Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab bis jetzt nicht geschaft , es dauerhaft zu zocken ^^
 
Also ich hab Halo, NFS:Underground, Mercedes Benz World Racing und Vice City (GTA:VC zum 2ten mal) Durchgespielt und warte jetzt eigentlich nur noch das gescheite games wie HL2 oder Stalker oder GIII kommen...
 
Becks schrieb:
@MTC001 Ist das jetzt Deus EX1!? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, dass es mir anfangs auch so ging. Aber das Spiel ist eins der besten PC-Spiele. Ich spiele nicht so viel am PC, aber das Spiel ist echt grandios. Sehr komplexe und spannende Story.

Achja ^^'... Ich meinte natürlich Invisible War! -Wobei "The Conspiracy" auch gut zum 2er als Untertitel passen würde :)

Was den einser betrifft: Der war von Anfang an fesselnd und die Story war auch von begin an cool, mit dem ganzen Hacking und emails lesen, die nicht für einen bestimmt waren, das geht dem 2ten Teil leider ab und er wirkt viel zu sehr an Konsolen-Gamer angepasst, leider :neutral:

Dennoch klasse game.

Zuletzt durchgespielt: NFS Underground[PC] und eben Deus Ex2[PC]

In Arbeit: Legacy of Kain: Defiance[PC]

Bald in Arbeit: X2 -Hoffentlich ist das Spiel besser als alle Mags sagen :neutral:
 
Ist ja fast ein eigenständiges Spiel:

Rogue Squadron 2 Coop Modus bei Rogue Squadron 3.

Einfach genial und zum Glück um einige Ecken leichter, als der Single Player Modus bei Rogue Squadron 2.
 
@ MTC001

Also X hatte ja genau die selben Negativpunkte wie X2, und trotzdem war es endgeil. In dem Fall würde ich bedenkenlos zuschlagen, auch wenn ich damals an Teil 1 wegen dem ewigen Tauschhandel gescheitert bin ( das höchste was ich hatte war die die Mitgliedschaft bei der Polizei ).
 
buffyman schrieb:
Heute endlich Grandia 2 für die DC, da sie endlich wieder funktioniert hat
Also ich habe Grandia 2 für die PS2. Wenn ich nicht weiter komme kann ich mich ja an dich wenden. ;)
 
Zuletzt Prince of Persia und Beyond Good & Evil, das Weihnachtsfest gehörte UbiSoft ;)
 
Red schrieb:
buffyman schrieb:
Heute endlich Grandia 2 für die DC, da sie endlich wieder funktioniert hat
Also ich habe Grandia 2 für die PS2. Wenn ich nicht weiter komme kann ich mich ja an dich wenden. ;)
Neje wenn ich mich dann noch an alles erinnern kann^^
Schließlich hab ich das game über ein halbes Jahr nicht mehr angerührt, aber es hat sich das herrausgestellt was ich erwartet hab: Grandia 2 ist bis zum abspann mien fav. RPG geblieben
 
buffyman schrieb:
Red schrieb:
buffyman schrieb:
Heute endlich Grandia 2 für die DC, da sie endlich wieder funktioniert hat
Also ich habe Grandia 2 für die PS2. Wenn ich nicht weiter komme kann ich mich ja an dich wenden. ;)
Neje wenn ich mich dann noch an alles erinnern kann^^
Schließlich hab ich das game über ein halbes Jahr nicht mehr angerührt, aber es hat sich das herrausgestellt was ich erwartet hab: Grandia 2 ist bis zum abspann mien fav. RPG geblieben

dito.
Obwohl Skies of Arcadia schon gewaltig am Tron kratzt. ;)
 
Vor kurzem durchgespielt:

Midtown Madness 3
IMO offline aber nicht so der Bringer.
 
Ich habe ebend Rocky ( GC ) durchgespielt, das Spiel gefällt mir echt gut. Für 9,99 € ist das ein Muss für Filmfreaks.
 
Frenck schrieb:
Ich habe ebend Rocky ( GC ) durchgespielt, das Spiel gefällt mir echt gut. Für 9,99 € ist das ein Muss für Filmfreaks.
Ich hoffe mit dem Song von Survivor - Eye Of The Tiger. ;)
 
Starfox Adventures

B00006IS2J.03.MZZZZZZZ.jpg


Ich war mehr als überrascht, als ich Starfox Adventures angefangen habe zu spielen...ich hab mir das Spiel erst so spät und günstig geholt, da die Kritiken nicht auf einen großen Hit schließen ließen. Gut, ein großer Hit ist SFA zwar nicht, aber teilweise besitzt das Spiel Hitqulitäten. Zunächst muss man anmerken dass das Spiel in technischer Hinsicht 1a ist (RARE hatte schon mit dem ersten Titel den Gamecube im Griff! :goodwork:...was da hätte noch alles kommen können :( ). Der Sound und die Grafik sind wirklich sehr gut. Und Foxs Fell sieht echt kuschelig weich aus. :blushed: Nur Umfang und Schwierigkeitsgrad sind einem Raretitel zum Vergleich mit der "N64-Gernaration" nicht gerecht geworden. Aber ansonsten ein durchaus nettes Adventure, welches sich zu spielen lohnt. Und da SFA mittlerweile schon über ein Jahr alt ist (aber nicht danach aussieht ;) ) ist es auch ziemlich günstig zu bekommen (z.B. als Players Choice).
 
Skies of Arcadia hab ich zu kurz gespielt, als das ich darüber ein Urteil fällen würde, aber Grandie 2 wird wohl wenn dann nur ToS schlagen können, das ja recht ähnlich zu seien scheint^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom