BOOBA92i
L14: Freak
- Seit
- 2 Jun 2008
du hast ja von dem spiel so geschwärmt,nur konnte ich von dir hier keine review finden.@Booba
Was meinste damit jetzt, ein CW-Review, oder meine Meinung dazu in diesem Thread?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast ja von dem spiel so geschwärmt,nur konnte ich von dir hier keine review finden.@Booba
Was meinste damit jetzt, ein CW-Review, oder meine Meinung dazu in diesem Thread?
du hast ja von dem spiel so geschwärmt,nur konnte ich von dir hier keine review finden.
Die gibts auch nicht, aber da du es bist, schreib ich dir natürlich gerne .
Sly4 war ja mein erstes Sly und hat mich voll geflasht, ich mag diese Mischung aus JnR, ein wenig Stealth, kreativem Leveldesign und lustigen (!) Minispielen total. Einzeln für sich sind diese Elemente zwar nicht besonders tiefgehend, aber in dem Paket machen sie sich halt total gut. Man weiß halt nie genau, was man als nächstes machen muss, und fast jedes Level hat seinen ganz eigenen kleinen Trick, was auch damit zusammenhängt, dass es viele verschiedene Chars zum Spielen gibt, die sogar Sinn machen. Dazu kommt ein
beträchtlicher Umfang, tolle Bosse, mein Gott, wie lange habe ich keine tollen Bosse mehr in Spielen gehabt, das war nen guter Pluspunkt (ok, der endboss war der letzte Mist, aber irgendwas ist halt immer ), und abwechslungsreiche Schauplätze. So muss für mich nen 3D-JnR sein. Würde 9/10 geben .
Saya no Uta: Nichts für Schwache Nerven
Man trifft genau 2 Entscheidungen das ganze Spiel über