JethroTull
L17: Mentor
Snake schrieb:Nach unendlichen Versuchen Banjo Kazooie ^^
Oh Happy Day !
Was soll den das heißen?Ich hab es bisher 3mal durchgezockt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Snake schrieb:Nach unendlichen Versuchen Banjo Kazooie ^^
Oh Happy Day !
Becks schrieb:@MTC001 Ist das jetzt Deus EX1!? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, dass es mir anfangs auch so ging. Aber das Spiel ist eins der besten PC-Spiele. Ich spiele nicht so viel am PC, aber das Spiel ist echt grandios. Sehr komplexe und spannende Story.
Also ich habe Grandia 2 für die PS2. Wenn ich nicht weiter komme kann ich mich ja an dich wenden.buffyman schrieb:Heute endlich Grandia 2 für die DC, da sie endlich wieder funktioniert hat
Neje wenn ich mich dann noch an alles erinnern kann^^Red schrieb:Also ich habe Grandia 2 für die PS2. Wenn ich nicht weiter komme kann ich mich ja an dich wenden.buffyman schrieb:Heute endlich Grandia 2 für die DC, da sie endlich wieder funktioniert hat![]()
buffyman schrieb:Neje wenn ich mich dann noch an alles erinnern kann^^Red schrieb:Also ich habe Grandia 2 für die PS2. Wenn ich nicht weiter komme kann ich mich ja an dich wenden.buffyman schrieb:Heute endlich Grandia 2 für die DC, da sie endlich wieder funktioniert hat![]()
Schließlich hab ich das game über ein halbes Jahr nicht mehr angerührt, aber es hat sich das herrausgestellt was ich erwartet hab: Grandia 2 ist bis zum abspann mien fav. RPG geblieben
buffyman schrieb:Heute endlich Grandia 2 für die DC, da sie endlich wieder funktioniert hat
Ich hoffe mit dem Song von Survivor - Eye Of The Tiger.Frenck schrieb:Ich habe ebend Rocky ( GC ) durchgespielt, das Spiel gefällt mir echt gut. Für 9,99 € ist das ein Muss für Filmfreaks.