AllGamer
L20: Enlightened
Eben Dark Souls 2 beendet.
War sehr gut, kommt aber nicht an den ersten Teil ran.
8/10
War sehr gut, kommt aber nicht an den ersten Teil ran.
8/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-Dragon's Dogma (PS3) mal wieder durchgespielt (diesmal auch die Hero-Trophäe "mitgenommen") - super Spiel. Freue mich schon auf den 2. Teil !
...
Ist der wirklich sicher? Klasse, ich habe mir letzte Woche auch endlich mal "Dark Arisen" zugelegt und bin wieder voll im Fieber. Wobei ich die Erleichterungen im Gameplay nicht unbedingt gebraucht hätte.
Also soweit ich weiß, war DD (+Arisen) erfolgreich genug, um die Reihe fortzusetzen .
...
Alles in Allem das beste Spiel der alten Gen, direkt hinter TLOU zumindest, dicht gefolgt, wenn auch nicht vergleichbar von Heavy Rain und Valkyria Chronicles, Danke Sony für diese geile Playstation auf der man diese Titel alle spielen kann
Da hat einer Geschmack
Tearaway ist wirklich der Hammer. Ich fand es auch zum Ende hin ok. War ein wenig hektisch, aber es ging imo noch. Aber das Ende... So etwas habe ich auch noch nie in einem Spiel erleben dürfen. Ich kann aus diesem Grund auch nur jeden Zocker, welcher sich mal überaschen und auch verzaubern lassen will, nur wärmstens Tearaway empfehlen!
Absolut, ein Spiel das berührt, verzaubert und am Ende auch zum Nachdenken anregt. Für mich in den vergangenen Jahren das außergewöhnlichste und besonderste Spiel welches ich gespielt habe mit einer wundervollen Fantasiewelt und stimmigem Soundtrack. War mein erstes Spiel auf der Vita und alleine nach dem Erlebnis hat sich der Kauf der Vita schon mehr als gelohnt !