Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zuletzt: Zelda: TWW und ich war enttäuscht :)

in Arbeit:
- Metroid Prime
- Skied of Arcadia
- Starfox Adventures
 
Red schrieb:
Frenck schrieb:
Ich habe ebend Rocky ( GC ) durchgespielt, das Spiel gefällt mir echt gut. Für 9,99 € ist das ein Muss für Filmfreaks.
Ich hoffe mit dem Song von Survivor - Eye Of The Tiger. ;)

Nur der Soundtrack von Teil 1, also die super Jogging Musik :D
Aber man kann alle 5 Filme der Reihe nach durchspielen, und teilweise ist das Spiel wirklich widerlich Brutal ( USK ab 6 :lol: ).
 
pop xbox GEILES ENDE!

Disgaea sau geil!

Ratchet 2

baphoments fluch 3 xbox
 
Ahoi,

puhhhhh..... WAS für ein Endkampf!
Und was für ein traumhaft schönes Ending!
Habe soeben mein erstes PS2-Game durchgespielt, Kingdom Hearts.
Mann, so eine Atmosphäre, das gibts nicht!
Und die Musik beim Ending.... Wahnsinn.

Mann, ich hätte mir sooo in Arsch gebissen, wenn ich beim Endgegner draufgegangen wäre..... das waren soviele Endkampf-Phasen, während denen man nicht speichern konnte...krass.
Bin während des Endkampfes um 3 Level gestiegen!
Leider kann man danach nicht baspeichern, weswegen die Level nicht beibehalten werden.

Man, und der Schlusssatz klingt ja fast nach Matrix ("Und vergiss nicht, Sora, DU wirst es sein, der die Tür zum Licht öffnet.")
Genial!

Für mich gleichauf mit SoAL, ddenn KH war zwar kürzer, hatte aber ne geniale Atmosphäre.

Uh, ich freu mich jetzt schon auf den Nachfolger... der Trailer dazu sah ja auch schon genial aus.

cya,
Fauli
 
Ich weiß nicht ob ich's durch habe da "Sie" anscheinend immer noch im System gefangen ist, aber ich habe eben zumindest die (vermutlich) letzte Stage von Rez absolviert und kriege den Mund vor Staunen gar nicht mehr zu! :o Die letzte Stage war der Hammer! Die Bilder, die Musik die Geschichte die erzählt wird - der Hammer!!!11

Ich glaube ich geh gleich wieder zocken. :)
 
Zuletzt durchgezockt: Choas Legion. War nen gutes Games muss ich sagen. Für mich so ne 84% Wertung. Aber natürlich nicht die Klasse eine DMC.
 
Red schrieb:
Zuletzt durchgezockt: Choas Legion. War nen gutes Games muss ich sagen. Für mich so ne 84% Wertung. Aber natürlich nicht die Klasse eine DMC.

zz3.jpg


Die Rolling Stones in weiteren 60 Jahren? ;) :D :p
 
Heute Mario Kart DD durchgezockt und in Arbeit :


Zelda LCE ^^
 
Sword of Mana
B0000BX8M6.01.MZZZZZZZ.jpg


Sword of Mana ist ein Titel, bei dem ich echt nicht weiß, wie gut ich ihn wirklich fand. Grafik ist sehr gut und erinnert an beste Super Nintnendo Zeiten. Ein dickes Plus. Weiteres Plus hat das Spiel von mir bekommen, weil es an vielen Stellen an Mystic Quest erinnert hat (ja das waren noch Zeiten :blushed: ). Ursprünglich dachte ich es wäre das 1:1 Spiel. Aber "nur" Charaktere, Musikstücke, einige Handlungsstränge, einige Rätsel und noch ein paar Elemente wurden aus dem alten Mystic Quest übernommen.
Die Negativen Punkte:
Sword of Mana kam mir verdammt kurz vor, außerdem war das Spiel mir doch zu einfach...schade, da wäre mehr drin gewesen.
 
Project Gotham Racing (Teil 1) Kudoswettberwerb komplett Gold.
Würdiger Nachfolger von MSR. jetzt hol ich mir Teil 2.
 
MAX PAYNE 2 - The Fall of Max Payne

B0000CFYH6.03.MZZZZZZZ.jpg


"Lieber kurz und hefig, als lang und langweilig!" So könnte das Motto von Max Payne lauten. Das Game hat echt derbe fun gemacht. Grafik, Style, Dialoge alles stimmt bei Max. Nur leider etwas kurz. War aber bei Teil 1 genau so. Trotzdem insgesamt sehr geiles Game. :goodwork:
 
zuletzt durchgezockt:
Secret of Mana (SNES)
Maniac Mansion (Commodore 64)

in Arbeit:
Prince of Persia (PS2)
 
Zuletzt:
Beyond Good & Evil (PC)
ChuChuRocket (DC) :D

In Arbeit:
Shenmue (DC) <-- mal wieder und zur vorbereitung auf Teil 2 :blushed:
Viewtiful Joe (GC) <-- Habs mir endlich geholt ;)
 
Gestern beendet: Dungeons & Dragons Heroes

War super, auch wenn es trotz der Länge (20 Std) nur 7 Levels hatte. Und den Shop kann man eigentlich vergessen, weil man bessere Item einsammelt bzw. um die Sacralwaffen, die man von Anfang an hat, nicht herumkommt. Außerdem ist der Fighter zu stark, der Endkampf dauerte nur 10 min...

Im Vergleich zu BG:Dark Alliance ist es deutlich länger, aber nicht so detailverliebt. Die Waffen in DA sind besser und machen mehr Spass.
Alles in allem aber machte es schon sehr viel Spass!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom