Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt:

Max Payne 2 -> Ui... 6 stunden ist schon ziemlich kurz, hoffentlich wird der 3er länger, besser kann er nur schwer werden :)

Halo -> Spaßiger Shooter, dem man das doch recht hohe alter von 2 jahren kaum anmerkt.
 
Hab gestern True Crime durchgezockt. Habs relativ schnell geschafft, weil ich süchtig nach dem Spiel war/bin.
N Zone hat 86% gegeben, ich hätte 90%-91% gegeben...
 
Ich habe Prince of Persia gestern durchgespielt.Dabei habe ich es mir nur für zwei Tage aus der Videothek geliehen.Eigentlich wollte ich es nur antesten um es dann zu kaufen aber jetzt sehe ich darin keinen Sinn mehr.
Obwohl ich zugeben muss das die Zeit die ich es gespielt habe exellent unterhalten wurde.Also rein vom Gameplay ohne Bezug auf die Länge würde ich dem Spiel so 88%.Vielleicht leihe ich es mir nochmal aus um den perfekten Run durchs Spiel zu erzielen.
 
Ich hab grad The Legend of Zelda - Majoras Mask (Collectors Edition) durchgespielt. Und obwohl das Spiel mittlerweile ca. vier Jahre alt ist, war es wieder ein unvergleichbares Erlebnis. Grafisch weiß es immernoch zu überzeugen. Zwar ist die Grafik nach heutigen Maßstäben technisch nicht gut, aber hat einen wunderbaren Charm, der dem Spiel gut steht. Das Spiel hat außerdem so viel erfischend viele Neuerungen gegenüber OoT gehabt, das die Fortsetzung dem Vorgänger alle Ehre gemacht hat. Wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt habe, ist Majoras Mask meiner Meinung nach noch viel fantasievoller als Ocarina of Time. Die musikalische Untermalung lässt eine teilweise ganz komische und bizarre Atmospähre aufkommen. Wirklich sehr gelungen.

Ein ganz großes Videospiel. :goodwork:
 
ich habe Serious Sam für die Box durchgezockt!!! Macht echt fun das Game obwohl ichs aufm PC irgendwie net so gut fand.
 
Ich hab seit ein paar Tagen HALO durch, ganz nettes Spiel, jedoch nicht der Hammer, zu dem es immer gemacht wurde.
 
Seit dem die PS2 bei mir eingezogen ist, habe ich Devil May Cry und Z.O.E. 2nd Runner durchgespielt (ZOE 2mal). Jetzt habe ich mich an DMC2 drangesetzt und muss sagen, dass ich Teil 1 besser fand wie die meisten auch (yuhu jetzt kann ich mitreden :) ).
Zu Phenomenon: Das sehe ich genauso, habs auch schon durchgezockt beim Kumpel und es ist wirklich net so toll, liegt vielleicht auch dadran, dass ich keine Ego-Shooter mag (außer Time Splitters 2).
 
Zuletzt durchgesepieltes Spiel: Mal wieder Sonic the Hedgehoc für das Master System.
 
Hab zuletzt auch Halo durchgespielt, ist aber jetzt nicht der non plus ultra 1st Person Shooter.
Bin zur Zeit wieder mit Baldurs Gate 2, das ist ein Spiel! Ich bin schon seit Wochen dran und hab das Ende immer noch nicht gesehen.
 
- Mario Kart: Double Dash!!
Beim ersten anspieln etwas entäuschend aber dann beim durchspielen der HAMMER! Die Gran prix zu 2. spielen ist echt genial!
 
Ja! Mariokart dd hab ich jetzt auch komplett durch. Etwas enttäuschend, dass man nur so n fades neues Startbildschirmbild kriegt, wenn man wirklich alles gewonnenn hat. ASber ansonsten find ich die belohnungen ziemlich motivierend. Vorallem bei Toa* und Toa***** hab ich mich sehr gefreut. Sowieso find ich das Spiel dem n64-teil als ebenbürtig an. (im multiplayer) Die Dinostrecke is super, abe rleider kein Banshee Boardwalk...dafür ne neue, noch epilepsieerregndere Rainbowroad. :neutral:
 
Habe vor kurzem Lufia für den Super Nintendo durchgespielt. Schickes Spiel mit tragischem Ende :cry:
 
Zuletzt durchgespielt:

Fire Emblem [GBA]

Einfach klasse, super Story, exzellentes Charakterdesign, tolles Kampf System, hübsche Animationen, hohe Spieltiefe und nicht zuletzt: satte 30 Stunden Spielspaß, selten so begeistert von nem game gewesen :goodwork:

Gerade in der Arbeit:

Deus Ex: The Conspiracy [PC]

Nach anfänglicher Ernüchterung zieht das game langsam[nach ca. 6 Stunden Spielzeit] ordentlich an und macht seinem Untertitel alle Ehre :)
 
@MTC001 Ist das jetzt Deus EX1!? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, dass es mir anfangs auch so ging. Aber das Spiel ist eins der besten PC-Spiele. Ich spiele nicht so viel am PC, aber das Spiel ist echt grandios. Sehr komplexe und spannende Story.
 
Zuletzt durchgespielt: Jak II (sehr schönes spiel und nicht zu leicht.)
Halo (zieht mich immer wieder an den bildschirm)
shenmue II (tja mit teil 1 halt das beste spiel
aller zeiten ;) )
 
Nach unendlichen Versuchen Banjo Kazooie ^^

Oh Happy Day !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom