Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Not open for further replies.

Lima

L16: Sensei
Seit
9 Dez 2006
Prison Break

Bäh. Hatte schon einen guten Grund warum ich das Spiel seit 2010 nicht mehr angefasst habe. Ich liebe die TV Serie, aber das Spiel ist einfach eine Frechheit. Na gut fertig gemacht den Scheiß und nie mehr daran denken.

terri

L05: Lazy
Seit
29 Dez 2004
Als letztes durchgezockt: Super Mario 3D Land (also Abspann gesehen, nicht die Bonuslevels.)

Was soll man dazu sagen? Kein schlechtes Spiel, aber auch nicht die große Erleuchtung. Die Levels sind recht abwechslungsreich gestaltet, es wiederholen sich wenige spielerische Elemente. Allerdings ist das Game weit zu großzügig mit den Extraleben, und dieser weiße Anzug, den man bekommt, wenn man zu oft gestorben ist, macht das Game auch nicht gerade sehr herausfordernd. Würde 12/15 für angemessen halten.

tinkengil

L12: Crazy
Seit
18 Sep 2005
XBOX Live
tinkengil
PSN
tinkengil
Als letztes durchgezockt: Super Mario 3D Land (also Abspann gesehen, nicht die Bonuslevels.)

Was soll man dazu sagen? Kein schlechtes Spiel, aber auch nicht die große Erleuchtung. Die Levels sind recht abwechslungsreich gestaltet, es wiederholen sich wenige spielerische Elemente. Allerdings ist das Game weit zu großzügig mit den Extraleben, und dieser weiße Anzug, den man bekommt, wenn man zu oft gestorben ist, macht das Game auch nicht gerade sehr herausfordernd. Würde 12/15 für angemessen halten.
Das Spiel fängt doch jetzt erst an^^
Gerade, wenn man das Spiel zu leicht gefunden hat, hat man noch nicht die zweite Hälfte des Spiels gesehen. "Bonuslevels" ist wohl die falsche Beschreibung dafür.

Datankian

L13: Maniac
Seit
26 Nov 2006
XBOX Live
Datankian
Steam
Datankian

Ein witziges Spiel ist es auf jeden fall. Jedoch fand ich die Verlegung auf mehr Shooterparts gegen Ende des Spiel irgendwie schade. Das wurde dann schon fast langweilig. Auch die hakelige Steuerung und die verdammt schlechte Kamera haben gefrustet.
Aber immerhin haben sie dann nicht mehr nur noch auf Fäkalhumor gesetzt. Nach einem singenden Scheißhaufen kann man das aber auch einfach nicht mehr vernünftig fortführen. Das war einfach die Härte xD

Ich würd dem Spiel wohl ne 7,5-8.0/10 geben

hoiji

Seit
6 Mai 2006
XBOX Live
hoiji
PSN
hoiji
Steam
hoiji
Botanicula (Steam)

Nach ca. 3 Stunden beendet.
Super knuffiges Design, ab und an sogar ziemlich creepy. Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es kaum Rätsel gibt, die groß Köpfchen erfordern.

Taugt bestens zum Entspannen. :razz3:

TheExorzist

L16: Sensei
Seit
14 März 2005
XBOX Live
TheExorzist
PSN
TheExorzist

Jak 3

Dank dem um Welten besseren Checkpoint-System deutlich besser als Teil 2, aber dennoch gibt es auch hier viel zu viele Frust-Missionen bei der man so lange Trail&Error herumprobiert bis mans mal geschafft hat. Sorry, aber für mich ist das katastrophales Gamedesign.
Zum Glück bietet das Spiel aber genug Abwechlsung und eine witzige Story. Von daher geb ich

7/10

Damit bin ich also mit der Trilogy durch. Mal abgesehen vom ersten Teil war das Ganze nicht ansatzweise so gut wie ichs in Erinnerung hatte. Von daher revidiere ich meine alten Aussagen. Naughty Dog, bleib besser bei Uncharted.

Nochmal zusammenfassend:

Teil 1: 9/10
Teil 2: 6/10
Teil 3: 7/10

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Switch
1820 6736 1315

Habe es heute Mittag zu 100% durchgespielt, sprich alle Waffen, Einträge in's Lexikon, Beschwörungen, Dschinns und den höchsten Level(99) erreicht :)
Alles in ungefähr 50h
Echt super Spiel, aber etwas fehlt, um so genial zu sein, wie der zweite oder erste Teil^^

hoiji

Seit
6 Mai 2006
XBOX Live
hoiji
PSN
hoiji
Steam
hoiji
Windosil (Steam)

[video=youtube;7WWzxIB2XF4]http://www.youtube.com/watch?v=7WWzxIB2XF4[/video]

Extrem kurzes Physik-Puzzlespiel im abgedrehten Look. Sehr coole Dreingabe zum aktuellen Humble-Bundle. :-D

mysc

Seit
18 Jul 2005
Ich habe grade LA Noire beendet.

Ja, ich kann im Grunde jede Kritik verstehen, es ist (oft) derselbe Spielablauf, es wird einem zuviel abgenommen, man darf zu wenig selber machen etc... aber es war imo auch einfach mal was anderes.
Zur Mitte hin wird das Spiel schwächer und die ersten Ermüdungserscheinungen zeigen sich erkennbar, zum Ende hin wirds wieder besser und das Ende fand ich doch schon sehr gelungen. :(

Wertung: Irgendwo im Bereich "gute 7" oder "schwache 8"/10

XNORM

L12: Crazy
Seit
22 Jun 2009
XBOX Live
XNORM753
PSN
XNORM

Habe es heute Mittag zu 100% durchgespielt, sprich alle Waffen, Einträge in's Lexikon, Beschwörungen, Dschinns und den höchsten Level(99) erreicht :)
Alles in ungefähr 50h
Echt super Spiel, aber etwas fehlt, um so genial zu sein, wie der zweite oder erste Teil^^
Ich muss es auch noch durchspielen.
Habs nach ca. 2/3 pausiert.
Aber keinesfalls zu 100%, trotz Lösungsbuch, das mit den 3 (!!!) Points of no Return ist mir zu dumm.

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Switch
1820 6736 1315
Ich muss es auch noch durchspielen.
Habs nach ca. 2/3 pausiert.
Aber keinesfalls zu 100%, trotz Lösungsbuch, das mit den 3 (!!!) Points of no Return ist mir zu dumm.
Brauchte dafür auch 4 Anläufe, da ich immer etwas vergessen habe xD
Übrigens sind das 2 :)
Ok, einen Dschinn bekommst du trotzdem nicht mehr, wenn du ihn nicht rechtzeitig holst xD

Bodhiguard88

Seit
24 Sep 2006
XBOX Live
CW CYraX
PSN
Bodhiguard88
SINE MORA

+action
+coole bossfights
+unglaublich coole charas und story
+saftiger (aber anpassbarer) schwierigkeitsgrad

-kein 2 spieler modus!

bin ziemlich begeistert, wie von allem wo grasshopper die finger im spiel hat (wortspiel höhö)
jetzt nochmal auf dem schwierigen schwierigkeitsgrad und danach noch highscorejagd, damit bin ich ne weile beschäftigt, auch wenn der fehlende multiplayer schmerzt.

13/15

Junkman

L20: Enlightened
Seit
7 Jan 2005
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
Nach Super Mario Galaxy 1 hab ich nun auch beim 2ten Teil alle 242 Sterne gesammelt! Der letzte Stern ist fast zum Verzweifeln :uglylol: ...
Aber nach 2 Stunden voller Tode war es eine ausserordentliche Befriedigung, diesen letzten Stern zu erhalten...

Gary

L07: Active
Seit
19 Apr 2005
MGS 4 zum wiederholten Male inkl. aller Cutscenes. Nach wie vor ist es mein Lieblingsspiel dieser Gen.

Status
Not open for further replies.