Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt durchgezockt:

-Max Payne 2(PC) - Ein Spiel wie ein Film! Leider etwas kurz.
-NFS:U(PC) - Tolles Game! Strcken könnten Abwechlungsreiche sein!
-1080° Avalanche(GC) - Gutes Game! Es könnte mehr fahrer geben.
-True Crime(GC) - Wenn man von der Grafik absieht, ein tolles Spiel.
;)
In Arbeit:

-Halo(PC)
 
Ich habe gerade ICO vollendet!
War mit ~8 Stunden ganz schön kurz, aber wie ihr wisst spielt das für mich keine Rolle, solange man in der Spielzeit gut unterhalten wird. Und das wurde ich allemal! Na ja, unterhalten wäre vielleicht das falsche Wort. Ich wurde von dem Spiel regelrecht eingesogen! Selten so ein stimmiges Stück Software zu sehen bekommen, da passt einfach alles. Denke ich werde es bald wieder durchspielen. Einmal wegen der Boni und außerdem möchte ich in diese zauberhaft Welt zurückkehren! :)
 
CroixVert schrieb:
Gestern beendet: Dungeons & Dragons Heroes

War super, auch wenn es trotz der Länge (20 Std) nur 7 Levels hatte. Und den Shop kann man eigentlich vergessen, weil man bessere Item einsammelt bzw. um die Sacralwaffen, die man von Anfang an hat, nicht herumkommt. Außerdem ist der Fighter zu stark, der Endkampf dauerte nur 10 min...

Im Vergleich zu BG:Dark Alliance ist es deutlich länger, aber nicht so detailverliebt. Die Waffen in DA sind besser und machen mehr Spass.
Alles in allem aber machte es schon sehr viel Spass!

hat jemand schon den zweiten BG teil? ist dungeons länger oder das? ich kauf zwar wahrscheinlich eh beide gebraucht, aber ich wills wissen...

durchspiel in arbeit:

gta doppelpack!
 
Zuletzt durchgespieltes Spiel: Mal wieder Shen Mue 2 für den DC....
Ich will einen Nachfolger!
 
Sodala, Prince of Persia... auf 98%, und das nur weil ich nach dem endkamp nicht abspeichern kann (oder wo sollte das gehen) ...nach dem abspann komm ich dann wieder ins anfangs-menü und wenn ich dann PoP1 spielen will gehts noch nicht, da erst 98% ?!?

HIILFE??? ich will PoP1 (einfach genial das spiel :suprised: )

Und von Sands of time war ich wirklich sehr überascht, kurz (10 stunden) aber dafür ziemlich perfekt! Vorallem die grafik hat mich sehr überascht!

danke und bitte hilft mir wer!

simp
 
Bin FM 2004 am spielen! Is aber kein spiel zum durchspielen! Bin im Jahr 2014 ist ganz interessant bis auf die einschränkungen die es alle beim Computer gibt ( Bundestrainermodus, Europaische Ranglisten (5-Jahrestabelle)) und lange Ladenzeiten sind nervig! Sonst für einen Fußball Fan ganz ok! vor allem mit dem Football Fusion Modus! Aber auch hier lange Ladenzeiten!!!!!!!!!!!
 
SiMp schrieb:
Sodala, Prince of Persia... auf 98%, und das nur weil ich nach dem endkamp nicht abspeichern kann (oder wo sollte das gehen) ...nach dem abspann komm ich dann wieder ins anfangs-menü und wenn ich dann PoP1 spielen will gehts noch nicht, da erst 98% ?!?

Weiss niemand was? :shakehead:
 
Grandia 2

boxart.jpg


Das Spiel hat wirklich Spass gemacht. Nicht ganz so dramatisch wie ein Final Fantasy, aber trotzdem gut. Nett animierte Zaubersprüche und gut RPG Elemente (Neue Attacken durch Power Up etc.). Insgesamt ein gutes Game für die gute alte Dreamcast. :) Jetzt kan ich mich auf Star Wars : KotoR stürtzen. :)
 
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe...
da wird wohl irgendwer sein der POP durgespielt hat oder nicht ???
 
Hab jetzt Kotor als super netter Jedi durch. Muss es jetzt mal auf der dunklen Seite durchzocken.

Fazit: Sehr sehr gutes Spiel! Mich haben zwar einige extrem nervige Bugs genervt, aber der Gesamteindruck war positiv. Ich finde Kotor von der Geschichte her gigantisch, George Lucas hätte lieber das verfilmen sollen als Episode 1 und 2 :rolleyes:
 
Zuletzt durchgespieltes Spiel: Mal wieder Super Mario World, das selbst heutzutage noch faszinieren/unterhalten kann.

Das nächste Spiel, das ich durchspielen werde, dürfte mal wieder KotoR werden.
 
Ahoi,


letztes Wochenende hab ich ICO durchgespielt.
Mit gut 7 h kein langes Game, aber trotzdem Extraklasse.
Für mich auf der PS2 das Topgame, was Ocarinaoftime am N64 und MetroidPrime am GCN für mich sind.
Schade, dass solche Games von den heutigen "coolen" Spielern nicht mehr akzeptiert werden,

cya,
Fauli
 
Starcraft
Starcraft: Brood War

Und ich bin gerde dran auch Spellforce zu packen... (mir persönlich zu stressig für ein RTS)
 
Zuletzt: Innerhalb von 3 wochen Vice City mit 29 Std. und 49%, dann Samstag Spielstand überschrieben :( , am selben Tag erneut durchgezockt und nun auf dem Weg zu 100%.
 
Endlich habe ich nun den Welteroberungs-Modus von RoN auf extremen Schwierigkeitsgrad durchgespielt. ;)
 
Ich hab letztens
HdR: Rückehr des Königs(PC) durchgespielt! Is zwar nicht Lang des Spiel, dafür bekommt man viel Action! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom