Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NSMBU

Hat mich wirklich positiv überrascht das Spiel, hatte doch viel von SMW, und nach den Enttäuschungen von Wii und DS nen tolles Spiel. Werd ich bestimmt auch im Laufe der Zeit zu 100% komplettieren :-D

Gerade eben eeeendlich mit Assassin's Creed Black Flag fertig geworden.
Nachdem ich am Anfang echt nicht begeistert vom Spiel war, fand ichs auf den Schluss zu wirklich gut. :)

Watch Dogs (ps4)

jo war ganz ok aber vom nachfolger erwarte ich mir ne kräftige steigerung.
zb mehr abwechslung im missions design oder auch bei der grafik sollte noch einiges gehen wenn ich an die neuen videos von ac unity denke.

7/10

Tales of the Abyss (3DS)

Das erste Spiel aus der Tales of-Reihe, das ich angerührt habe und bleibt vorerst auch mein einziges. :ugly:

5/10

Gestern mal wieder Zelda: The Minish Cap (WiiU-VC) durchgespielt.

TNL_25545_1100794195_zeldaminishcapGBA.jpg

Einfach ein tolles Action-Adventure mit einer genialen Idee (schrumpfen auf Ameisen-Größe), schönen Optik und eingängiger Musik - macht von Anfang bis Ende sehr viel Spaß.

9/10

Das schönste daran ist das Backtracking. Habe bis jetzt kein Zelda Spiel gesehen wo man so oft die alten Dungeons und Dörfer nochmals abgrast nur um Versteckte Wege zu finden, wenn man einmal auf Ameisengröße ist. Dann denkt man auch die ganze Zeit:,, War da nicht noch ein Eingang???".

Letzte Woche endlich mal durchgespielt. Spiel wurde gegen Ende immer besser, stellenweise wirkte die Inszenierung aber etwas hölzern. Die Templer wissen wer Ezio ist und wie er aussieht. Irgendwann stehen die auf einem Platz und reden darüber was sie vor haben und das sie wohl abgehört haben. Im Hintergrund sieht man wie Ezio einfach mitten auf dem Platz steht und die sehen den nicht? :ugly:

Gibt von solchen dämlichen Szenen noch viel mehr. Selbst 2009 dürfte da deutlich mehr drin gewesen sein. Das die KI manchmal auf hohen Dächern in den Selbstmord springt ist auch nicht zielführend.

6 / 10, vielleicht auch 7 / 10 in Anbetracht des Alters.

Hatte paar Tage frei und nichts zu tun außer zu zocken.

Bound by Flame - Sicher kein Überhammer aber für seine länge ca. 19h, hat es mich gut Unterhalten ohne mir auf die Nerven zu gehen. Länger hätte es nicht mehr sein dürfen

Splnter Cell Blacklist - Also, das Game hat mich aufm PC optisch so crass beeindruckt wie schon lange nichts mehr, auch Story und Gameplay hat mich bei Laune gehalten.

Thief - Naja war mein erstes Thief bis jetzt. Dafür fand ich es gar nicht mal so übel. Die Story hätte man besser erzählen können. So wirkte der Held wie "gewollt aber konnte nicht", das wäre besser gegangen.

Darksiders 2 - Muss ich noch durchspielen bin erst bei 5h ziemlich am Anfang. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Mal sehen ob es so bleibt.

In diesem Sinne

Miles Investigations 2 :awesome:

This Game is fucking awesome leute :aargh:

Gehört für mich zusammen mit AA3 und AA1 zu den 3 besten Ace Attorney Spielen!!!!

Unbedingt nachholen, es ist eine Schande, dass Capcom so einen genialen Teil nicht in den Westen gebracht hat. Ich war immer riesen Fan von Miles, aber das erste Spiel hat sich imo gegen Ende in die Länge gezogen und nicht alle Fälle boten genug Abwechslung. Im zweiten Teil ist davon imo nichts mehr zu spüren, einfach grandios :scan:

9.5/10

Jap, steht bei mir auf der Liste, aber ich habe 1 Tag bevor der finale Patch rauskam nen AA1 replay angefangen, dass muss ich erst beenden.

Skylanders Swap Force
Komplettes Spiel im Coop gespielt mit ca. 40 Figuren. Hat so viel Spaß gemacht, dass wir es direkt auf Alprtraum neu begonnen haben. Grafik ist auch auf sehr hohem Niveau. Alles sehr seicht, aber um mal ein paar Stunden abzuschalten und Monster auf unterschiedlichste Art und Weise zu verkloppen genau das Richtige.
Auch kein Vergleich zum schrecklich schlechten Disney Infinity.

9/10

Infamous Second Son
Erster Durchgang auf "Gut" innerhalb von kurzen 11 Stunden durch, obwohl ich doch recht viele Nebenaufgaben gemacht habe. Bin bei dem Spiel auch sehr zwiegespalten. Einerseits machen die Kräfte viel Spaß und die Welt sieht klasse aus, andererseits ist das Gameplay doch sehr variantenarm. Nichtsdestotrotz merke ich, dass ich nach dem Durchspielen direkt Lust auf einen zweiten Durchgang auf "Böse" habe (der vermutlich eh mehr Spaß machen wird, weil eben böse und so). Macht halt doch Spaß, durch die offene, sehr schicke Welt zu düsen.
Sicherlich kein Top-Spiel, aber jeder der ne PS4 hat, sollte es mal anspielen. Vorzugsweise direkt auf böse.

7.5 - 8.0/10

Meiner Meinung nach der beste Teil der Serie, sowohl grafisch als auch spielerisch.
Wurde 60 Stunden bestens unterhalten (PS4).

9/10

631186d1362524638-sammelthread-assassins-creed-iv-black-flag-assassins-creed-4-black-flag-pirate.jpg

Wolfenstein the New Order PS4
Gutes Spiel was Spaß macht aber auch schwächen hat. Manche Stellen waren echt zum kotzen wie die Brücke von Gibraltar. Eine Gegnerwelle nach der anderen zum kotzen. Das Checkpointsystem war teils echt unausgegoren . Was Spaß gemacht hat war die stimmige Welt ,an sich sehr schön Designt und mit viel Raum für weitere Geschichten in dieser Welt . Ein Paar mehr verschiedene Gegner hätten dem spiel noch gut getan.
7,5/10 Die Käfer

Dark Souls 2 ( PC )

Ich wurde schon lange nicht mehr so gut von einem Spiel unterhalten wie von Dark Souls 2. Schwer, aber nie unfair. Spannend wie sau und schön lang.

Dazu alles in 1080p bei konstanten 60fps und dem PS4 Controller.

9,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Infamous Second Son
Ziemlich kurz, aber war ganz unterhaltsam. Hätte mir aber mehr erhofft ...

7,5/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom