerl meist nicht da. wie gesagt, beim ersten durchspielen hatte ich die ja. nur war der alchemist beim zweiten und dritten male UNAUFFINDBAR!

wie meine gamepro - die scheint mir gestohlen worden zu sein (ausm treppenhaus :evil: )

und du bist sicher dass du weißt wo er ist?? Denn es gibt einen ganz speziellen trick ihn 100% zu finden.
ich glaube dafür habe ich paar tage gebraucht bis ich den Weg kannt. Also du musst von der ersten Oase gleich da wo der Fuhrmann ist nach Rechts-oben laufen. Irgendwann müsste die nächste Oase kommen. Von der aus musst du immer nach oben rennen. um zum Alchemisten zu kommen musst du einfach immer nach oben rennen bis sich die Landschaft 3x wiederholt hat. Dann müsste die letzte Oase mit dem Alchemisten kommen. Die Oase mit dem Skelett ist falsch und ist eine Oase über dem Alchemisten wenn ich mich nicht irre.
der Trick/Weg funktioniert wirklich.

Also dass letzte Spiel, dass ich durchgespielt habe war Beach Spikers.
jetzt bin ich gerade dabei Viewtiful Joe und Pikmin durchzuspielen.
 
Metroid Zero Mission


Kurz aber knackig!

Super Ghouls and Ghost

Immer wieder ein gern gespielter Klassiker fürs gute alte Snes.
 
Shenmue II
B00008Y2IO.03.MZZZZZZZ.jpg


Ein traumhaftes Spielerlebnis mit einer Atmosphäre, wie sie dichter kaum sein könnte.
Dennoch hat mich der Schluss ein bißchen genervt. Die komplette Shenhua-Szene war in meinen Augen nur nervenstrapazierend und überflüssig. Ansonsten gibts nichts zu meckern, ich hab mich pudelwohl gefühlt beim Zocken und will jetzt endlich wissen wie es weiter geht. Bitte Sega, habt ein Einsehen mit uns Fans! :)
 
Zone of the Enders: The 2nd Runner

Hab das Spiel jetzt zum zweiten mal beendet. Aufmerksam wurde ich durch einen megafetten Trailer auf der GamePro. Die Grafik ist grandios, der Sound sowieso und die Action lässt auch nicht zu wünschen übrig
->klasse Spiel
 
Sonic Advance 3 ist durch, zurzeit bin ich noch immer mit Mario vs. DK beschäftigt...
 
So jetzt ist auch Viewtiful Joe zum ersten mal durchgespielt worden. Finde das Ende ziemlich lustig. Irgendwie ist man gezwungen sich teil 2 und teil 3 zu kaufen :). Wird es eigentlich im VJ2 einen Coop geben?

Ob Joe und Silvia jemals Movieland verlassen können, ob Joe noch mehr Techniken erlernt und was für eine Rolle wird Silvia Spielen? Wie wird sie überhaupt heißen? All das und noch viel mehr erfährt ihr in der nächsten Folge von Viewtiful Joe. Also bis dann. ;)
 
also ich habe gerade otogi durchgezockt und spiele es gerade im "2nd-play"-modus (der nach dem ersten durchspielen freigeschalten wird) nochmal.
das game ist wirklich sehr zu empfehlen und ich finde das es zu unrecht bei einigen mags nicht so gute wertungen bekommen hat.

freue mich schon sehr auf den 2.teil :)
 
master chief schrieb:
also ich habe gerade otogi durchgezockt und spiele es gerade im "2nd-play"-modus (der nach dem ersten durchspielen freigeschalten wird) nochmal.
das game ist wirklich sehr zu empfehlen und ich finde das es zu unrecht bei einigen mags nicht so gute wertungen bekommen hat.

freue mich schon sehr auf den 2.teil :)

Auf Otogi hab ich im Moment auch wieder ne Riesenbock, da die Demo aus einer älteren OXM mich vor kurzem noch rattig auf das game gemacht hat.
Naja, zuerst wird bei ebay aber noch MGS2 - Substance nachgekauft...
 
Ich habe nun endlic (nach unglaublich langen Pausen, obwohl das Spiel saukurz ist) THotD 3 beendet. Als nächstes Spiel steht ab morgen RDR an.

@ Shadow, kauf dir doch endlich mal die NTSC-Version von Otogi 2 (Teil 1 ist auch auf der DVD mit drauf!).
 
Tiwi schrieb:
Ich habe nun endlic (nach unglaublich langen Pausen, obwohl das Spiel saukurz ist) THotD 3 beendet. Als nächstes Spiel steht ab morgen RDR an.

@ Shadow, kauf dir doch endlich mal die NTSC-Version von Otogi 2 (Teil 1 ist auch auf der DVD mit drauf!).

ich könnte auch die ntsc haben - allerdings gibts davon bisher nur die japanische version - und da tu ich mir mit dem lesen bzw. der sprache etwas schwer ;)
 
Metal Gear Solid: The Twin Snakes

Herzlichen Dank an Ramirez, der mich förmlich genötigt hat es zu kaufen. Eines der geilsten Games, die ich je gespielt habe.
Mehr gibts nicht zu sagen.
Jetzt muss der Nachfolger her... und zwar so schnell wie möglich...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom