Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein letzter Eintrag is zwar weng länger her, viel durchgezockt hab ich aber trotzdem nicht ^^

Starcraft 2 PC Singleplayer&Multiplayer:15/15

Naruto: Rise of a Ninja Xbox 360 SP:13/15 (da ich großer Naruto-fan bin :D ) MP: nicht gezockt

Darksiders Xbox 360 14/15

Aliens vs Predator Xbox 360 SP: 11/15 MP: 14/15

:goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
slyraccoon.jpg


...als Teil der Trilogy. Zwar mit Platin, aber ohne die Sprints. Werde die aber auch noch machen.
 
Crash Bandicoot XS (GBA)

Joar, recht kurz mit paar fiesen Stellen, hat aber alles in allem Spass gemacht :)
 
Dead Space 2 auf normal und gestern Uncharted 2 auf schwer , was ich jetzt auf sehr schwer versuchen werde und dann bin ich momentan noch an inFamous zugange als guter Held abzuschliessen
 
sd3g45.jpg

Hammer Spiel. Bin froh das ich es noch nachgeholt habe :brit: Kanns nur jedem der auf Japan steht empfehlen
 
Die Atmo vor allem. Bin schon ein kleiner Japano Fan und das Spiel schlägt genau in diese Richtung.
Außerdem ist die Story echt mal was anderes. Viele sagen zwar dass ihnen Teil 2 besser gefallen aber ich fand sie sehr fesselnd und gut erzählt. Wollte immer wissen wie es weitergeht.
Also wenn du nur ein kleines bisschen was für Japan und eine gut erzählte Story übrig hast solltest du dem Spiel mal eine Chance geben. Hab mich auch erst dazu zwingen müssen es zu kaufen aber ich habe keinen Cent bereut.
 
Wenn Ryu ga gotoku (aka Yakuza) hierzulande nicht geschnitten wäre (wobei sich das auf bestimmte Spielelemente bezieht, nicht auf die Gewaltdarstellung), dann wärs sicher noch ne Nummer genialer. :(
 
An Yakuza 3 häng ich auch gerade. Ist sehr gut und die Schnitte stören mich nicht, da ich keine Ahnung hab was rausgenommen wurde. Ist glaub ich auch gut so :ugly:
 
obwohl ich die PS1 teile richtig gut fand und viel spaß damit hatte, und XS spielt sich sogar fast genau so wie auf der PS1, könnte ich mit dem XS irgendwie nicht warm werden :blushed:

Ich habs mir aus dem selben Grund gekauft, hatte damals auch unheimlich viel Spass mit Crash 2 und 3 auf der PSone... die PS2/Cube-Teile fand ich hingegen schon nicht mehr so toll... XS würde ich als gut bezeichnen, also irgendwo zwischen 70% und 75% einordnen, also auch nicht so gut wie noch auf der PSone ;)
 
resident_evil5_cover1.jpg


...heute erst zum ersten Mal durchgespielt. Dabei habe ich das Spiel schon länger. Den Vorgänger habe ich geliebt und diesen Teil habe ich immer nur so Häppchenweise mit einem Freund online gespielt. Irgendwie hat mich das nicht so richtig gepackt. Als ich jetzt die letzten Tage das Spiel kontenuirlich am Stück gespielt habe, hat es mir auch richtig gut gefallen. Ein guter Resi4 Nachfolger. :)
 
Vergangene Nacht Darksiders beendet, klasse Spiel! Nur find ich es doof das man in Teil 2 nen anderen Reiter zocken wird, gerade nach dem Ende will ich mit Krieg weiter metzeln!:mad:
 
Ich habs mir aus dem selben Grund gekauft, hatte damals auch unheimlich viel Spass mit Crash 2 und 3 auf der PSone... die PS2/Cube-Teile fand ich hingegen schon nicht mehr so toll... XS würde ich als gut bezeichnen, also irgendwo zwischen 70% und 75% einordnen, also auch nicht so gut wie noch auf der PSone ;)

das stimmt, schlecht ist das spiel nicht. nur ich könnte nicht mit warm werden. holst du dir auch den Crash 2 für dem GBA?


OT:

921256_55628_front.jpg


Densetsu no Starfy 3 auf dem GBA beendet. meiner meinung nach besser als teil 1. und 2. sehr abwechsungsreich, viele neue ideen, großer umfang, viele bonus sachen und tolle optik. es gehört definitiv zum den schönsten GBA spielen.
 
@ stoka:

Crash 2 steht auch auf meiner Liste, aber wahrscheinlich nicht als nächstes. Irgendwann aber bestimmt :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom