Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist TTS jetzt eigentlich länger als MGS1.
Wie "lang" ist es im vergleich zu MGS2.
 
Wobei zu bedenken gilt, dass die Zeit in TTS/MGS1, in der man spielt, länger als die in MGS 2 ist - dafür bietet MGS2 mehr Informationen über die Story und mehr Gespräche/Videosequenzen.
 
Soeben durchgezockt:

Halo
B00005RKPF.03.MZZZZZZZ.jpg


Hab endlich die Zeit gefunden das hochgelobte Halo mal durchzuzocken. ;)
Genial erfrischender Ego-Shooter mit tollem Setting, netten Ideen und einer Story, die neugierig auf mehr macht (im Übrigen ist Halo 2 in meinem MW grad stark gestigen).
Die Schlachten im Freien haben mir besonders Spaß gemacht, da die Atmosphäre die durch die klugen Mitstreiter und die coolen Gefährte besonders stark rüber kommt, einen ziemlich mitreißt.
Das Ende war übrigens auch genial, in den letzten Sekunden hab ich den rettenden Sprung nach einer dramtischen 6Minütigen Irrfahrt doch noch geschafft.
Mein Fazit: Erfindet das Genre nicht neu, kann aber nach wie vor mit den Genregrößen problemlos mithalten, die damaligen Innovationen fanden inzwischen zwar bspw. auch in FarCry Verwendung, werden mit der zeit aber natürlich nicht schlechter. ;)
Freue mich auf den Nachfolger.
 
Ich habe heute den Offline-Part von Resident Evil Outbreak (US) beenden können. Vielleicht schreib ich morgen mal ein Review ...
 
Project Gotham Racing 2, mit 53 Platin Medaillen und sonst Gold. Geniales Rennspiel, aber überall Platin zu schaffen is mir echt zuviel :shaded:
 
Letztens durchgezockt:

Beyond Good & Evil(GC) :shaded:

Ich hab's zwar scho lang, aber ich hatte nie die Zeit. Und wenn ich Zeit hatte, hatte ich keinen Bock! :hmpf:
 
Nun habe ich es vollbracht, nach ca. drei Jahren GT 3: A-spec komplett durchzuspielen - welch' Freude. ;)
 
Starfox Adventures

das spiel lag lange zeit nur rum, hatte kein bock weiterzuspielen... doch gestern war mir so langweilig, habs wieder weitergespielt...

Ich muss sagen Andross ist ne lusche :D
 
Star Wars: Knights of the Old Republic

Ein weiterer Titel der Reihe ?Weit gespielt und dann liegen gelassen? endlich durchgezockt. Nachdem am WE bereits Halo fällig war triffts jetzt auch KotOR.
Hab mit nem herzensguten Gauner gezockt. Besonders leicht wars zwar nicht, aber letztendlich konnte ich Gevatter Malak mit meinem doppelten grünen Lichtschwert dann doch auf sein verstümmeltes Maul ;) hauen und als edler Jedi-Meister in die Geschichte eingehen.
Geniales RPG, jetzt ist die dunkle Seite als Soldat dran. Muahah...



Hab übrigens grad die Demoversion von Otogi-Myth of the Demon gezockt und mir scheint ich hab das nen versteckten Top-Hit übersehen.
Das Game macht derbe Bock. Doppelsprung in der Luft und im Schweben Dämonen wegmetzeln kommt mega-geil. Fettes Gameplay sag ich da nur.
Dazu der coole Style und die Möglichkeit alle Häuser und Objekte zu zerstören machen das Game als Vollversion zusehends attraktiv für mich.
War nicht letztens noch die Rede von nem zweiten Teil?
 
So... zum 2ten mal im "Schnelldurchlauf" durch FFX - Jetzt gehts an die 100%...

Nebenbei noch Yoshi's Island auf dem GBA durchgespielt...

Bin im Moment an folgendem dran:
PC: Jagged Alliance 2
PS2: .hack//Infection
GC: Zelda:TheWindWaker
GBA: FinalFantasyTacticsAdvance
 
So hab nun PGR2 zum 2ten mal durch! :D
Nachdem ich bei meinem Kumpel alles auf Platin hatte, wollte ich auch auf meiner Box den Speed 12 fahren.
Nur hatte ich keinen Bock alles auf Platin zu machen (zu anstrengend).
Von daher sieht es glaube ich so aus: 34Silber 92Gold und 46Platin
Muss noch die schimmligen Slaloms machen! :sick2:
Naja den CLK-GTR kriege ich schon bald! ;)
 
Ich hab Painkiller durchgespielt :D

War nicht sonderlich lang, aber das Ende fand ich irgendwie dann doch gut gewählt, vor allem das Setting des letzten Levels find ich mal derbe genial
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom