Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocke derzeit wieder mal die Legacy of Kain Reihe durch. Blood Omen 1 hatte ich vor einiger Zeit schon beendet... diese Woche dann Soul Reaver 1 und 2 durchgespielt und bin jetzt an Blood Omen 2 dran. Musste es aber unterbrechen, weil am Mittwoch dann The Amazing Spider-Man 2 geliefert wurde. Ist auch schon durch mittlerweile :) Jetzt also wieder Blood Omen 2!

One Piece Unlimited World Red

Etwas kurz aber dafür trotzdem klasse gemacht. Für mich das zweitbeste OP Spiel nach PW 2. Grafik war auf dm 3DS mehr als ausreichend, Kampfsystem war klasse und da sammeln und ausbauen macht Spass. Die Story hab ich mangels japanisch nicht genau verstanden aber mir hat sie Spass gemacht. Für mich definitiv das Spiel des Jahres wenn es im Juni zu uns kommt.

J-Stars Victory Versus

Habe nun 2 der 4 Kampagnen durch da sich aber alle nur sehr wenig unterscheidne habe ich es damit 2 mal beendet. Der Storymodus ist schwach und leidet an einer langweiligen Präsentation, da wäre mehr drin gewesen. Was aber das Kämpfen angeht ist es ein Traum, klar gehst besser aber ich hab ne Menge Spass, für mich das bishe beste Kampfspiel und dann auch noch im Anime Setting, super.

Zocke derzeit wieder mal die Legacy of Kain Reihe durch. Blood Omen 1 hatte ich vor einiger Zeit schon beendet... diese Woche dann Soul Reaver 1 und 2 durchgespielt und bin jetzt an Blood Omen 2 dran. Musste es aber unterbrechen, weil am Mittwoch dann The Amazing Spider-Man 2 geliefert wurde. Ist auch schon durch mittlerweile :) Jetzt also wieder Blood Omen 2!

Eine der besten Reihen ever! Wobei Blood Omen 1 imho schlecht gealtert ist.

Stick it to the man (PS4/dank PS+ :-D)
Genial, einfach genial. Hab das Spiel gleich aufgesaugt und am selben Abend zu ende gespielt. Yepp, es ist kurz aber es sprüht nur so von Charme. Bitte mehr davon 8/10

Final Fantasy X HD

Bin richtig froh, dass ich das Spiel nun endlich mal nachholen konnte. War ein sehr aufwendiges Remaster, das Spiel war ebenso klasse und der Schlauch hat mich anders als bei FF XIII nicht gestört, weil er zur Story passte. Kampfsystem, Welt, Geschichte, Charaktere - alles richtig gut. Von X-2 hab ich sehr unterschiedliche Sachen gehört, werde aber wohl andere Titel vorziehen.

Besser als dieses Spiel war für mich in der Last Gen eigentlich nur Xenoblade.

9/10

Final Fantasy X HD

Bin richtig froh, dass ich das Spiel nun endlich mal nachholen konnte. War ein sehr aufwendiges Remaster, das Spiel war ebenso klasse und der Schlauch hat mich anders als bei FF XIII nicht gestört, weil er zur Story passte. Kampfsystem, Welt, Geschichte, Charaktere - alles richtig gut. Von X-2 hab ich sehr unterschiedliche Sachen gehört, werde aber wohl andere Titel vorziehen.

9/10

Zock es, los :peitsche: :x

Final Fantasy X HD

9/10

es hat so einige fremdschämmomente. vor allem in der ersten stunde. aber spielerisch ist es wirklich gut und bietet imo das beste kampfsystem der gesamten reihe.
momentan bereue ich es jedenfalls nicht es zu spielen und wahrscheinlich auch zu platinieren.
beim hd remaster von x-2 hat man sich auch viel weniger mühe gegeben, was lustigerweise nur von vorteil war. animationen und gesichter wurden daduch kaum angerührt und sind vllt auch deshalb so unglaublich gut. kann echt nicht glauben, dass das mal ein ps2 spiel war. xD
was man von ffx hd ja überhaupt nicht behaupten kann. stellenweise ist x auch ein übles downgrade, das man nur wegen der höheren auflösung hinnimmt.

Habe erst vor kurzem The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D MQ Durchgespielt, wollte unbedingt einmal Master Quest Spielen, also habe ich es gekauft und die Normale Version schnell Durchgespielt um Master Quest freizuspielen. Ich muss schon sagen dass mir MQ echt gefallen hat, OoT mit neuen Rätsel in den Dungeon und die Rätsel waren ja mal zum teil echt krass gewesen.
Wusste auch nicht das dass erste MQ nicht gespiegelt war^^

Eine der besten Reihen ever! Wobei Blood Omen 1 imho schlecht gealtert ist.

Aber trotz all seiner Fehler gefällt mir BO1 irgendwie trotzdem immer noch am Besten :ugly:

Stick it to the man (PS4/dank PS+ :-D)
Genial, einfach genial. Hab das Spiel gleich aufgesaugt und am selben Abend zu ende gespielt. Yepp, es ist kurz aber es sprüht nur so von Charme. Bitte mehr davon 8/10

Oh, das muss ich auch noch spielen :puppy: Gleich beim ersten Trailer damals gewusst: Das muss ich haben :) Bisher aber noch nicht dazu gekommen, es anzufangen xD

Blood Omen 2 wird für immer eines meiner liebsten Games bleiben :puppy:

BO1 wollte ich auf der Vita nachholen, aber irgendwie brech ich es immer wieder ab.

BO2 ist auch klasse... wird zu unrecht als schlechtester Teil der Reihe betrachtet. Mach dir keine Sorgen wegen BO1, pfirsich ;) Pixl hat schon recht, es ist wirklich schlecht gealtert... aber vielleicht macht genau das den Charme aus :ugly: Dafür sind Story und Voice Acting top :)

Hmja...das glaube ich sofort, aber ich glaube, ich überspringe es doch, und beginne dann nochmal mit SR1^^

Und bei BO2 war glaube ich das Problem, dass es ein Prequel war, das ist nicht wirklich angekommen, da war ich von Defiance doch wesentlich mehr enttäuscht.

Stick it to the Man.
Hab gestern Abend eigentlich nur mal reingucken wollen und konnte den Controller nicht mehr weglegen. Absolut gut. Teils echt knackige Rätsel/Abschüttelaktionen der Agenten und einfach ne geile Spielidee. Kann ich absolut jedem empfehlen. Habe es dank PS+ umsonst bekommen, würde es aber auch jedem anderen Konsolenuser empfehlen. Sitze jetzt übermüdet auf der Arbeit weil ich es nicht weglegen konnte. Super Spiel.

Stick it to the Man.
Hab gestern Abend eigentlich nur mal reingucken wollen und konnte den Controller nicht mehr weglegen. Absolut gut. Teils echt knackige Rätsel/Abschüttelaktionen der Agenten und einfach ne geile Spielidee. Kann ich absolut jedem empfehlen. Habe es dank PS+ umsonst bekommen, würde es aber auch jedem anderen Konsolenuser empfehlen. Sitze jetzt übermüdet auf der Arbeit weil ich es nicht weglegen konnte. Super Spiel.

naja habs auch durchgespielt und fühlte sich mehr wie ein interaktives Hörbuch an.
Aber einem geschenkten Gaul schaut ma nicht ins Maul :-D

Sly Cooper

Meine Güte, was ein Höllenritt. Selten ein Spiel mit so viel Licht und Schatten erlebt. Die "normalen" Level sind genial und machen eine Menge Spaß. Ich liebe die Serie einfach. Leider ist fast jedes 2te Level ein absolut nerviges Minispiel, bockschwer und teilweise auch einfach nur unfair. Nichts gegen schwierige Spiele, aber das war einfach teilweise nur nervig (das "Rennen" um die 60 Fernseher :uglywink:).

würde dem spiel 6.5 von 10 Punkten geben, und bin sehr froh, nicht mit dem Teil eingestiegen zu sein, ich hätte die weiteren wohl nicht gespielt.

Naja, dafür hab ich meine erste Platin :v:

Sly Cooper

Meine Güte, was ein Höllenritt. Selten ein Spiel mit so viel Licht und Schatten erlebt. Die "normalen" Level sind genial und machen eine Menge Spaß. Ich liebe die Serie einfach. Leider ist fast jedes 2te Level ein absolut nerviges Minispiel, bockschwer und teilweise auch einfach nur unfair. Nichts gegen schwierige Spiele, aber das war einfach teilweise nur nervig (das "Rennen" um die 60 Fernseher :uglywink:).

würde dem spiel 6.5 von 10 Punkten geben, und bin sehr froh, nicht mit dem Teil eingestiegen zu sein, ich hätte die weiteren wohl nicht gespielt.

Naja, dafür hab ich meine erste Platin :v:

What? Fand das einer meiner einfachsten Platins. :o

What? Fand das einer meiner einfachsten Platins. :o

Ja, die Platin ist auch einfach, keine Frage, weil da die nervigen "schaffe das Spiel mit verbundenen Augen bei 2 Promille" Throphies halt fehlen, und man es "nur" durchspielen muss. Meine Kritik richtete sich an das Spiel an sich, das war teilweise schon unfair schwer.

@Booba

Was meinste damit jetzt, ein CW-Review, oder meine Meinung dazu in diesem Thread? :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom