Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sakura Wars 4
Shenmue 2
Headhunter
die Dreamcast ist zur Zeit wieder gut im Einsatz

jetzt in Arbeit:
nochmal ZoE 2nd Runner und Final Fantasy VII
 
Oh, da gab es so einiges, durchgespielt in den letzten drei Monaten (natürlich auch teilweise schon vorher begonnen):

Baldurs Gate: DA mit Zwerg
Knights of the Old Republic (PC) - gute Seite
Max Payne 2 (PC)
Fallout 1 (PC) - alle Jahre wieder :lol:
C&C Generals (PC)
Final Fantasy X

Work in Progress:
Unlimited SAGA
Fallout 2 & Tactics (PC)
C&C Generäle: Stunde Null (PC)
True Crime - Streets of LA
 
ich habs geschaft bei:
-Rouque leader2
-Mario kart DD
-Zelda the wind waker
-Burnout2 (über all gold)
-007 Nightfire
-ssx3
-herr der ringe die rücker des königs


die spiele hab ich in den letzten halben jahr durchgespielt ohne die vom Pc :D
 
star wars rebel strike... obwohl ich ein level noch vor mir hab... naja, den abspann hab ich jedenfalls gesehen und auch schon fast überall bronze gesammelt... :)
 
Ich versuche mich zur Zeit an Halo für PC, als letztes habe ich die Painkiller Demo durchgespielt und davor noch die Halo 2 Demo geguckt und analysiert, also richtige Schwerstarbeit ;)
 
castlevania (ps2) sowie dark alliance 2 (xbox), heute ist lok: defiance dran, morgen kommt endlich pop the sands of time rein. :)
 
so heut oder morgen hol ich mir viewtiful joe ha des ag ich euch in ein zwei tagen hab ich es durch WAKAAAAAAAAAAAA
:p :p
 
DTM Race Driver Live ist endlich komplett durchgezockt!
Das Spiel ist meines Erachtens eins der besten Rennspiele zurzeit auf dem Markt, und sicher auch eines der schwersten!
 
Potzblitz, ich habe zum erneuten Male den Tournament Modus von Virtua Tennis 2 durchgespielt.
 
Grandia 2 für die PS2 durchgezockt nach 40 Stunden. :rolleyes:
Das war mehr Arbeit als Vergnügen sag ich euch. Aber für 8 Euro trotzdem eine Rollenspielperle. Überlege mir ob ich mir den ersten Teil für 15 Euro auf der PS One holen soll. :-?
 
Ich habe bei PES3 jetzt alle Pokale gewonnen (der letzte war gestern der Gewinn der "ChampionsLeague")! Ausserdem habe ich alle Trainings-Challenges auf allen Levels geschafft und selbstverständlich alles im PES-Shop freigeschaltet/kauft. Natürlich habe ich alles nur Originalnamen, -trikots etc.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom