Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte den gibts schon?
Diesmal das richtige Ende. Beim ersten Mal hatte ich aus Neugier das crappige Ende gewählt und konnte dann nicht mehr danach zur Auswahl zurück. Der wahre letzte Gegner war einfach großartig![]()
Sind die Stafy Spiele denn empfehlenswerte Jump n Runs? Ich wollte immer mal eins ausprobieren, bin bis heute aber noch nicht dazu gekommen. Erinnert mich immer ein bisschen an Kirby.
schwer zu sagen ob die empfehlenstwert sind. der vergleich zum kirby ist ziemlich treffend. alles sieht neidlich, aus und der schwierigkeitsgrad ist nicht so hoch, aber auch nicht so niedrig wie bei kirby. es ist kein JnR im stile von Mario oder Donkey Kong. durch den ungewönlichen hauptcharakter spielt sich sehr eigenständig. wenn du auf der suche nach etwas "anderen" JnR, bist du hier richtig.
ich habe in letzten 2 wochen teil 1 und 2 durchgespielt und habe vorhin mit den 3. teil angefangen. die ersten beide teile haben mir spaß gemacht. persönlich fand ich teil 1. tick besser, obwohl die beim 2. teil viele details verbessert haben. teil 2. ist umfangreicher, grafisch bißchen hübscher und bietet viele bonus sachen. es ist aber auch linearer als teil 1.
werde in kommenden tagen paar eindrucke zu dem 3. teil schreiben.
Danke für die Eindrücke
Die Kirby Spiele haben mir zumindest trotz ihres niedrigen Schwierigkeitsgrades immer gefallen. Wenn Stafy schwerer ist, dann wird das zumindest kein großer Kritikpunkt sein.
Ich glaub ich versuch einfach mal, an Stafy 1 ran zu kommen und probier's aus.