JethroTull
L17: Mentor
Snake schrieb:Nach unendlichen Versuchen Banjo Kazooie ^^
Oh Happy Day !
Was soll den das heißen?Ich hab es bisher 3mal durchgezockt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Snake schrieb:Nach unendlichen Versuchen Banjo Kazooie ^^
Oh Happy Day !
Becks schrieb:@MTC001 Ist das jetzt Deus EX1!? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, dass es mir anfangs auch so ging. Aber das Spiel ist eins der besten PC-Spiele. Ich spiele nicht so viel am PC, aber das Spiel ist echt grandios. Sehr komplexe und spannende Story.
Also ich habe Grandia 2 für die PS2. Wenn ich nicht weiter komme kann ich mich ja an dich wenden.buffyman schrieb:Heute endlich Grandia 2 für die DC, da sie endlich wieder funktioniert hat
Neje wenn ich mich dann noch an alles erinnern kann^^Red schrieb:Also ich habe Grandia 2 für die PS2. Wenn ich nicht weiter komme kann ich mich ja an dich wenden.buffyman schrieb:Heute endlich Grandia 2 für die DC, da sie endlich wieder funktioniert hat
buffyman schrieb:Neje wenn ich mich dann noch an alles erinnern kann^^Red schrieb:Also ich habe Grandia 2 für die PS2. Wenn ich nicht weiter komme kann ich mich ja an dich wenden.buffyman schrieb:Heute endlich Grandia 2 für die DC, da sie endlich wieder funktioniert hat
Schließlich hab ich das game über ein halbes Jahr nicht mehr angerührt, aber es hat sich das herrausgestellt was ich erwartet hab: Grandia 2 ist bis zum abspann mien fav. RPG geblieben
buffyman schrieb:Heute endlich Grandia 2 für die DC, da sie endlich wieder funktioniert hat
Ich hoffe mit dem Song von Survivor - Eye Of The Tiger.Frenck schrieb:Ich habe ebend Rocky ( GC ) durchgespielt, das Spiel gefällt mir echt gut. Für 9,99 € ist das ein Muss für Filmfreaks.