Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern KickBeat (Vita) durchgezockt.

Für 2,40€ aus dem Ostersale gekauft und es ist besser (und schwieriger) als gedacht xD

Macht auch verdammt viel Spaß, die 18 Tracks sind coole rock songs (Rob Zombie, Marilyn Manson, Celldweller, P.O.D. etc ) gehen auch total ab :aehja:
Man kann auch seine eigenen Tracks in das Spiel einbauen, es hat sozusagen infinite Tracks :banderas:

Hier mal ein Beispiel:

[video=youtube;G_9CQa_XkCU]https://www.youtube.com/watch?v=G_9CQa_XkCU[/video]

Für den Preis ist das Spiel für rhythm gamer ein must buy :aehja:

8,5/10

gerade uncharted golden abyss beendet. die serie ist einfach nicht so meins. das spiel war spassig, es ging gut voran und die story war ganz nett. trotzdem ist es eigentlich ein recht flaches spiel mit vielen dummen gegnern und kletterpassagen die immer komplett erkennbar vorgegeben werden. auch musste ich mich bei keinem rätsel anstrengen weil die lösung immer vorgegeben war.
ich würde dem spiel eine 7,5/10 geben...

gerade uncharted golden abyss beendet. die serie ist einfach nicht so meins. das spiel war spassig, es ging gut voran und die story war ganz nett. trotzdem ist es eigentlich ein recht flaches spiel mit vielen dummen gegnern und kletterpassagen die immer komplett erkennbar vorgegeben werden. auch musste ich mich bei keinem rätsel anstrengen weil die lösung immer vorgegeben war.
ich würde dem spiel eine 7,5/10 geben...

Mach dir nichts daraus das ist heutzutagen bei vielen Spielen so. Bin bei Assassins Creed 3 beschäftigt und da ist es genauso zig tausend Sidequest Aufgaben und kein Plan wofür. Wahrscheinlich dachten die Entwickler die Gamerpoints oder Trophys werden es richten.

Gerade eben Batman Arkham City durchgespielt. Ziemlich gutes Batman Spiel! Hat mir spass gemacht und Arkham Knight kann kommen.

1579848.jpg

Hab endlich Shadow Complex auf Xbox 360 beendet. Hatte es seid release kam irgendwann nicht weiter und hab einfach aufgehört. Kurz vor dem Ende :ugly:

Persona 4

Muss man dazu noch was sagen? :P
Hat mir besser als P3 gefallen auf Grund der viel besseren Charaktere und Dialoge.

Lohnt sich das NG+?

Castlevania III

Nachdem ich ja meinen Run wegen Lords of Shadow 2 unterbrochen hatte, kann es jetzt wieder weitergehen. Der dritte Teil ist und bleibt einer meiner Favoriten. Demnächst wird dann wieder Curse auf Darkness gezockt :awesome:

Outlast auf der PS4 , ich liebe solche Games.Hab das ohne damit zurechnen in einer Session durchgezogen. Leider hat das Ende einen faden Beigeschmack wie ich finde.

7/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom